![]() |
|
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results (/showthread.php?tid=24455) |
RE: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Double F - 19.12.2011 Zitat:Original von Y2Jericholic Wie soll es denn bitte mehr kaputte Tische in nem Tables Match geben, wenn das Match vorbei ist, wenn einer durch einen Tisch befördert wurde?? Das müsstest mir bitte mal erklären! :pfeif: Zitat:WWE Intercontinental Championship Match Booker wurde vorher von Cody 2 Mal attackiert. Da ist sowas dann alles andere als fragwürdig, sondern ein gutes Selling, dass man hier durchgezogen hat! RE: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Zar - 19.12.2011 Zitat:Original von Double F lol, der war echt gut ^^ - Callisto - 20.12.2011 Zitat:Original von Zar Naja so ein Tisch kann ja nicht nur durch die "Beförderung hin durch" zu Bruch gehen.. :pfeif: Ich fand es alles garnicht so schlecht: Ryder vs. Ziggler = Fand das Match garnicht so dumm. Vorallem hat die Stimmung und das Tempo gestimmt. Das Ryder gewinnt ist für mich nun auch nicht gerade ne Überraschung. Erst der verzweifelte Kampf, dann die Nummer mit dem SlaAw.....War klar. Alles in allem Ok. Er ist gerade einfach ziemlich weit oben von den Reaktionen Ebenso unterhaltsam geht es mit AirBoom weiter. Erneut schickes Tempo, ordentliche Aktionen...Sehr geil! Orton gegen Barrett. Tjoar...Schwierig. So wie die Sache aufgebaut wurde, war eigentlich auch klar wer gewinnen wird oder? Ich meine Orton wurde die letzten SM! und Raw Sendungen teilweise sowas von dämlich dargestellt, musste ja so kommen. RKO war erneut wieder die Marke "War ja klar". Insgesamt nicht sonderlich der Knaller. Auch hier eine kleine Überraschung. Ich hätte ein deutlich laaaangweiligeres Match erwartet. Zum Glück war die Nummer recht ansehnlich. Traurig nur: Nash mit nahezu 0 Reaktion. Uiui...Das wars wohl mit ihm. Match = Sheamus und Jack eher :/: Zu kurz. Sieger stand recht schnell fest. Traurig das Swagger nur noch Kanonenfutter ist. :/: Ohne Hintergrundinfos hat mir der Ausgang Show und Henry so garnicht gefallen. Die Überraschung allerdings war Daniel, der plötzlich den Koffer zog und gewann. Erneut stand auch das Puplikum ganz gut hinter ihm. Bin gespannt was aus der Nummer jetzt gemacht wird. :/: Nach 2 Attacken seitens Cody´s im Vorfeld, ein doch recht klarer Sieg von ihm. Bin damit zufrieden und für Booker T wäre ein Sieg sowieso total sinnlos gewesen. Freu mich. Der Mainevent beginnt recht lahm und schafft es erst gegen Ende zu überzeugen. Die Leistungen waren durchaus I.O. Der Sieger ist auf jedenfall richtig. Insgesamt recht runde Sache, wie ich finde. Die ersten beiden Matches waren Unterhaltsam und mit allerhand guter Stimmung und Tempo gesegnet. Das eigentliche "Angst-Match" war ganz gut. Für Ü-raschungen wurde mit Bryan gesorgt. Punk bleibt Sieger und Cody darf gewinnen. Es geht auch mal ohne Cena. Gutes Mittelfeld der PVP. - Double F - 20.12.2011 Zitat:Original von Callisto Und was genau hätte das dann bringen sollen? Hätten sie die Ringtreppe durch den Tisch werfen sollen?? Oder wie soll ich mir das vorstellen? Erklärt mir das doch bitte mal ihr zwei... - Hammer - 20.12.2011 @Double F Das ist doch nun ganz einfach zu erklären, ein SPECIAL LumberJack-Match. Dabei kommen während des Matches einige Holzfäller (Lumberjacks) heraus und machen rund um den Ring einige Holztische zu Kleinholz....
- zOOm - 20.12.2011 Zitat:Original von Hammer*I Like* xD Die Idee wird deinem Namen gerecht. @Double F: Ich sehe da auch keinen Sinn, wieso da mehrere Tische hätten können/sollen kaputt gehen, aber naja, manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen - dimitrie1993 - 20.12.2011 Durfte HHH den Hammer eigendlich schon nutzen als er noch am Seil hing? Eigendlich hatte er ihn ja noch nicht.. - Double F - 20.12.2011 Zitat:Original von dimitrie1993 Uhh, jetz wirds interessant ![]() Wenn das irgendwie mit eingebaut wird, wirst du vom PB verbannt, denn es sollte langsam jeder wissen, dass Vince hier mitliest ;) - dimitrie1993 - 20.12.2011 Richtig.. Und er ist sogar hier angemeldet.. It´s me Double F .. It was me all the time! Ne.. aber hab mich nur gewundert und dachte eigendlich , dass er disqualifizeirt wird. Aber da macht man ja manchmal Ausnahmen ;) - BurnOutHorscht - 20.12.2011 Hier nochmal Reaktionen auf Twitter zu TLC: Shawn Michals: “Obviously a big congratulations is due to Daniel Bryan. I couldn’t be happier for him. Awesome young man whose bright future has started!!” William Regal: “I’m very happy for Daniel Bryan.Well deserved.A truly world class Pro Wrestler and now World Champion.” ROH: “We at Ring of Honor Wrestling congratulate Bryan Danielson on winning the World Heavyweight title. #watchroh RT” Daniel Bryan: "Six years ago CM Punk and I wrestled a 45 minute match in Florida in front of probably 36 people. It’s fun watching us pretend to be superstars when we’re really just a couple of Indy schmucks." Gabe Sapolsky: "I think a boundary was broken last night by two remarkable athletes and people. This just validates that the best talent and the new generation of stars can come from the independent wrestling scene. I believe we have today's new stars in Dragon Gate USA and EVOLVE. The new Punks and Bryans are at the top of their game in each promotion. Give it a shot and enjoy the ride to the top of WWE. Congrats to Punk and Bryan. They both deserve this and worked hard for it." - Geeps - 20.12.2011 Zitat:Original von BurnOutHorscht Love it! :9 RE: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Y2Jericholic - 20.12.2011 Booker's selling sah komisch aus - Mephisto - 20.12.2011 Werde mir heute die zweite Hälfte anschauen. Bis jetzt machts wirklich Spaß! Sehr schöner PPV! |