Peoplesboard.de
Olympische Winterspiele 2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Olympische Winterspiele 2010 (/showthread.php?tid=21548)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- BurnOutHorscht - 17.02.2010

Snowboard(F) - Boardercross:
1. Maelle Ricker (CAN)
2. Deborah Anthonioz (FRA)
3. Olivia Nobs (CH)

- Adrian Adonis - 17.02.2010

Argh, schade um das frühere Ausscheiden der Favoritin aber schön, dass es ganz überraschend doch noch Nobs geschafft hat. Damit wird erhöht auf 3-0-1. Ein weiterer Tag wird als Sieger beendet!

Eisschnelllauf(F) - 500m
1. Sang - Hwa Lee (KOR)
2. Jenny Wolf (GER)
3. Beixing Wang (CHN)

Leider hat die Jenny Wolf mit dem Schlittschuh über die Lichtschranke getreten und dadurch wurde die Zeit erst durch das zweite Bein ausgelöst!

Damit liegt jetzt Südkorea mit 3 / 1 / 0 in der Medallienwertung vorne aber Deutschland wird die Führung nach dem Rodelentscheidung gleich wahrscheinlich übernehmen!

Rodeln(F) - Einsitzer:
1. Tatjana Hüfber (GER)
2. Nina Reithmayer (AUT)
3. Natalie Geisenberger (GER)

Damit führt Deutschland mit 3 / 4 / 2 im Medallienspiegel am Ende dieses Wettkampftages!

- DiViNo - 17.02.2010

Hatte mich bei Jenny Wolf auch etwas gewundert. Bis kurz vorm Ziel sah es eigentlich so aus, als könnte sie die 6 Tausendstel noch aufholen. War auch überrascht, aber das erklärt einiges. Naja, trotzdem eine tolle Leistung und ein starker Wettkampftag von uns. :winke:

- Double F - 17.02.2010

Dast ist ja mal ein Schmarrn. Wieso ist denn die Lichtschranke so tief gesetzt?? Das hatte mich gestern auch gewundert...

Naja, jetzt sind wir wenigstens da wo wir hingehören ;)

Auf die Rodelmädels ist eben verlass, auch wenn es diesmal nicht zu einem 3-fach-Erfolg kam!!

- Sawyer - 17.02.2010

Zitat:Original von BurnOutHorscht
Rodeln(F) - Einsitzer:
2. Nina Reithmayer (AUT)
Na sieh mal einer an. Ich wusste eigentlich gar nicht dass wir darin auch paar Gute dabei haben.

Ingesamt 2 Medaillen sind aber viel zu wenig bisher. Die einzige Hoffnung ist wirklich nur mehr Skispringen sowie im Alpinen.. :pfeif:

5. Wettkampftag:

Ski Alpin(F) - Abfahrt:
1. Lindsey Vonn (USA)
2. Julia Mancuso (USA)
3. Elisabeth Görgl (AUT)

- The Fighting Irish - 17.02.2010

läuft die Abfahrt nicht noch???

- Sawyer - 17.02.2010

Ich wusste Görgl fährt aufs Stockerl, und dann auch noch Silber! Freut mich persönlich sehr für sie. Von einem Sieg von Vonn (Breites Grinsen) musste man ausgehen, die ist im Moment in einer Top-Verfassung.

Ein anderes Podest wäre aber eine Riesensensation und jetzt fahren eigentlich nur noch die sog. "Exoten". Falls es doch anders kommt werde ich mich tausendmal entschuldiigen und um Verzeihung bitten!

- The Fighting Irish - 17.02.2010

das sollte jetzt keine Kritik an dir sein, sondern war nur eine Frage.

- DiViNo - 17.02.2010

Ach, ich dachte die hat eine Schienbeinverletzung!? Solche Psychospielchen in einem Zweikampf mit ihrer Freundin Riesch. Hat irgendwas von dumm und unnötig. Die Freundschaft wär bei solch einem Verhalten für mich erstmal auf Eis gelegt. ... Naja, heute war es ja sowieso kein Zweikampf, aber Abfahrt ist ja auch nicht Riesch ihre Paradedisziplin. Slalom und Riesenslalom peilt sie Medaillen an, Abfahrt wär ne Zugabe gewesen, wenn ich mich nicht irre.