![]() |
|
Survivor Series PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Survivor Series PPV Card Thread (/showthread.php?tid=23093) |
- Sawyer - 16.11.2010 Dass Miz was mit dem Match zu tun hat, ist irgendwie offensichtlich geworden nach der RAW. Wenn man es dann aber mit dem erfolglosen Cash-In regelt, bin ich sehr zufrieden. Was spricht aber dagegen, dass Miz den Koffer einfach bis nächstes Jahr (April oder Mai) hält? Man muss ja nichts überstürzen. - siasy95 - 16.11.2010 Zitat:Original von Sawyer das würde ich mir wünschen den en erfolgreicher Cash-In wäre für The Miz doch sehr schön ;-P - Hawkeye - 16.11.2010 Muss aber nicht sein.Für mich fehlt da noch ne Menge bis bis er World-Champion-Material ist. Erfolgloser Cash-in und gut ist. - Double F - 16.11.2010 Der Miz-Cash-In-Diskussion entwickelt sich langsam wie die Streak-Diskussion ![]() Ich glaube, dass er bei der Series nicht eincasht, wieso auch? Wäre einer zu viel im aktuellen Main Event. Dann lieber noch ne Fehde gegen Orton nach dem Sieg von Barrett... Mal sehn, was da noch alles kommt. Es ist interessant und sehr viel möglich. Mal sehen, was die WWE wieder draus macht! :pfeif: - Sawyer - 16.11.2010 NUr dass die Miz-Cash-In-Diskussion irgendwann mal endet, während die andere dies nie tun wird.
- Hawkeye - 16.11.2010 Geanu.Allerspätestens bei nächsten Money in the bank PPV ist Schluss damit. - Double F - 16.11.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Und dann beginnt die nächste
- Hawkeye - 16.11.2010 Das würde dann imer voraus setzen,das Miz nochmal das Money in the Bank Match gewinnt.Nö nö das muss nicht sein. Mir wäre da ne Evan Bourne- oder Daniel Bryan-Cash-in-Diskussion viel lieber.
- Double F - 16.11.2010 Naja, so war das ja auch gemeint. Als die Diskussion über den/die nächsten Mr. MitB... :winke: - siasy95 - 16.11.2010 Ich glaube auch das man mit Miz´s Cash-In noch warten wird . Vielleicht auch solange bis wirklich niemand damit rechnet , würde mich zumindest freuen . Falls der Cash-In nicht erfolgreich werden sollte wird Miz wohl an Nexus scheitenr , anders kann ich es mir nicht vorstellen . Neues Titelmatch für die Survivor Series - Sawyer - 17.11.2010 weiteres neues Match - Double F - 17.11.2010 WWE United States Championship Match Daniel Bryan © vs Ted DiBiase jr. /w Maryse - Sawyer - 17.11.2010 Sehr schön! Das Match wurde gestern bei RAW ja schon angeteast und beide brauchen sowieso wieder eine neue Fehde. Bin gespannt wie sie harmonieren werden. Von einem Titelwechsel gehe ich nicht aus, Danielson soll die US Championship noch lange halten. Schön auch, dass beide Midcard Title wieder mal bei einem Event auf dem Spiel stehen. Ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich. Card sieht im großen und ganzen gut aus, aber "build-up-technisch" eher mau. Gerade mal die beiden World Title Matches wurden gut aufgebaut. |