Peoplesboard.de
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23819)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Hawkeye - 10.05.2011

Überzeug dich selbst davon:

[YOUTUBE]7itBA3tzweM[/YOUTUBE]

I quit Matches scheinen eine Over the Limit Tradition zu werden. :pfeif:

- Light - 10.05.2011

Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von peep-a-holic
Es ist sein viertes.In dieser Matchart trat er schon gegen JBL,Randy Orton und Batista an.Und zwar in dieser Reihenfolge. ;)

Wusste doch das ich jemanden ( Batista ) vergessen hatte :P .
THX

Das schlimmste ist, das wir jetzt das dritte Jahr hintereinander die gleiche Konstellation haben. Immer war Cena beteiligt, immer gegen einen Heel, immer war es der Mainevent, immer hat Cena gewonnen und immer gings um den Titel.

- mol - 10.05.2011

Zitat:Original von Sawyer
Der Ausgang im WWE Title Match ist so klar, dass er eigentlich wieder nicht klar ist. WTF! Breites Grinsen

Ich kann mich an das I Quit Match zwischen Foley und Flair vom SummerSlam 2006 noch sehr gut erinnern. Da ging ich auch von einem Sieg von Foley aus, aber es kam anders.

Aber gut, Cena hat kein Valet weshalb ich gar nicht weiter darauf eingehen muss...

Off-Topic:
Soweit Ich mich noch errinern kann gewann doch Flair mit 2:1, durch 2 DQ Siege, oder? ?-(

- dimitrie1993 - 10.05.2011

Wenn jzt das Tippspiel wäre, hätte ich wohl 2 von 2 Punkten sicher ;)

Wie siehts aus mit nem weiteren Match? Truth gegen Rey hat sich angebahnt!

- Sawyer - 10.05.2011

Zitat:Original von mol
Off-Topic:
Soweit Ich mich noch errinern kann gewann doch Flair mit 2:1, durch 2 DQ Siege, oder? ?-(
Ja, bei Vengeance zwei Monaten vorher. ;)

Zitat:Original von dimitrie1993
Wie siehts aus mit nem weiteren Match? Truth gegen Rey hat sich angebahnt!
Das wird sozusagen das Ersatzmatch. Denn es war ja Morrison vs. Truth geplant...

Aber ich hab zumindest in den Houseshow Reports gelesen, dass Rey und Truth sehr gut harmonieren. Irgendwie freu ich mich drauf...

- Y2Jericholic - 10.05.2011

Also fassen wir zusammen: Die Mainevents von Raw und Smackdown sind beide zum naja nicht kotzen aber sind LANGWEILIG: Cena vs Miz I quit wird 100% Miz sagen.
Da Orton neuer Champ ist wird er auch 100% verteidigen ich glaube es sollte gegen Mark Henry gehen oder? help

- Hawkeye - 10.05.2011

edit.Hatte mich verlesen.

- Sawyer - 10.05.2011

Zitat:Original von peep-a-holic
edit.Hatte mich verlesen.
Er meint, dass Miz 100% I Quit sagen wird. Stimmt schon. Breites Grinsen

Mark Henry ist als Number One Contender im Gespräch, das stimmt.
Edit: Haste scho bemerkt. :P

Aber ob er das Match gegen Orton schon bei Over The Limit bekommt, das bezweifle ich. Denn es war bei Smackdown klar zu sehen, dass die Fehde gegen Christian noch lange nicht zu Ende ist und das ganze erst der Anfang einer sensationellen Story (evtl. inkl. Heelturn von Christian) gewesen sein könnte.
Das Rematch wirds bestimmt bei OTL geben, außer man macht ein Triple Threat draus. :winke:

- Hawkeye - 10.05.2011

Ich weiß das es stimmt.Siehe mein edit. ;)

Aber mal was anderes: Seit wann Fehden Christian & Randy Orton gegeneinander.Die hatten ein match um den titel und das war´s.Das ist für mich keine Fehde.

- Sawyer - 10.05.2011

Sag ich ja: das war erst der Beginn der Fehde. Smile

Hoffe ich zumindest, das Match bei Smackdown hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results