![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den Mai - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den Mai (/showthread.php?tid=22307) |
- Sawyer - 13.05.2010 Richtig - bei der SmackDown! Ausgabe vom 30. April durfte er sogar Morrison besiegen. Ganz vergessen. Für ihn ist SmackDown! ganz sicherlich der richtige Platz. Leider war er bei der aktuellsten Ausgabe nicht anwesend, aber trotzdem toll wie er bisher eingesetzt wurde.
- Hawkeye - 13.05.2010 Kannste laut sagen.Sobald Mcintyre die I.C.-Championship nicht mehr braucht wird der Titel über kurz oder lang bei Cody landen. Üprigens muss ich eine Sache zurück nehmen die mal über Cody gesagt habe:Ich habe mal behauptet das Cody was die Matchführung angeht gegen Ted wie ein Rookie wirkt,doch wie er mir bei Smack Down bewiesen hat ist das Gegenteil der Fall.Cody ist besser im Ring als Ted.Was das Auftreten angeht kommt er an den Sprössling des Million Dollarmans nicht heran,doch im Ring ist er klar der bessere.
- Sawyer - 13.05.2010 Ted hat nach wie vor mehr Charisma, Rhodes wirkt immer noch sehr blass, allerdings hat er sich vom wrestlerischen Aspekt her klar gesteigert. Seit WrestleMania 26 fällt mir das auf. - Hawkeye - 13.05.2010 Genau das meinte ich ja. ;) - Adrian Adonis - 14.05.2010 Hier einige Zahlen zur Mexiko-Tour von SmackDown!: Mexiko City (06. Mai 2010) - 20'000 Zuschauer (AUSVERKAUFT!) Queretaro (07. Mai 2010) - 6'000 Zuschauer Leon (08. Mai 2010) - 7'500 Zuschauer Monterrey (09. Mai 2010) - 14'000 Zuschauer (AUSVERKAUFT!) - Sawyer - 16.05.2010 SmackDown! Houseshow Results 15.05.2010 Halifax, Nova Scotia, Canada Halifax Metro Centre Singles Match Kofi Kingston besiegte Drew McIntyre WWE Womens Championship Match Layla © besiegte Kelly Kelly Singles Match Darren Young besiegte David Otunga Singles Match MVP besiegte Shad Singles Match Cody Rhodes besiegte Chris Masters Tag Team Match Christian & Rey Mysterio besiegten Luke Gallows & Mystery Partner* WWE World Heavyweight Championship Match The Big Show besiegte Jack Swagger © durch DQ Anmerkung: Bei dem "mystery partner" von Luke Gallows handelt es sich um den "maskierten Attackierer" von Rey Mysterio. - Hawkeye - 16.05.2010 Kelly vs Kelly Kelly...ganz großes Wrestling[/sarkasmus] - Sawyer - 16.05.2010 Kelly vs. Kelly Kelly? ![]() Aber wahrscheinlich hast du dich nur vertippt. Ändert aber auch nichts daran, dass ich es nicht begrüße wenn Double K ein Titelmatch bekommt. Man bedenke aber, dass es im Moment kaum andere Anwärter auf die Womens Championship gibt, die auch Face sind. - Hawkeye - 16.05.2010 Stimmt ich wollte Layla schreiben,war aber so unterwältigt,das es anderes raus kam als beabsichtigt. (Post noch mal gelesen,und keine Fehler entdeckt) - Fry - 16.05.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Sonst gibt es nur noch eine andere Face Diva bei Smackdown: Tiffany Genau deshalb würde ich den Divas Championship mit dem Womens Championsship vereinen und dann jede Diva bei jeder Show antetreten lassen. Weil so wird es in den nächsten paar Wochen/Monaten nur noch die gleichen Diven Matchpaarungen bei SD! geben ... |