![]() |
|
Europatour Results Thread November 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Europatour Results Thread November 2010 (/showthread.php?tid=23121) |
- Mankira - 13.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Hätten die ne Tortenschlacht gemacht wäre ich persönlich zu Layla gegangen und gesungen "Blas blas blas einen Ton Ton Ton auf meinem Sack Sack Sacksophon" Nein, ich hatte schon mit sowas gerechnet, aber so ist das halt in Stamford
- The Crusher - 13.11.2010 In welcher Reihe war dein Sitzplatz? - Mankira - 13.11.2010 Zitat:Original von Crusher Kane Reihe 12 saß ich oben, also ich sah den Ring von Obenrechts - The Crusher - 13.11.2010 Im April 2011 kommt die WWE nach Dortmund. Wäre ja was für mich und für dich ist es ja quasi um die Ecke. Also Treffpunkt vielleicht dann Westfalenhalle.
- blackangel - 13.11.2010 Zitat:Original von Mankira Ich war gestern auch in Köln und fand es auch ganz gut. Das Gerenne zum Ring finde ich total lächerlich und nervig, weil man dann überhaupt gar nichts mehr sehen konnte. Und zu Layla gibts wirklich nix zu sagen, das hatte schon fast etwas von Fremdschämen... - Sawyer - 14.11.2010 Zitat:Original von Crusher KaneDa es mit Wien im April 2011 sowieso schlecht aussieht, ginge das für mich auch in Ordnung. Verbindung nach Dortmund ist eh super, in der Hinsicht gäbe es für mich keine Probleme. :winke: - Sawyer - 14.11.2010 SmackDown! Houseshow Results 13.11.2010 Mannheim, Deutschland SAP Arena Singles Match MVP besiegte Tyler Reks Singles Match Finlay besiegte Drew McIntyre WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match Dolph Ziggler © besiegte Kaval, Cody Rhodes & Kofi Kingston Singles Match Chris Masters besiegte Chavo Guerrero Six Man Tag Team Match Tyson Kidd, DH Smith & Bret Hart besiegten Justin Gabriel, David Otunga & Husky Harris Tag Team Match Edge & Rey Mysterio besiegten Jack Swagger & Alberto Del Rio Divas Match - Special Referee: Kelly Kelly Natalya besiegte Layla WWE World Heavyweight Championship Match Kane © vs. John Cena endete im No Contest - BurnOutHorscht - 14.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Was soll das denn? Oder hast du dich einfach vertan? - Sawyer - 14.11.2010 Grober Fehler, Kaval sollte da stehen. Thx, da ging was mit copy&paste schief. :pfeif:
- olips1 - 14.11.2010 Werd heute in Istanbul dabei sein :-) - Sawyer - 14.11.2010 Zitat:Original von olips1An dieser Stelle ein herzliches Willkommen auf dem PeoplesBoard olips1! ![]() Vielleicht kannst du uns ja morgen berichten wie dir die Show so gefallen hat! ;) Ist die WWE eigentlich jedes Jahr bzw. oft in der Türkei? - olips1 - 14.11.2010 Zitat:Original von Sawyer klar, werde ich machen ;-) nein, dies ist das Erste mal...im Grunde genommen ist das sogar eine WWE-Premiere in der Türkei. Ursprünglich hätten sie ja im April hier sein müssen, aber wegen des Vulkanausbruchs damals wurde die Veranstaltung abgesagt - Light - 14.11.2010 Willkommen im Forum. Bin schon gespannt, auf den Bericht. Hat deine Tastatur keine Umlaute? Kommst du aus der Türkei? Würde mich interessieren, wie man zu einer Houseshow nach Istanbul kommt und dann den Weg in ein Deutschsprachiges Forum findet. Grüße |