![]() |
|
Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück? (/showthread.php?tid=24236) |
- undertaker18 - 09.10.2011 Spätestens bei der Road to WM is er wida da und dann gibts bei WM XXVIIII Randy Orton vs. Chris Jericho! - Y2Jericholic - 09.10.2011 Zitat:Original von undertaker18 Warum Randy Orton?? Der ist viel zu lasch, no way. Gegen Punk, Bryan oder Miz sollte es sein, oder vllt auch Undertaker :pfeif: - undertaaker bk - 09.10.2011 Das Traummatch überhaupt ist schon Punk vs Jericho
- undertaker18 - 09.10.2011 Wieso nicht? Jericho und Orton haben ja schon einen kleinen Storyhintergrund! - FC Liverpool - 09.10.2011 Wenn es bei Wrestlemania Jericho vs Punk gibt, egal ob mit oder ohne Titel, dann muss Punk gewinnen. Dann ist egal, ob Jericho ein wenig besser ist oder nicht. Punk hat in der WWE noch nicht soviel erreicht wie Jericho, und dieses Match könnte CM Punk noch weiter nach vorne Sieg und das setzt einen Sieg vorraus. Jericho hat so ziemlich alles erreicht und wenn er eh nicht Full-Time zurück kommt, dann würde ihm auch eine Niederlage nicht schaden. Aber liebsten wäre mir ein Match zwischen CM Punk und Chris Jericho und Daniel Bryan und einen Titel. CM Punk gewinnt die WWE Championship rund um den Jahreswechsel herum, Jericho kehrt beim Rumble zurück und gewinnt ihn und Daniel Bryan casht seinen Koffer ein. Leider ist er bei SmackDown! :pfeif: An Orton vs Y2J glaub ich weniger, auch wenn Randall Jericho in die Pause geschickt hat, glaube ich nicht dass diese Fehde weitergeführt wird. Das ist ja auch bei Sheamus und Hunter passiert :pfeif: 1 Pedigree auf den Tisch :pfeif: - undertaker18 - 09.10.2011 Aber gegen wen soll Orton denn sonst fehden? Die Fehde gegen Henry ist fast vorbei und als nächstes wartet Cody Rhodes aber der wird auch nicht sein WM Gegner sein! - Sawyer - 09.10.2011 Ach, für Randy Orton findet man schon jemanden. Und auch wenn es wie bei WrestleMania 26 wieder nur ein (oder zwei) aufstrebende Stars sind. Chris Jericho vs. Randy orton klingt auf dem Papier zwar sehr gut, aber haben wir eben schon mehrmals gesehen. Da würde mich persönlich Y2J vs. Punk mehr ansprechen. - Y2Jericholic - 09.10.2011 UND DA GEWINNT JERICHO!!!!! :winke: - undertaaker bk - 09.10.2011 Bei einem Jericho-Comeback müsste mMn schon Jericho gewinnen, wobei Punk jedoch als Face schliesslich die Fehde siegreich beenden würde (8) Dies wäre die richtige Lösung....... Aber stellt euch doch mal die Promos von beiden vor, und dies ein einer Fehde, wo beide drinstecken. Darauf würde ICH mich freuen. Ich denke aber weniger, dass so etwas dieses Jahr geschehen wird.....leider. - Hawkeye - 09.10.2011 Genau,lasst den Altstar gewinnen,damit man ja nicht den Status eines aktuelle Topstars festigen muss. :pfeif: |