Peoplesboard.de
Wieder PPV-Namensänderungen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wieder PPV-Namensänderungen (/showthread.php?tid=21935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Dino(nWo) - 24.02.2010

Die WWE hat sich in der Zeit sehr verändert. Beispiel die PG Ausrichtung. Aber auch die Superstars die es in der Attitude gab, gibt es sie nicht mehr. Ja schon, Triple H, Undertaker und HBk und noch andere. Doch die alten PPVs ziehen nicht mehr wie früher,weil die alten PPVs wie Summerslam, Backlash und noch andere, nicht zu den neuen Wrestler gehören. Aber auf der anderen Seite ist es ein sehr gewagter Schritt von WWE. Wenn WWE es für richtig sieht, sollen sie weiter machen. Es ist immerhin schon 2010 und nicht die 90er. :rolli:

[NB] Weitere PPV-Änderung vorgenommen - Sawyer - 27.02.2010

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine weitere Änderung im PPV-Kalender vorgenommen. Es betrifft diesmal die am 23. Mai stattfindende Großveranstaltung. Demnach wird der PPV nicht wie geplant "Wild Card" heißen, sondern "Over the Limit". Ob es sich bei dieser Veranstaltung um einen weiteren "Gimmick-PPV" handelt, welcher ausschließlich Matches mit einer besonderen Stipulation bieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der PPV wird am 23. Mai in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan stattfinden. Desweiteren wurde der Austragungsort für den PPV "Fatal 4 Way" bekanntgegeben. Er wird am 20. Juni im Nassau Coliseum in Uniondale, New York stattfinden. Für weitere Informationen könnt ihr auf W4E immer den aktuellen PPV Kalender einsehen.

- Sawyer - 27.02.2010

Muss hier sofort an Over the Edge denken, der früher auch im Mai stattfand. Gespannt bin ich welches Gimmick man diesmal verbraucht.

- Hawkeye - 27.02.2010

Und ich bin gespannt,ob der PPV nochmal umbenannt wird.

- Sawyer - 27.02.2010

Irgendwann sollte dann auch mal gut sein mit dieser andauernden Umbenennerei. :rolli:
Over the Limit hört sich aber dennoch nicht wirklich scheisse an, gefällt mir, ich muss dabei nach "over the Edge" sofort an Last Man Standing denken. Hmm, ob man also diese Matchart demnächst missbraucht?

- Hawkeye - 27.02.2010

Welche PPV wurde noch mal von diesem "over the Limit" ersetzt?Ich hab total den Überblick verloren. help

- Sawyer - 27.02.2010

"Wild Card" wurde durch "Over the Limit" ersetzt... übrigens steht das 5 Posts weiter oben. LMFAO

- Hawkeye - 27.02.2010

Ok dann frage ich anders,was war Wild Card vorher?Extreme ules oder?Wenn ja,dann haben wir glaube ich unsere Antwirt darauf was für Gimmick-Matches wir sehen.

- Sawyer - 27.02.2010

Nein, der Mai-PPV hieß vorher immer Judgment Day, und da gab es diese Gimmick-PPVs auch noch gar nicht. Deshalb kann man da wohl nur raten...

- Hawkeye - 27.02.2010

Dann will ich gar nicht wissen was da auf uns zukommt. :/:

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results