![]() |
|
Hell in a Cell PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Hell in a Cell PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22921) |
- Don R. Wetter - 03.10.2010 Ich sehe das EIGENTLICH ziemlich ähnlich, bzw. sah. Ich hätte letztens noch locker auf den Taker getippt, aber für mich bedeutet die Rückkehr von Bearer irgendwie das es noch 'ne Weile weitergeht und ich denke um das ganze spannend zu halten wird Kane gewinnen, eventuell sogar mit einem Turn von Bearer und es gibt tatsächlich noch das Buried Alive Match oder so in dem der Undertaker schlussendlich gewinnt. Andersrum kann's die Fortführung der Fehde mit Kane's Rematch auch nach 'ner Niederlage noch geben... joa, ist schon ein Risikotipp.
- Light - 03.10.2010 Zitat:Original von Sawyer Taker hat bei leibe nicht alle HIAC Matches gewonnen - ier hat sowas wie eine 5-1-4 Bilanz (Sieg-Unentschieden-Niederlagen). Für einen Taker keineswegs überepic... Ich kann mir ein Barrett Sieg eigentlich nur so vorstellen, das Cena vor dem Match verprügelt wird, von Gabriel im Match oder von einem anderen gescrewed wird (HHH anyone?). Na ja in ein paar Stunden sind wir schlauer. EDIT: Der Taker hat sogar nur eine 5-1-4 Bilanz in Hell in a Cell. Und wenn man das Match letztes Jahr gegen Punk was ja fast schon ein Squash war nicht mitzählt, ist es ausgeglichen mit 4-1-4. - Sawyer - 03.10.2010 Ich bin mir durchaus bewusst, dass der Undertaker bei 3 Hell in a Cell Matches nicht als Sieger hervorging, aber er hat bei Night of Champions clean verloren, und hat jetzt auch wieder Paul Bearer an seiner Seite. Wenn es von dessen Seite aus nicht zu einem Turn oder ähnlichem kommt, dann sehe ich Taker das Gold gewinnen. Letztes Jahr waren auch einige schon fest entschlossen, dass sich der Deadman für CM Punk hinlegen würde, aber was passierte haben wir ja gesehen. Der Fehde würde es gut tun, da sie dann noch nicht vorbei wäre. Aber ich bin sehr skeptisch, was einen Sieg von Kane angeht! :=: - Don R. Wetter - 03.10.2010 Wobei die Bilanz 5-1-2 auch noch "schlechter" aussieht als sie eigentlich ist. Die 1 in der Mitte war mehr oder weniger ein Teaser-Brawl-Gag bei RAW, eine von den zwei Niederlagen war gegen Batista, nachdem Edge sich eingeschlichen hatte und willkürlich Batista als Sieger auserkoren hat... die einzige richtige Hell in a Cell-Niederlage war gegen Lesnar. Aber ja, irgendwo haste Recht, 'ne Niederlage (vielleicht wirklich durch einen Turn von Bearer) ist nicht undenkbar - der Taker ist ja nicht Triple H.
- Sawyer - 03.10.2010 Muss ich jetzt wegen euch noch meinen Tipp ändern?? ![]() Mann Mann, ich war vor wenigen Minuten noch so davon überzeugt, dass Taker den Titel gewinnt, aber jetzt sehe ich da schon wieder eine kleine Chance für Kane. Na ja, ich wart jetzt einfach ab. :pfeif: - Light - 03.10.2010 Ich habs grad nochmal korrigiert, tatsächlich sind es 4 Niederlagen. Cleane Niederlagen gegen HBK und Lesnar. Dann dieses Massenmatch wo sich Angle durchsetzte und halt gegen Batze. Allerdings wurde Batze nicht einfach so zum Sieger erklärt, sondern wurde auf einen bewusstlosen Taker gelegt. Das Match gegen Punk war ein Squash Sieg. Der Sieg gegen Edge beim Summerslam war ein gutes Match. Das Match gegen Foley braucht man wohl nicht zu erwähnen... Aber insgesamt doch eine ausgegliche Bilanz würde ich sagen. Also die Matchart ist nicht unbedingt ein Indikator für einen Sieg. HHH ist ja krank in HIAC... 6:2 stehts da. - Don R. Wetter - 03.10.2010 Hast Recht, hab ich echt unnötig geklugscheißert gerade! ![]() Das mit Hunter stimmt wohl... nur für seinen Buddy Batista hat er sich hingelegt, den Massenbrawl mit 6 Leuten wo er nicht Mal gepinnt wurde zählt ja eher weniger... dafür mussten Mick Foley, Chris Jericho, Kevin Nash, Shawn Michaels, Vince Mc Mahon, Shane McMahon, The Big Show und die Legacy für ihn in der Zelle verlieren. Super. (8) :pfeif: - Sawyer - 03.10.2010 Zu Hunter: Die Niederlage gegen Batista bei Vengeance 2005 war absolut notwendig, die anderen Matches hat er ruhig gewinnen können! Batista war zwar schon im Main Event etabliert um diese Zeit, aber dieses Match hat damals die Fehde der beiden abgeschlossen, somit wäre eine Niederlage sehr schlecht für Dave gewesen. Ansonsten hatte ich die Win/Lose-Statistik von Taker bei Hell in a Cell Matches auch nicht mehr so ganz im Kopf und hab eigentlich geglaubt, dass er schon öfters als fünfmal gewonnen hat. So kann man sich täuschen. :pfeif: - Light - 03.10.2010 Zitat:Original von Sawyer Ganz ehrlich, ich hab auch nochmal nachgeguckt - man glaubt es ja auch irgendwie nicht das ein Undertaker da irgendwie hinten dran sein könnte. Die letzten beiden Matches hat er ja auch gewonnen. Grundsätzlich hatte ich aber irgendwann schonmal gehört das Takers Bilanz eben nicht ganz so überragend ist. - Don R. Wetter - 03.10.2010 Joa, naja... gegen Nash kann man gewinnen, gern sogar. Gegen die McMahons war's auch sinnvoll, gegen Foley wohl nicht zu vermeiden. Aber bei Michaels und Jericho hätte man ihn wohl auch gut verlieren lassen können und auch für die Legacy hätten sich die Jungs schlussendlich (gerade wo man es schon auf das 2 on 1 ausgelegt hatte) hinlegen können. Aber was soll's, momentan ist er ja noch weg.
|