Peoplesboard.de
Alle Jahre wieder... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Alle Jahre wieder... (/showthread.php?tid=21434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Mephisto - 03.12.2009

Ich meinte jetzt nicht unbedingt die Diskussion auf dem Board. Es gibt generell immer Leute die anderen Menschen Sachen aus Prinzip madig machen wollen.

- Adrian Adonis - 03.12.2009

Ich weiss. Nur in einem Board merkt man es intensiver.

Man fragt ja nicht unbeingt im Real Life "gefällt dir Weihnachten oder nicht?"

- Mephisto - 03.12.2009

Passend zum Thema. Hab grad mit nem Kupel telefoniert, der grade quer durchs Land gefahren ist um in Einkaufszentren die Weihnachtsdeko anzubringen. Und das alles 4 Wochen am Stück 16 Stunden am Tag. Seine Meinung zu Weihnachten war kurz, vulgär und auf den Punkt gebracht. Breites Grinsen

- Geeps - 04.12.2009

4. Dezember

Heute gibt es wieder einen Song. Für diesen ist es vielleicht etwas zu früh, aber mein Gott, ich mache hier schließlich Weihnachtsstimmung mit der Brechstange. Breites Grinsen

It's Beginning to Look a Lot Like Christmas

Dieser Song wurde 1951 von Meredith Willson geschrieben und von allen möglichen Künstlern gesungen. Die hier vorgestellte Version ist von Johnny Mathis und wurde dadurch bekannt, dass sie Teil des Soundtracks für "Kevin - Allein in New York" mit Macaulay Culkin war.

[YOUTUBE]ciZIcAdEgCI[/YOUTUBE]

Zitat:Lyrics

It's beginning to look a lot like Christmas
Ev'rywhere you go;
Take a look in the five and ten glistening once again
With candy canes and silver lanes aglow.
Toys in ev'ry store
But the prettiest sight to see is the holly that will be
On your own front door.

A pair of hopalong boots and a pistol that shoots
Is the wish of Barney and Ben;
Dolls that will talk and will go for a walk
Is the hope of Janice and Jen;
And Mom and Dad can hardly wait for school to start again.
Ev'rywhere you go;
There's a tree in the Grand Hotel, one in the park as well,
The sturdy kind that doesn't mind the snow.
It's beginning to look a lot like Christmas;
Soon the bells will start,
And the thing that will make them ring is the carol that you sing
Right within your heart.

- Sawyer - 04.12.2009

Ach Geeps, kannst du uns nicht die Tage mit Bildern wie vom 2. Dezember verkürzen? ;)
Und der Soundtrack sagt mir echt gar nichts. Obwohl ich Kevin - AINY schon 22000 mal gesehen hab (ruled Breites Grinsen), ist mir der Song anscheinend nie aufgefallen.

- Geeps - 04.12.2009

Für bessere Bilder als das vom 2. Dezember würde ich dir ja einschlägige Seiten empfehlen, aber da bist du leider noch 2 Jahre und 3 Tage zu jung für. :P

- Adrian Adonis - 04.12.2009

Ich habe heute die ersten Geschenke eingekauft. Verdammt wird das wieder teuer.

- Mephisto - 04.12.2009

Oh Mann ich seh mich schon wieder am 24. vormittags panisch durch die Gegend hetzen... sad

- Silk - 04.12.2009

Ich bin dieses Jahr schon mit Freundin und Familie fertig. Smile

- Adrian Adonis - 04.12.2009

Du Glücklicher... Die liebsten Verwandten sind mir die die sagen, dass sie dieses Jahr nichts wollen. Und dann muss man trotzdem etwas finden.

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results