Peoplesboard.de
Peoplesboard Comunio - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Peoplesboard Comunio (/showthread.php?tid=19769)

- Doomtrain - 21.05.2012

Denke schon, 16 waren vorläufig ausgerufen, 15 sind es bisher. Smile

- JarcV - 21.05.2012

ok bin drin unter JarcV

edit: jetzt steht da Benutzername JarcV und in der Tabelle mein Real Name

....

- Geeps - 21.05.2012

Zitat:Original von JarcV
ok bin drin unter JarcV

edit: jetzt steht da Benutzername JarcV und in der Tabelle mein Real Name

....

Breites Grinsen

So macht comunio das immer. Kannste aber noch ändern.

- Timewalker - 21.05.2012

So ich hab jetzt erst mal dicht gemacht. Denke 16 Leute sind mehr als genug. Interessant zu sehen wie das hier weiter geht bei so viel verfügbaren Kapital bin ich mal gespannt.

- ShowOff - 24.05.2012

Froggy hast mal wieder ein Angebot für Uchida

- Doomtrain - 30.05.2012

@ Souljacker

Kannst Du eigentlich nachts noch schlafen mit Jones in Deinem Team? ;)

- Souljacker - 30.05.2012

Zitat:Original von Doomtrain
@ Souljacker

Kannst Du eigentlich nachts noch schlafen mit Jones in Deinem Team? ;)
Wenn ich überlege, das sich sein Marktwert in der letzten Woche verdreifacht hat, kann ich durchaus zufrieden dahinschlummern.

Nichts als die Wahrheit! Breites Grinsen ;)

- JarcV - 30.05.2012

Comunio versucht mal wieder mich zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu erpressen:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden.

das war vor Jahren schonmal der Fall, deswegen hatte ich damit aufgehört. kommt das öfter vor, hoffe nicht.

Das war schon immer so... so sollen die Leute halt zum Premium-Account genötigt werden...

... einfach ein paar Sekunden warten und nochmals versuchen. Dann sollte es klappen.

- ShowOff - 30.05.2012

Jap einfach noch ein paar mal versuchen dich einzuloggen dann müsste es klappen das kommt bei mir auch fast jedes mal beim Einloggen Smile

Wobei man auch sagen muss, das diese Meldung mit Vorliebe zu Zeiten kommt, in denen sich viele Leute einloggen wollen. Montag morgens nach einem Spieltag kommt sowas eigentlich regelmäßig.

... aber man kann es ja umgehen. Smile

- ShowOff - 30.05.2012

Trotzdem ist es ärgerlich wenn man nicht reinkommt

- Rhyno - 30.05.2012

Zitat:Original von JarcV
Comunio versucht mal wieder mich zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu erpressen:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden.

das war vor Jahren schonmal der Fall, deswegen hatte ich damit aufgehört. kommt das öfter vor, hoffe nicht.

Finde es auch total nervig, aber meistens geht es kurze zeit später, sonst würde ich auch eher aufhören als zu zahlen ;)