Peoplesboard.de
Lieblingsserien - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Lieblingsserien (/showthread.php?tid=15515)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- The Rocko Mavia - 29.07.2007

Mag sein das es bereits die UK Version gibt, ist auch iwie klar, schließlich kommen DVDs mit engl. Tonspur in der Regel Monate früher... Aber das auf einer UK Box die dt. Tonspur mit drauf ist, ist doch sehr ungewöhnlich und äußerst selten. Ich hab bei mir zu Hause eine kleine aber feine Anzahl an Serien als US bzw. UK Boxen stehen und auf keiner ist die dt. enthalten. Oder handelt es sich iwie um eine Collectors/Special/Limited Edition?

- Raven - 29.07.2007

Das hängt mit der Vertreiberfirma zusammen. Paramount Pictures wäre z.B. da zu nennen. Es kommt oft vor, dass es (vorallem) UK DVDs mit deutscher Tonspur auf dem Markt gibt.

- Carlito - 29.07.2007

Ich kann zumindest auf jeden Fall für Scrubs bestätigen, dass bisher bei allen UK-Boxen jeweils die deutsche Tonspur mit drauf war.

- Butti - 29.07.2007

zur zeit meine favoriten
Scrubs
Immer wieder Jim

und weitere die mir gefallen
A-team
Futurama
Eine schrecklich nette Familie
Ein käfig voller Helden
Dr House
Monk
Rome
Sledge Hammer
Otto Die Serie
Nonstop Nonsens

- Achse - 30.07.2007

Ich muss mich ja mal als absoluter serien fan outen...

Besonders King of Queens, Dr. House und Boston Legal haben es mir angetan...
An Lost kommt allerdings aus meiner sicht nichts ran...

Da man nach einiger zeit immer alles durch hat, habe ich mir auch noch folgendes angeschaut:

Die Ludolfs
American Chopper
Dog - Der Kopfgeldjäger
Monk
Stromberg
OC California
Greys Anatomy (ja sogar das)

So demnächst brauche ich also wieder ne neue Serie zum schauen (da ich meist immer gern am stück schaue, anstatt immer ne woche oder so zu warten...)

Prison Break soll gut sein...
Das ich noch nicht 24 geschaut habe, wird mir fast als Bildungslücke ausgelegt...
Also werden es wohl die beiden sein...

Scrubs habe ich schonmal zwei Folgen gesehen... auch die kommt noch früher oder später dran...

Tja und aus meinen Kindertagen/Jugendtagen:

Knight Rider
A-Team
MacGyver
Simpsons

und Haufenweise Trickfilme wie Spiderman, He-Man (nicht der komische neue Quatsch), usw...

- DiViNo - 30.07.2007

Bin zur Zeit sehr auf dem Ami-Serien Trip

Da kommt unangefochten auf Platz 1 natürlich LOST

Ansonsten schaue ich noch "Jericho-Der Anschlag", "Invasion", "4400-Die Rückkehrer" und natürlich auch "Prison Break".

Alles sehr geniale Serien, wobei ich bei Lost schon fast von einer Sucht sprechen muss. Ich weiß garnicht was ich machen soll, wenn die 3.Staffel vorbei ist. Eventuell nochmal bei ProSieben schauen. Breites Grinsen

- DarkSavier - 30.07.2007

Zitat:Original von DiViNo
"Invasion"

Also wenn Du Cliffhanger ohne Auflösung magst bleib dabei, ansonsten schalt nicht mehr ein...

- Carlito - 30.07.2007

Zitat:Original von DiViNo
Alles sehr geniale Serien, wobei ich bei Lost schon fast von einer Sucht sprechen muss. Ich weiß garnicht was ich machen soll, wenn die 3.Staffel vorbei ist. Eventuell nochmal bei ProSieben schauen. Breites Grinsen

Das schlimme ist, dass wir bis Februar warten müssen, bis es in den USA weiter geht.
Das ist grauenhaft. Ich will wissen, wie es weitergeht. Noch nie hat mich eine SciFi Serie so gefesselt.

@ Divino

Hier hab ich noch nen Link für dich, um die Wartezeit für ein paar Minuten zu verkürzen Breites Grinsen

Neues Orientation Video

Ob du den nächsten Link schon kennst, weiß ich nicht. Stammt aus dem Lost Experience Spiel, was letztes Jahr zwischen der 2. und 3. Staffel in den USA im Inet gespielt wurde.
Sind paar interssante Punkte vorhanden. Vor allem wegen den "besonderen" Zahlen.

Dharma

- DiViNo - 31.07.2007

Thanx @ Carlito, werde ich mir nachher mal anschauen

Also ich hab anfang der 2.Staffel angefangen regelmäßig Lost zu schauen.
Da ich die Staffel bei ProSieben geschaut hab war ich halt auch erst im Februar damit fertig. Daher hab ich mir gedacht, dass ich mir die 3. nicht extra auf englisch anschauen brauch, da sie ab März ja sowieso auf Deutsch kam. 2 - 3 Folgen sind es noch.

Die Zeit zwischen Staffel 2 und Staffel 3 hab ich mir übrigens mit der 1.Staffel vertrieben Breites Grinsen
Naja, innerhalb von 6 Tagen hat ich dann aber auch alle 25 Folgen geschaut.

Die 4.Staffel geht in den USA erst im Februar 2008 los?
Oh man, wie lange sollen wir denn noch darauf warten.
Bei der 3.Staffel hatte Premiere ein Delay von ca. 5 oder 6 Monaten, hat dafür aber nicht die Pause gemacht, die ABC einfügte nach der 7. oder 8. Folge.
Daher ist man bei Premiere schon knapp 3 Monate nach ABC mit der 3.Staffel fertig.

- Achse - 31.07.2007

Wenn ich diese riesige Pause schon kommen sehe...

Denn ich glaube die dritte wird ein typisches Lost ende sein, einige fragen werden beantwortet und doppelt so viele neue stellen sich... und dann will man natürlich nächste woche wieder einschalten und dann diese Pause...

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results