![]() |
|
WCW Monday Nitro/WWF Monday Night Raw Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WCW Monday Nitro/WWF Monday Night Raw Thread (/showthread.php?tid=9312) |
- Adios - 02.12.2004 Zitat:Original von The Chosen One Genau deswegen sehe ich da nicht ganz sooo schwarz, wobei da natürlich erst einmal interesse von Premiere kommen müsste..... WCW Monday Nitro/WWE Monday Night Raw vom 4 December 1995 - Nefercheperur - 04.12.2004 WCW Monday Nitro vom 4 December 1995 Rating: 2,4 Punkte -WCW World Tag Team Title Match: Harlem Heat © besiegten The American Males -Sting besiegte Kurasawa -The Giant besiegte Scott Norton -WCW World Heavyweight Title Match: Lex Luger besiegte Randy Savage © durch Disqualification WWE Monday Night Raw vom 4 December 1995 Rating: 2,6 Punkte -Davey Boy Smith besiegte Bob Holly -Fatu besiegte The Brooklyn Brawler -Razor Ramon besiegte Dean Douglas -Marty Jannetty besiegte Sid durch Disqualification - Adios - 04.12.2004 Da gefällt mir Nitro besser. Durch was geschah den die DQ? WCW Monday Nitro/WWE Monday Night Raw vom 11 December 1995 - Nefercheperur - 11.12.2004 WCW Monday Nitro vom 11 December 1995 Rating: 2,6 Punkte -Eddy Guerrero besiegte Mr. JL -Paul Orndorff besiegte Disco Inferno -Lex Luger besiegte Jim Duggan -Hulk Hogan & Sting besiegten Ric Flair & Arn Anderson. WWE Monday Night Raw vom 11 December 1995 Rating: 2,5 Punkte -Owen Hart besiegte Jeff Hardy -Aja Kong besiegte Chapparita Asari -Ahmed Johnson besiegte Rick Stockhauser -Bob Backlund besiegte Bret Hart durch disqualification - Adios - 11.12.2004 Eddie vs. Lynn war bestimmt ein sehr gutes Match. Ansonsten hört sich Nitro wieder um einiges besser an. Wodurch geschah den die DQ bei Raw? - DiViNo - 12.12.2004 jeff hardy war damals doch höchstens 18 oder 19 ... der war ja eigentlich über jahre bis 98/99 jobber inner wwe. wann hatte er den sein 1.wwe match ... von wrestlingmatch wolln wir ma net reden - Nefercheperur - 12.12.2004 Die Hardy Boyz allgemein waren seit mitte 1994 in der WWE, trafen des oefteren bei Raw als Jobber an. WCW Monday Nitro/WWE Monday Night Raw vom 18 December 1995 - Nefercheperur - 18.12.2004 WCW Monday Nitro vom 18 December 1995 Rating: 2,7 Punkte -Ric Flair besiegte Eddy Guerrero -Lex Luger besiegte Marcus Bagwell -Sting besiegte Bobby Eaton -The Giant besiegte Randy Savage durch Disqualification WWE Monday Night Raw vom 18 December 1995 Rating: 2,3 Punkte -Jeff Jarrett besiegte Fatu durch disqualification -Buddy Landell besiegte Bob Holly -Razor Ramon besiegte Yokozuna durch countout - DiViNo - 18.12.2004 2 Main Events mit Star Power ,wobei Yokozuna schon wieder auf dem absteigenden ast war damals. Aber sonst klar nitro vorne. guerrero vs. flair stell ich mir gut vor - Adios - 18.12.2004 Auch ich muss sagen,das Nitro wieder klar vor Raw ist. 95 war Yokozuna nur noch in der Mid höchstens Uppercard zu finden. |