![]() |
|
WWE2k14 Simulationsturnier - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWE2k14 Simulationsturnier (/showthread.php?tid=26099) |
- Hawkeye - 20.11.2013 Sorry das es geht mit dem Start nicht wie angekündigt geklappt hat. Ich hatte gestern ein persöhnliches Problem, das ich erstmal lösen musste, bevor ich mich irgend etwas anderem widmen konnte. Wie heißt es immer so schon? Ladies first. Darum geht heute die Damen Runde los. Weil sich nicht jeder für eine Wrestlerin entschieden hat, nehmen daher nur die von euch daran teil, die Interesse daran bekundet haben. Damen Turnier Runde 1 Singles Match Kaitlyn (Jimbei-san) besiegte Paige (Light) via Small Package Singles Match Stephanie Mcmahon (Y2Jerichoholic) besiegte Natalya(Misawa~) via dem Bitch Slap Singles Match Summer Rae (JarcV) besiegte Gail Kim (yogi23) via Spin Kick Singles Match Trish Stratus (AwesomePunk) besiegte Eva Marie (D-Nize) via Chick Kick Singles Match Lita(Double F) besiegte AJ Lee (siasy95) via Twist of Fate - Jimbei-san - 20.11.2013 Sieg via Finisher...sehr gut Danke fürs Simulieren, hoffentlich gehts so weiter xD - Misawa~ - 20.11.2013 Mit nen Bitch Slap rausgeflogen? und dann sogar von Steph? You gotta be kidding me^^ Muss ja ne richtige Bud Spencer Schelle gewesen sein ![]() Bleiben noch das Singles und Tag Turnier ....hoffe das schneid ich besser ab als hier - Light - 20.11.2013 WHAT a fluke! - AwesomePunk - 20.11.2013 Jawoll ! Dem Rookie mal gezeigt wo es langgeht! ![]() So kanns weitergehen
- Y2Jericholic - 20.11.2013 BITCH SLAP Misawa verdiente Schelle
- Hawkeye - 21.11.2013 Als ich mir vorhin nochmal die Results des ersten Runde des Damen Turniers angesehen habe, ist mir aufgefallen, das ich Knipser´s Representantion Madison Rayne nicht in die erste Runde einbezogen hatte. Weil ich nicht nochmal von vorne anfangen wollte, habe ich mich dazu entschieden, das ich sie im Namen der Fairness in ein Qualifikationsmatch mit den den bereits ausgeschiedenen zu packen. Runde 1 Bonus Elimination Chamber Match Gail Kim (yogi23) besiegte Paige (Light) , Madison Rayne (Knipser) , AJ Lee (siasy95), Natalya (Misawa~) & Eva Marie (D-nize) Reihenfolge der Eliminierungen: - Madison Rayne eliminierte Natalya - Paige eliminierte Eva Marie - Gail Kim eliminierte Madison Rayne - Paige eliminierte AJ Lee - Gail Kim eliminierte Paige Runde 2 Singles Match Gail Kim (yogi23) besiegte Kaitlyn (Jimba-san) via Pin mit Beinen auf den Seilen Singles Match Stephanie Mcmahon (Y2Jerichoholic) besiegte Summer Rae (JarcV) via Bitch Slap Singles Match Lita (Double F) besiegte Trish Stratus (AwesomePunk) via Twist of Fate Finale Triple Threat Stephanie Mcmahon (Y2Jerichoholic) besiegte Lita (Double F) & Gail Kim yogi23 via Pedigree an Gail Kim. Somit ist Y2Jerichoholic der Sieger der ersten Damen Runde in der Geschichte dieser Simulationsturniere. Herzlichen Glückwunsch. [Bild: http://images.wikia.com/prowrestling/images/4/4d/Stephanie_mcmahon_as_womens_champion_and_triple_H.jpg] - JarcV - 21.11.2013 man hat da Steph aber Schellen verteilt, auch Summer hat dann eine kassiert. Vielleicht hat sie heimlich mit TBS trainiert. - Slider-316 - 21.11.2013 Zwei Siege und dann im Finale zu verlieren ist aber nicht gail
- Y2Jericholic - 21.11.2013 YES! The Authority "bitches" back
- Hawkeye - 21.11.2013 Kein Best for Business Witz? ;)
- Y2Jericholic - 21.11.2013 Bitching is Best for Business :winke: - Hawkeye - 22.11.2013 Weiter geht´s im Tag Team Bereich,Playa´s. Holla, Holla, Holla. Runde 1 Tag Team Match Batista & Rey Mysterio (siasy95) besiegten Randy Orton & Mr. Mcmahon (Jimbei-san) via Batista Bomb gegen Mr. Mcmahon Tag Team Match Bret Hart & Alberto Del Rio(AwesomePunk) besiegten Mark Henry & Retro Brock Lesnar (Y2R-KO) via Small Package von Hart gegen Lesnar Tag Team Match Christian & Retro John Cena (Ragnarok MS) besiegten Eddie Guerrero & Jack Swagger (D-Nize) via FU von Retro Cena gegen Swagger Tag Team Match Wade Barrett & Shawn Michaels (Y2Jerichoholic) besiegten Randy Savage & Big John Studd(yogi23) via DQ Tag Team Match Dean Ambrose & Roman Reigns (Light) besiegten Retro Kane & Retro Triple H (JarcV) via Headlock Driver von Ambrose gegen Retro Kane Tag Team Match Triple H & The Great Khali(knipser) besiegten Hulk Hogan & The Undertaker (misawa~) via Spinebuster von Triple H gegen The Undertaker Tag Team Match Kane & John Cena (Double F) besiegten Big Show & Goldberg (zar) via Chokeslam von Kane an Goldberg |