![]() |
|
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Extreme Rules 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22146) |
- Havoc - 20.04.2010 Ein Divas Match bei Extreme Rules?? Sowas wie letztes Jahr?? Santina Marella vs. Vickie Guerrero in einem Hog Pen Match?? Bitte bitte nicht!!! Bitte kein Divas Mach bei Extreme Rules... Ich hab sogar "bitte" gesagt Spaß beiseite: Ich denke nicht, dass es zu einem Divas Match kommen wird, weil Diven nur in Singles Matches auftreten. Letztes Jahr gabs auch ne passende Story zwischen Santina Marella und Vickie Guerrero, weil es da um "Ms Wrestlemania" ging. Dieses Jahr hat man keine passende Story, um Diven in ein besonderes Match zu schicken. - Double F - 20.04.2010 Naja, das mit Beth, McCool und Co. könnte man schon bringen. Haben muss ich es auch nicht, aber 5 Matches sind definitiv für ne WWE Card zu wenig. Da kommt noch was!! IC- und US-Titel sollten mal wieder verteidigt werden. Und bitte in guten Matches!!!! - Hawkeye - 21.04.2010 Ich wär auch für ein Tag Title Match gegen die Dynasty.Da könnten Showmiz dann ihre Titel verlieren,und dem Draft von Miz zu Smack Down steht nichts im wege. neues Match: - Double F - 21.04.2010 Dieses Match ist noch nicht offiziell, wurde aber während des SmackDown! Tapings angekündigt. Welche Stipulation es haben wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt! - Hawkeye - 21.04.2010 Also doch wie du vermutet hast.Allerdings frage ich mich doch was das für ne Stipulation erhalten soll.Mir fiele jetzt nichts dazu ein. ?-( - Adrian Adonis - 21.04.2010 Wahrscheinlich wird es wieder ein I Quit Match, kann ich mir gut vorstellen, denn mit der Gegnerin hat man die richtige Kontrahentin gefunden. - Sawyer - 21.04.2010 Stimme Adrian zu. Wird, wenn es noch eine Stip. geben wird, auf ein I Quit Match hinauslaufen. Ja, das kann wirklich passieren, siehe ONS 2008 Matchcard. - Havoc - 22.04.2010 WWE hat auf ihrer Website ein weiteres Match für Extreme Rules bestätigt. Hierbei treffen Shad Gaspard und JTG in einem Strap Match aufeinander. Neues Match - Y2R-KO - 22.04.2010 Zitat:Original von gertsche Stimmt genau! ;) Strap Match Shad vs JTG - Hawkeye - 22.04.2010 Dann gibts dieses Jahr ja gleich 2 Pinkelpausen.
- Havoc - 22.04.2010 Ich hoffe, dass JTG als Sieger aus dieser Fehde herausgeht, um ihn in Richtung US oder Intercontinental Championship, je nach dem wie der Draft ausgeht, zu pushen. Von Shad Gaspard wird man sich auf kurz oder lang trennen. - Hawkeye - 22.04.2010 Das bleibt jedenfalls zu hoffen,den Shad braucht wirklich kein Mensch. - Adrian Adonis - 22.04.2010 Ich habe mich wirklich über die Matchansetzung gefreut und hoffe, dass hier die Abrechnung und später die Entlassung von Shad erfolgt. Vince ist ja nicht so begeistert von ihm, deshalb halte ich es sogar für möglich. Oder es wird ein typischer Heelsieg, was aber auch nicht schlecht wäre, wenn die Fehde damit noch verlängert wird. |