Peoplesboard.de
TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) (/showthread.php?tid=25203)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- D-Nize - 06.11.2012

Und da fällt mir auch was auf, Y2Jericholic, hattest du die Sigatur schon bevor wir ein unbesiegbares Team wurden? Breites Grinsen

- Y2Jericholic - 06.11.2012

Zitat:Original von D-Nize
Und da fällt mir auch was auf, Y2Jericholic, hattest du die Sigatur schon bevor wir ein unbesiegbares Team wurden? Breites Grinsen

nein nein Breites Grinsen Die habe ich werst nach den Teambekanntgaben angefertigt ;)

- Hawkeye - 07.11.2012

Zitat:Original von TaKeRoCk
Hab mal geguckt wann die letzte Show war und zack - sie ist schon mehr als eine Woche her Breites Grinsen
Wann kommt Show 2 ? :winke: Die Wrestler haben nach gerade erstmal einer Show noch keinen Anspruch auf Pause. Baseball Breites Grinsen
Am Donnerstag kommt ne Dopplfolge. :winke:
Habe letze Woche ne Mischung aus keine Zeit/Lust gehabt(Mit Tendenz zu keine Lust wegen WWE13) und daher nicht simuliert.

- Hawkeye - 08.11.2012

TEW Impact Wrestling 1

Singles Match
Bryan Danielson(5) besiegte Claudio Castagnoli(4) mit dem Cattle Mutilation nachdem Kurt Angle
zu Danielson´s Gunsten in das Match eingriff. - 16 Min.

6 Knock Out´s Tag Team Match
Velvet Sky, Marie Kanellis & Audrey Marie(6) gegen Eve Torres, Rosa Mendes & Nattie Neidhart(6) endete unentschieden durch Double Count Out. -10 Min.

Triple Threat Elimination Match
Amazing Kong(6) besiegte Tamina(1) & Hamada(3) – 12 Min.
Reihenfolge der Eliminerungen: 1.Hamada 2. Tamina

Tag Team Match
Kane & Undertaker (4) besiegten The Rock & the Miz(2) mit dem Chokeslam von Kane gegen The Rock – 18 Min.

Singles Match
Bobby Roode(6) besiegte Chris Jericho(5) mit der Nothern Lariat – 11 Min.

TEW Ipact Wrestling 2

Singles Match
Dolph Ziggler(4) besiegte Christian(3) durch Count out – 7 Min.

Fatal 4 Way Knock Outs Match
Sara Del Rey(5) besiegte Kaitlyn(4),Mickie James(2) & Gail Kim(1) mit dem Royal Butter Fly an Kaitlyn – 8 Min.

Tag Team Match
AJ Styles & Justin Gabriel(6) besiegten James Storm & Bully Ray(2) mit dem Styles Clash von AJ gegen Bully Ray – 13 Minuten

Triple Threat Match
Undertaker(6) besiegte Kevin Steen(2) & Kane(5) mit dem Last Ride gegen Kevin Steen - 10 Min.

Singles Match
Claudio Castagnoli(4) besiegte Kurt Angle(1) mit der Ricola Bomb – 11 Min

- Ragnarok MS - 08.11.2012

In 11 Minuten Chris Jericho abgefertigt, so muss et sein!
Der Weg zum Titel ist schon mal sehr gut in Angriff genommen worden.

Und der Tag-Team Partner Ziggler gewinnt ebenfalls, herrlich (8)

- Zar - 08.11.2012

Wow, da hat mein Undertaker ja mal richtig zugelangt in beiden Shows, cool.

- TaKeRoCk - 08.11.2012

Claudio Castagnoli? Von einer Namensänderung stand aber nichts im Vertrag. Baseball Breites Grinsen

- Double F - 09.11.2012

Steen leider noch nicht wirklich in Fahrt, aber dafür hat Kong mal gut zugeschlagen!! Smile

Das wird alles noch und der X-Division Title wird schon bald um den Hüften von Steen hängen!! Finger

- Slider-316 - 09.11.2012

Da verliert mein Team auch noch gegen die beiden Flaschen vom Team AJG...

Glaube da lief irgendwas nicht richtig. Breites Grinsen

- D-Nize - 09.11.2012

Zitat:Original von yogi23
Da verliert mein Team auch noch gegen die beiden Flaschen vom Team AJG...

Glaube da lief irgendwas nicht richtig. Breites Grinsen

Hömma, dein Versagerteam nimmt sich raus, uns beleidigen zu können? Breites Grinsen Team 450 Styles ist auf dem Weg zum Titel, genau wie AJ alleine!! (8)

- ShowOff - 09.11.2012

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 2 Mal verloren sad

- Y2Jericholic - 09.11.2012

Team AGJ siegt wie erwartet! :P
@D-Nize aber Team 450 Styles ist auch genial Breites Grinsen

- Hawkeye - 20.11.2012

Liebe TEW-Freunde,
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt,gab es letzte Woche keine Show.Das liegt daran,das aktuell das WWE13 Simulationsturnier läuft,das ich erst zu ende bringen will, bevor es am Donnerstag dann wirklich hier mit einer Doppelshow weiter geht.Und eine der beiden Shows wird nicht irgendeine Show sein, sondern unserer erste PPV Hardcore Justice.Diese Show steht direkt als nächstes an und ich habe mir überlegt, euch in das Booking dieser Show mit einzubeziehen(Peoples board!^^).Die Card habe ich basierend auf den aktuellen Statistiken schon zusammen gestellt,doch die Stipulationen stehen mit Ausnahme des Knock Out Championship Matches noch nicht fest.Und genau da kommt ihr ins Spiel.Kopiert einfach wie bei den Tippspielen die Card n euren Post, und makiert mit die Stipulation die ihr gerne hättet.Die meist gewählten werden dann ungesetzt.Dafür habt ihr bis Donnerstag 18.00 Uhr.

Hardcore Justice Card:

Knock Out Championship Battle Royal
Audrey Marie vs Britani Knight vs Eve Torres vs Maria Kanellis vs Velvet Sky vs Nattie Neidhart vs Rosa Mendes vs Madison Rayne vs Hamada vs Mickie James

X-Division Championship
Austin Aries vs Chris Jericho vs Kevin Steen

Ultimate X
Steel Asylum
Ladder

Knock Out Tag Team Championship
AJ Lee & Kaitlyn vs Kharma & Sara Del Rey

One Fall
Elimination
Falls Count Anywhere

Tag Team Championship Match
AJ Styles & Justin Gabriel vs Bobbi Roode & Dolph Ziggler