Peoplesboard.de
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Extreme Rules 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22146)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Adrian Adonis - 17.04.2010

Wer Käfigmatch-Action sehen will, dem kann ich nur den PPV Lockdown an diesem Wochenende empfehlen. Bei der WWE denke ich nicht, dass es zu mehr kommen wird als einmal Kopf-gegen-Käfig schlagen.

- Sawyer - 18.04.2010

Obwohl Edge in Steel Cage Matches eigentlich immer eine gute Figur abgegeben hat. Man braucht einfach nur ein bisschen mehr Kreativität bei den Matches, da man alles schon gesehen hat. Zum Beispiel beim Finish. Jericho könnte sich am Rausklettern befinden, und Edge speart die Käfigtüre, wobei Jericho dann mit den Weichteilen auf diese fliegt und Edge somit ungehindert hinausklettert bzw. herauskriecht. Das wäre doch mal was. Vielleicht nicht ganz so neu, aber immerhin besser als die Varianten wie man es in letzter Zeit gewohnt ist. Und bitte: Bladet wieder einmal.

- Havoc - 18.04.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Und bitte: Bladet wieder einmal.

Das könnten sie allerdings wirklich wieder mal tun. Man hypt ja Extreme Rules als einen der brutalsten PPVs, da kanns doch dann auch mal heftiger zugehen. Ich finde es lächerlich, wenn bei einer kleinen Verlezung, die leicht blutet (Swagger hatte vor zwei Wochen mal ganz leicht im Mund geblutet), gleich ein Doc kommt und sich die Sache anschaut, um dann vielleicht das Match abzubrechen. Doof Doof Wut

- Sawyer - 18.04.2010

Dito. Allerdings war das nicht nur so bei Swagger der Fall, sondern auch bei Matt Hardy, Batista, Christian u.v.m. Wurde deswegen nicht mal wirklich ein Match abgebrochen? Christian war denke ich daran beteiligt. Ach was reg ich mich eigentlich noch auf. :rolli:
Viel schlimmer finde ich nur die "none-bladejobs" bei Hell in a Cell Matches. Verleiht einem solchen Match nämlich nochmal die notwendige Würze.

- Havoc - 18.04.2010

Genau. Es heißt ja "Hell in a Cell" und nicht "Singles Match in a Cell". Man muss es ja nicht in jedem "extremen" Match machen, aber man sollte doch hin und wieder mal Blut fließen lassen, um diese Matches wieder besondern zu machen. Jetzt kommt das große ABER. Vince McMahon hat in einem Interview (über TNA) gesagt, dass unsere Gesellschaft ein blutverschmiertes Match nicht mehr sehen will, die Gesellschaft sei nun kultivierter. Wut Von daher gehe ich davon aus, dass wir bei der WWE so schnell kein Blading sehen werden.

- Hawkeye - 18.04.2010

Das Hell in a Cell ist das einzigste Match wo es mich aufregt das nicht gebladet wird,da es ja als das härteste und brutalste Match in der WWE angespriesen wird.In der Realität sieht das aber anders aus, denn sogar die "extreme"Rules Matches wirken bereits härter...

- Sawyer - 18.04.2010

Ist auch klar, immerhin ist ein Hell in a Cell Match auch nichts anderes als ein etwas größeres Steel Cage Match. ;)

- Hawkeye - 18.04.2010

Ist im Moment leider wirklich so... sad

- Havoc - 18.04.2010

Ich finde es lächerlich, wenn man einen Hell in a Cell PPV einrichtet und dann kein richtig gutes Hell in a Cell Match aufstellt. Für mich war keins der Matches gut...

- Sawyer - 18.04.2010

Keines gut und vor allem zu viele, sodass es klar zu einem Overkill kam.

- Hawkeye - 18.04.2010

Inzwischen hat mich WWE dazu gebracht das ich keine Gimmick Matches mehr sehen will,weil ich genau weiß das sie furchtbar werden.Und darum werde ich diesen PPV auch meiden.

- Havoc - 20.04.2010

Die Card ist für mich noch etwas "leer". Ich würde gern noch ein Tag Team Match sehen, vielleicht sogar um den Titel. Oder ein US Championship oder ein Intercontinental Championship Match. Ich würde ShowMiz vs. Hart Dynasty vorschlagen, um die Titles.

- Sawyer - 20.04.2010

Ich habe ebenfalls an soetwas in der Art gedacht. Ein IC Title Match wäre wohl das Wahrscheinlichste, zumindest gibts da gerade ne Fehde drum. Außerdem erwarte ich wider Willen noch ein Divas Match. Werden sicherlich heute bei den SD! Tapings noch Matches dazukommen. PS: Dem US Title würde eine Verteidigung auch wieder mal nicht schaden.