![]() |
|
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23819) |
- Sawyer - 11.05.2011 WWE wird eh immer lächerlicher mit dem Verkünden der Matches. Seit neuem kündigen sie die Matches, ja sogar Topmatches, einfach über wwe.com und Twitter an. Nicht jeder der casual fans ist im Internet unterwegs, die sollen das lieber ordentlich bei einer Show ankündigen. Buyrates down? Wen wunderts! - Jimbei-san - 12.05.2011 WWE Championship I Quit Match John Cena © vs. The Miz Auch wenn mir die Stipulation nicht so zusagt, freue ich mich mittlerweile doch etwas auf das Match. Im Ring sind beide eigentlich nicht die Besten, doch das Match der Zwei bei RAW vor zwei Wochen ca. war doch recht gut. Hoffentlich stellt man The Miz in diesem Match nicht zu schwach dar. Mit einem Sieg seitens The Miz rechne ich zwar eigentlich nicht, aber wenn nur John Cena gut dargestellt wird, tut das dem Match nicht so gut. Hoffentlich wird in diesem Match auch ein bisschen mit Gegenständen oder Ähnlichem umgegangen. WWE World Heavyweight Championship Match Randy Orton © vs. Christian Mich freut es, dass Christian sein Re-Match bei einem PPV bekommt und nicht bei einer normalen SmackDown Ausgabe. Wenn man dem Match ähnlich viel Zeit gibt, wie bei dem SmackDown Match der Beiden, dann kann das eigentlich nur ein gutes Match werden. Siegen wird hier wohl Randy Orton, wobei ein Sieg seitens Christian schon ein Mark-Out wäre. WWE Intercontinental Championship Match Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson Viel kann ich zu diesem Match nicht sagen. Mit diesem Match wird Ezekiel dann wohl endgültig aus dem Corre raus sein, was mich freut, da ich ihm überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich hoffe auch auf einen Sieg Wade Barretts. Auch wenn der IC Title im Moment keinen hohen Stellenrang hat, tut der Run Barrett doch recht gut, da er sich so schon mal auf seinen ersten Run als Wolrd Champ vorbereiten kann . Ein gutes Match erwarte ich jetzt nicht wirklich, lasse mich aber dennoch überraschen.Singles Match Sollte Michael Cole gewinnen, wird er von Jerry Lawler in die Hall of Fame eingeführt und bekommt auch dessen Hall of Fame Ring Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole Auf dieses Match freue ich mich überhaupt nicht. Die Fehde der Zwei war am Anfang noch ganz ertragbar, doch mittlerweile gefällt mir die Fehde ganz und gar nicht mehr. Die Matches bei Wrestlemania und Extreme Rules waren schon nicht gut und dieses hier wird wohl auch nicht besser werden. Ich hoffe einfach, dass das Match schnell zu Ende sein wird. Singles Match R-Truth vs. Rey Mysterio Dass die beiden jetzt schon ein PPV Match haben finde ich nicht so gut, aber wrestlerisch könnte dieses Match ganz gut werden. Von Beiden ist die Stärke eher im Ring vorhanden und von daher hoffe ich auch, dass die Zwei sich kaum Mic Duelle liefern werden, die könnten schlimm werden. Die Zwei werden wohl wahrscheinlich solange fehden, bis John Morrison wieder fit ist. PS : Könnte mir mal jemand verraten, wie ich die Spoiler lesen kann. Ich klick daraf und dann passiert ncihts
