![]() |
|
Die Lieder der Bands - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Die Lieder der Bands (/showthread.php?tid=21508) |
- TaKeRoCk - 11.12.2009 [YOUTUBE]sjsFiji8bas[/YOUTUBE] - Mephisto - 11.12.2009 Hast du vielleicht den Thread verwechselt? Ansonsten poste doch bitte einen Text zur Erklärung des Videos.
- TaKeRoCk - 11.12.2009 Nö, passt schon so. "Verdammt ich lieb dich" ist ganz klar DAS Lied von Matthias Reim. Da ich es per Video wieder entdeckt habe und es hier noch nicht genannt wurde habe ich es gleich so gepostet. Quasi als Doppelbotschaft mit Verknüpfung des "Was hört ihr gerade?" Thread. Und was gibt es denn bei dem Video bitte zu erklären ?
- Mephisto - 11.12.2009 Genau das wollte ich wissen. Hätte ja sein können du hättest die Threads durcheinander gehauen. - Sawyer - 11.12.2009 Peter Gabriel - Sledgehammer Limp Bizkit - My Way Seeed - Ding - TaKeRoCk - 11.12.2009 Ach das hast du mit dem Video erklären gemeint. Nee, also um ohne eine Absicht in einen falschen Thread zu posten müsste ich schon sehr straff sein... und das wird nicht vorkommen, da ich nicht besoffen vor'm PC hocke. ![]() EDIT: Amsterdam ist natürlich auch klar. [YOUTUBE]ejXJlcBzC1M[/YOUTUBE] - DiViNo - 12.12.2009 Was für ein Cheapshot gegen die gesamte Boardcommunity!
- Adrian Adonis - 12.12.2009 BeSoffn vor dem PC? gerade du hast letztens nen Post vom Feinstenn hier abgegen. - Mephisto - 12.12.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Pures Gold, Herr Glashaus!!!
- Peruh - 12.12.2009 @Takerrock: Bitte keine Videos Posten, dafür haben wir schon 2 Threads |