Peoplesboard.de
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results (/showthread.php?tid=24455)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Geeps - 19.12.2011

Ich glaub, Silk liegt gerade in seinem eigenen Sperma.

Ich schaus mir heute oder morgen auf jeden Fall mal an. Liest sich ja ganz geil.

- Sawyer - 19.12.2011

Geil! Geil! Geil! Zuerst dachte ich "Die können doch nicht so blöd sein und Big Show den Titel geben", aber dann hat mir das Ganze mit Daniel Bryan sehr gut gefallen.

Matchresultate lesen sich in Ordnung bis gut - den US Titelwechsel hätte es nicht gebraucht, aber es war irgendwie absehbar. Vielleicht bedeutet das aber auch, dass wir Ziggler schon bald im Main Event Picture sehen. Abwarten und Bier trinken.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2011

Zitat:Original von Geeps
Ich glaub, Silk liegt gerade in seinem eigenen Sperma.

Ich schaus mir heute oder morgen auf jeden Fall mal an. Liest sich ja ganz geil.

Ich würde dann doch noch einen Vorschlag für den Post des Jahres vorschlagen! LOL Finger

Werde mal den Ausgangspost aktualisieren, sorry, aber beim Anfang von Triple H vs. Kevin Nash hat es mich echt dahingerafft mal wieder ;)

Twitter Trends von TLC - Sawyer - 19.12.2011

- Während des PPVs trendeten die folgenden Begriffe:

CM Punk, Ricardo Rodriguez, The Miz, Alberto Del Rio, Daniel Bryan, MITB, WWE Network, Big Show, Figure 4, Kevin Nash, Triple H, Johnny Ace, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Sheamus, RKO, The Bella Twins, Lilian Garcia, Zack Ryder, Wade Barrett, Teddy Long, Hornswoggle, Hunico sowie Rosa Mendes

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2011

Wen wollte Jerry Lawler da eigentlich verarschen? "Triple H looks better than ever"

Are you serious bro??? Triple H hat einen übertriebenen Bauch gehabt, wahrscheinlich wegen der Pause, komisch, sah jedenfalls gar nicht gut aus imo!

- Ragnarok MS - 19.12.2011

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wen wollte Jerry Lawler da eigentlich verarschen? "Triple H looks better than ever"

Are you serious bro??? Triple H hat einen übertriebenen Bauch gehabt, wahrscheinlich wegen der Pause, komisch, sah jedenfalls gar nicht gut aus imo!

War ich auch etwas baff. Ziemlich zugelegt der gute, weit weg von seiner Bestform. Muss er zuschauen, dass er bis WM wieder in Form kommtBoxen

- mol - 19.12.2011

Sehr sehr geil, D. Bryan ist der WHC Champion , das Foto mit CM Punk sieht auch extra cool aus...Gottseidank hat Vince McMahon auch ein Gehirn...

- Sawyer - 19.12.2011

Ach, schlimmer als bei WrestleMania 27 kanns mit Hunter's Plautze ja gar nicht gewesen sein...oder Vengeance... Aber klar, Hunter steigt nur mehr gelegentlich in den Ring und das merkt man natürlich auch. ;)

- JarcV - 19.12.2011

außerdem wer regelmäßig vintage collection guckt weiss das Plautzen früher mal angesagt waren im wrestling.
federt ja zusätzlich ab.

vielleicht versucht er ja auch sich als Gegenpart zu Mark Henry aufzubauen LOL

Batista über Daniel Bryan's Titelgewinn - Sawyer - 19.12.2011

- Ex WWE-Superstar Batista hat sich via Twitter zum Titelgewinn von Daniel Bryan geäußert und zeigte allem Anschein nach keine große Begeisterung. The Animal schrieb Folgendes:

"Entschuldigt! Hab ich das richtig gehört? Daniel Bryan World Heavyweight Champ. ummmmmmm.....okay."

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026