Peoplesboard.de
An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread (/showthread.php?tid=19634)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- DE_Kimura - 10.05.2010

ich find die Homepage von PWS irgendwie.. 'witzig'.! - Unter Roster sind die Damen quasi auf Ihre Oberweite reduziert abgebildet. Breites Grinsen

und die beworbene Card fand so auch nich statt. :pfeif:

Zitat:Original von http://www.bedofnailz.com/pwshome.html
PRO WRESTLING SYNDICATE presents VENDETTA
Saturday Night May 8 @ Stepinac High School
950 Mamaroneck Ave in
White Plains, NY (20 min from NYC, NJ, CT)
7pm bell time

FIVE STAR TAG TEAM ATTRACTION
Desmond Wolfe & Amazing Red vs Generation ME

PWS Heavyweight Title Match
Butterbean © vs Kevin Matthews with Alexa Thatcher

First Time Ever Dream Matches
"The Ripper" Paul Burchill vs "The Phenomenal" AJ Styles

Vampiro with Shelly Martinez vs Jerry Lynn

First Time Ever LEGENDS MATCH
Hacksaw Jim Duggan vs Doink The Evil Clown

Three Team Street Fight for PWS Tag Team Titles
The Urban Legends © vs Buckout Road Ballers vs
The Outlaws From Hell

6 Man Elimination Match for PWS NY State Championship
Grim Reefer with Brianna
Fala with Ox Baker
Danny Demanto with Velvet Sky
Dan Maff
"The Dynamic Sensation" August Wright with Chloe
Sonjay Dutt with Leticia Cline

Women's Wrestling Match
Alexis Nevaeh vs Portia Perez
+ LOTS MORE

- Silk - 10.05.2010

Zitat:Original von Alex Shelley
und die beworbene Card fand so auch nich statt. :pfeif:

Das is leider immer ein Risiko, dass man bei den Indys einkalkulieren muss. Ich seh zwar grad net wer ne No Show gemacht hat, aber irgendwie muss es ja zustande gekommen sein, dass man Daivari ins 6 Man Match reinnahm und Maff vs. Wolfe gesetzt hat damit Bandido Jr. mit Red teamt.

Breites Grinsen Und gegen die Rostervorstellung spricht ja prinzipiell erstmal nix.

- DE_Kimura - 10.05.2010

Natürlich spricht nichts gegen die Roster-Page.. ist halt nur.. 'auffällig' Breites Grinsen

und ich bin mir sicher, dass es enorm schwierig ist eine Show 100% einzuhalten.. speziell was die kleineren Indy-Ligen angeht.. Jeder eingeplante Wrestler muss eigenständig anreisen und wird nicht ma eben 'eingeflogen'.

- Silk - 10.05.2010

Richtig ... da braucht nur einer ausscheren (ob gewollt oder nicht) und es kann vieles durcheinander wirbeln. (Siehe ROH Gold Rush im März 2010 als Roderick Strong und Mark Briscoe wenn ich mich recht erinnere, aufgrund VISA Problemen plötzlich net nach Kanada einreisen konnten. Und das waren Leute die für den ME gebookt waren)

- DE_Kimura - 10.05.2010

Das ist dann schon wieder bitter.. aber wohl auch die Schuld von Strong und Briscoe, oder?.. Also für Ihre Reisepapiere, Visa, etc. und deren Gültigkeit sind sie ja selbst verantwortlich. Oo

- Adrian Adonis - 10.05.2010

Auf der Page ist also Butterbean immer noch Champion und die Results wurden schon gepostet. Folglich handelte es sich also nicht um ein Titelmatch, trotzdem ist es aber merkwürdig. Muss man wohl noch abwarten.

- DE_Kimura - 10.05.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Auf der Page ist also Butterbean immer noch Champion und die Results wurden schon gepostet. Folglich handelte es sich also nicht um ein Titelmatch, trotzdem ist es aber merkwürdig. Muss man wohl noch abwarten.

Denk ma, dass deren Webmaster diesen Posten nich Full-Time macht.. Results find ich auf deren Page auch nicht. Aber in dem Video-Stream der da läuft wird Butterbean vs. Matthews als Title-Match gehyped.

- Silk - 10.05.2010

Zitat:Original von Alex Shelley
Das ist dann schon wieder bitter.. aber wohl auch die Schuld von Strong und Briscoe, oder?.. Also für Ihre Reisepapiere, Visa, etc. und deren Gültigkeit sind sie ja selbst verantwortlich. Oo

Manchmal stellen sich auch plötzlich "internationale Grenzgänge" etwas blockierend an. Ich hab auch gelesen, dass man z.B. erst seit einigen Monaten einen gültigen Reisepass braucht um von USA nach Kanada zu reisen. (muss anscheinend zuvor relativ problemlos gegangen sein)

- DE_Kimura - 11.05.2010

Naja.. da wird '9/11' sein übriges zu beigetragen haben, dass Grenzübergänge nicht mehr ohne ID-check mögich ist. Ja gut.. und dann halt amerikanische bzw. kanadische Beamte, die irgendwas finden um einen festzuhalten. Aber trotzdem, wer seine Unterlagen pflegt und sich damit auseinandersetzt welche Bedingungen zu erfüllen sind.. der wird nie Probleme haben Smile

- Silk - 11.05.2010

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass Strong und Briscoe, die wissen dass sie hin und wieder auch mal außerhalb der USA antreten, so fahrlässig mit ihrem Ausweismaterial umgehen. Aber da es ja auch nie wirklich detaillierte Infos gegeben haben, ist es ja eh nur Spekulation. ;)