- drawn - 12.05.2011 Erstmals herzlich willkommen auf dem Board ![]() Spoiler sollten sich eigentlich per Doppelklick öffnen lassen.. Vielleicht kann's sein, dass sie manchmal nicht gehen.. Ich benutze dann einfach einen anderen Browser. - Sawyer - 12.05.2011 Mit nem anderen Browser versuchen oder Cookies löschen. Sollte klappen. ;) - Fry - 12.05.2011 Oder du klickst einfach auf "Zitat". Dann kannst du den Text lesen, ohne extra den Browser wechseln zu müssen ;) - FC Liverpool - 12.05.2011 Finde das sind gute Matchzusammenfassungen/-prognsoen und du triffst auch grösstenteils meine Meinung, eigentlich immer ausser finde ich, dass Truth wenig Talent hat und Rey noch weniger imo, daher erwarte ich bei einem reinen Singles Match zwischen den beiden eigentlich nicht viel. Double F hat mal gesagt, dass er glaubt oder das es gut wäre, wenn man ADR noch reinbooken könnte und wenn der keinen anderen Fehdenpartner findet, dann kann man ihn mMn ruhig reinbooken, denn erstens würde die Qualität sicher steigen, del Rio würde gewinnen und nicht einer der andren und ein Threat Match find ich sowieso besser als ein reines One on One Match. - Sawyer - 12.05.2011 Nur ist es eher unwahrscheinlich, dass man ein Triple Threat I Quit Match bringt. Cena und Miz sollen die Fehde beenden, und dann darf Del Rio. - DE_Kimura - 13.05.2011 Zitat:Original von Sawyer vom I Quit Match war ja auch nicht die Rede.. :pfeif: Truth vs. Rey sollte auch meiner nach noch um ADR ergänzt werden, oder halt passend zur 'Conspiracy Theory' gegen Truth ändert sich das Match noch zu Rey vs. ADR. Diese beiden Möglichkeiten sind 10x besser als diese Notlösung mit Truth vs. Rey. - siasy95 - 13.05.2011 Zitat:Original von FC Liverpool Signed ... Jedoch freue ich mich diesmal garnicht auf das PPV .Die World Titel Matches sind einfach viel zu vorhersehbar , genauso wie Lawler vs Cole . Das ist schonmal echt nicht so toll . Truth vs Mysterio und Barrett vs Jackson ( wegen Jackson ) werden bestimmt auch keine tollen Matches . Also , sehr viel erwarte ich diesmal nicht . MotN wird aber bestimmt Orton vs Christian ( trotz des I Quit Matches ) - Y2Jericholic - 13.05.2011 Ich sehe in OTL Potenzial - aber nicht für die Mainevents Hier werden John Cena und Randy Orton gewinnen, die Face Champions gehen ihren weg... allerdings könnte sich im World Title match sich etwas entwickeln. Christian könnte zum Heel turnen, meiner Ansicht wäre das nicht sehr schön. Vllt. könnte der I.C. Titel wechseln, Big Zeke könnte hier den Titel gewinnen. Und Bitte, BITTE lasst die Lawler/Cole fehde enden Die nehmen so viel Zeit weg und was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso kriegt Jerry immer einen Beatdown nach dem anderen? Die beiden sind fürs kommentieren da und so sollte es auch bleiben Spannung ist überhaupt nicht da :/: Ic hfinde R-Truth als Heel gar nicht mal so schlecht. Jetzt gehts gegen Rey und da könnte sich was entwickeln auch wenns nur ne übergangsfehde ist
- Sawyer - 13.05.2011 Ich sehe in den beiden Main Event Matches sehr wohl Potenzial, und sogar sehr viel. Nur weil die Gewinner vorhersehbar sind, muss das nicht zwingend bedeuten, dass kein Potenzial vorhanden ist. Cena z.B. überzeugt gerade in Gimmick Matches meistens, und OTL wird keine Ausnahme sein. Beim Smackdown World Title Match ist ebenfalls Potenzial vorhanden - wer deren Match bei SmackDown gesehen hat, der kann das nicht abstreiten. Ich bezweifle zwar, dass die es toppen können, aber ich lasse mich einfach überraschen!! - Y2Jericholic - 13.05.2011 Zitat:Original von Sawyer Oh ist das echt so rüber gekommen? Ich wollte eig. nur sagen, dass der Matchausgang langweilig ist aber ich wollte nicht damit behaupten, dass die Matches an sich gut sein werden sorry
- Sawyer - 13.05.2011 Keiner braucht sich für seine Meinung entschuldigen.Na ja, ich hab das so interpretiert, dass du denkst die Matches würden schwach werden. Aber okay, dann hab ichs einfach falsch verstanden. Ich glaube nämlich dass man aus den beiden Ansetzungen so einiges rausholen könnte!
|