![]() |
|
Virtual Online Wrestling - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Virtual Online Wrestling (/showthread.php?tid=6008) |
- Snakebite20000 - 25.10.2003 Zitat:Original von NefercheperurDas is bereits die 2. Niederlage IN FOLGE gegen mich Das haben noch nicht viele geschafft......naja ich spar ma un kauf mir dann noch en paar Moves....meine Liste is recht armselig ![]() Crossface Submission Ankle Lock Submission Camel Clutch Submission Super Kick Strength Power Bomb Strength Stall Suplex Strength Big Boot Strength Spear Strong Strength Chokeslam Strength Punch Strength Elbow Drop Strength Leg Drop Strength Tombstone Driver Strength Tiger Driver Strength Powerslam Strength Clothsline Technique Fisherman Suplex Technique Aber mit diesen Movs hab ich die kanadische Zecke Nefi 2 IN FOLGE besiegt
- Snakebite20000 - 25.10.2003 Postet ma eure IPs hier rein.....is einfacher dann mit den Herausforderungen
- Rob Van Dam - 25.10.2003 533 ![]() Hab aber nie APs da, also wagt es gar nicht erst mich herauszufordern Hab grad nefi herausgefordert, mal schaun ob ich gewinne, hab jedenfalls sehr viel trainiert ;) - Snakebite20000 - 25.10.2003 Du musst voten um APs zu bekommen ;) Wenn du gevotet hats, trenne Inetverbindung und vote noch ma
- Rob Van Dam - 25.10.2003 Zitat:Original von Snakebite20000Nope hab router, dann müsst ich den pc neu starten und das dauert bei meinem so verflucht lange
- Nefercheperur - 25.10.2003 Ich habe 344 :winke: und gerade mal wieder Trantor gewonnen Dafuer habe ich Rob Van Dam besiegen lassen,sonst wollte er wieder sagen das ich cheate
- Snakebite20000 - 25.10.2003 Fräge@Nefi: Jetz denk ich grad dran...wieviel Uhr isses drüben bei euch?
- Nefercheperur - 25.10.2003 Zitat:Original von Snakebite20000wie kommst du jetzt darauf?Wie haben hier gerad 4.20am :winke:
- Rob Van Dam - 25.10.2003 Zitat:Original von NefercheperurIch find cool dass du kein Deutscher bist, sondern mal am ganz anderen Ende der welt lebst und trotzdem perfekt deutsch kannst, das is irgendwie lustig :klatscher: PS: Nefi isn Cheater And i bet him with a gutbuster
- Rob Van Dam - 26.10.2003 Ich weiß nich, aber irgendwie find ich das Game immer geiler ...Zitat: - Rob Van Dam - 02.11.2003 Hab noch nie so geil gewonnen ![]() Zitat:MATCH RESULT
- Trantor - 02.11.2003 Mittlerweile konnte ich auch mal wieder ein paar Siege einfahren, es lag wohl wirklich daran, dass 10 Fights am Tag zu viel sind. Übrigens ... kleiner AP Cheat: Wenn ihr mehr APs braucht und schon gevotet habt, geht einfach über einen Proxy rein und votet nochmal (Für t-offline-Nutzer ist das wwwproxy.t-online.de auf Port 80, alle anderen können 194.muja.pitt.washdctt.dsl.att.net auf Port 80 nehmen, das ist ein anonymer Proxy, der fast immer geht)- Rob Van Dam - 03.11.2003 looooooooooooooooooooooool son geilen sieg hatte ich noch NIE... Zitat:MATCH RESULT |