![]() |
|
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21841) |
- Rated-R Melle - 04.02.2010 Naja man wird sehen, ihr habta schon iwie recht, aber ich bleib bei der Orton gegen Legacy Variante um den Titel :P Aber vllt wird ja wirklich noch was gutes aus Sheamus gebaut, also ich bin gespannt (8) - Double F - 04.02.2010 @Hammer: Jaja, die gute alte Zeit ;) ![]() Ein weiterer Nostalgiker hier auf dem Board!! So mag ich das! @Rated-R Melle: Klar hat jeder seine Meinung, aber die Legacy brauch den Titel genau so wenig wie ein Taker bei WM ;) Sheamus braucht ihn, sonst hat er keinen Platz auf der Card! :P - Sawyer - 04.02.2010 Nein, also wenn sich ein PPV ganz klar und deutlich von den anderen abhebt, dann ist es WrestleMania. Fehdenaufbau 1A, die ganze Aufmachung, die geilen Stadien, die hammerhafte Kulisse --> einmalig! - Hammer - 05.02.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Der Aufbau zum Event hin, ja. Der Event selbst, nein... Es mag Ausnahmen geben, WM8 oder die Jubiläumsausgabe 25. Aber ansonsten....naja...ich habe die Wm seit der V verfolgt und die meisten anderen PPVs auch.... - Double F - 05.02.2010 Und jetzt gibts auch schon die Pro-Sheamus Allianz ![]() ![]() WM hat schon einige geile Momente gehabt. Das besondere bleibt schon noch. Und so einen Moment gab es eigentlich bei jeder bisherigen Wrestlemania. An diesen Moment erinnert man sich einfach. Und das wird auch hier wieder passieren. Bei jedem Match ist das möglich. Man denke an WM 17, WM 18, WM 3 und viele viele mehr. Das sind unvergessene Wrestlemanias und Momente und das werden sie auch bleiben. Also das Flair ist schon noch da, also auch was besonderes. Man denke in den letzten Jahren an HBK vs Flair oder HBK vs Taker. Die Matches waren so lala, aber trotzdem wurden sie zum Match of the Year! Bei einem anderen PPV wäre das nicht so passier! WM ist also schon noch was besonderes. ;) Nicht bloß Aufbau und Stadien usw. Auch die Show selbst passt meistens!! - Hammer - 05.02.2010 Zitat:Original von Double F Na irgendeiner muss doch mal ein Zeichen setzen.... Board-Monster-Heel sage ich nur ;-) - d0m1n4 - 05.02.2010 Also wenn ich das WM-Poster sehe denke ich mal nicht das Sheamus EC mit dem Gürtel verlässt! - Sawyer - 05.02.2010 Ach, ein Poster ist wirklich nichtssagend heutzutage und gerade WWE spoilert mit den Postern fast nie. Das muss also nichts heißen. ;) Die Top Draws sind mit Taker, HHH, Cena, Batista, Michaels usw. ja immer auf den WrestleMania Postern. - Adrian Adonis - 05.02.2010 Allerdings. Sheamus könnte auch beide World Title halten und würde nicht auf dem Poster neben all den Grössen landen. - Sawyer - 05.02.2010 Eben, da sieht man wieder mal sehr schön das Standing der einzelnen Akteure. - Adrian Adonis - 05.02.2010 Naja, es ist auch schwer 'nen Standing innerhalb von Monaten aufzubauen welches andere in 10 Jahren und mehr aufgebaut haben. - Rated-R Melle - 05.02.2010 Aber ich denke fast das der Main Event die McMahon vs. Hart Fehde mit Cena & Batista als Repräsentives sein wird oder? Weil das Sheamus Match sicher nicht headlinen wird auch ein Heel vs. Heel Match von Edge & Jericho wird nich das Hauptmatch sein oder? Ich meine mal eine 13 Jahre lange Fehde hat auch das Potenzial zum ME und mit Cena & Batista ist sie ja auch hochgradig besetzt und diese beiden haben ja auch eine längere unbeendete Fehde zum Abschluss zu bringen, also kann ich mir gut vorstellen dass dieses das Hauptmatch sein wird, auch wenn Hogan gegen the Rock das letzte Non Title Match als ME war oder hab ich was vergessen? - Sawyer - 05.02.2010 Dass Cena vs. Batista headlinen wird, davon kannst du ausgehen. WrestleMania wird niemals von einem Heel vs. Heel Match geheadlined werden, da logischerweise ein Heel die Show als Sieger beenden würde und wann gab es das das letzte Mal bei WrestleMania... ;) Und nein, The Rock vs. Hulk Hogan war bei WrestleMania 18 nicht im Main Event, im Main Event standen sich nämlich Triple H und Chris Jericho um den WWF Title gegenüber.
|