![]() |
|
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results (/showthread.php?tid=24455) |
- Doomtrain - 19.12.2011 Ohne es gesehen zu haben: Daniel Bryan als Champion = der größte Mist. Null Standing, null aufgebaut, alles auf Null. Kann nur floppen der Run, es sei denn sie lassen ihn bis WM nicht mehr verlieren. - undertaker18 - 19.12.2011 Hab den PPV noch nicht gesehen aber die Ergebnisse gefallen mir außer Orton vs. Barrett da hätte ich lieber Wade Barrett als Sieger gesehen! Das Daniel Bryan jetzt World Champ ist freut mich aber ich habe echt Angst das der Titelrun bald wieder vorbei ist wie zb bei Christian oder das der Run ein totaler Flop wird wo er nur als der Underdog dargestellt wird wie vor dem Cash In! Aber CM Punk und Daniel Bryan als World Champs in der WWE ist fast ein Traum! Die restlichen Ergebnisse sind in Ordnung, nur Sheamus vs. Swagger war doch irgendwie überflüssig oder? - dimitrie1993 - 19.12.2011 Seit wann ist "Night of Champions" nochmal im Dezember? ?-( Die Matches waren alle gut! Zimlich heftige Spots dabei, grade im Mainevent. Gefällt mir
- Double F - 19.12.2011 Jawoll, da gabs nen Markout, als Danielson tatsächlich Champion wurde!!!!! Ich hab nur nicht verstanden, wieso Show erst Henry besiegen durfte... Dazu der Sieg von Punk, der wirklich sehr gut aufgezogen wurde in nem guten und interessanten Match! Zack Ryder war klar (LEIDER!!), aber jetzt kann Ziggler nach höherem greifen und ich glaube wirklich, dass er der nächste Contender für Punk werden könnte! Cena tatsächlich nicht da, auch das hätte ich nicht erwartet. Nicht mal ein Interview oder sowas! Hunter vs Nash: Ok, ich bin eingeschlafen und hab mir dann nur noch das Finish angesehen ![]() Was hatten wir noch: Joa, Cody hat richtig stark ausgesehen, genau so hab ich mir das vorgestellt! Air Boom verteidigt, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Und ein 2. Match kam noch dazu mit Sheamus vs Swagger. Auch hier durfte Swagger mal wieder gut aussehen in nem relativ OK-Match. Alles dann letztlich leider etwas kurz gehalten, aber trotzdem ein guter PPV mMn! Da haben WWE und TNA also zum Jahresabschluss mal keinen absoluten Bullsh*t veranstaltet
- FC Liverpool - 19.12.2011 @ Double F: Ich glaube, weil Mark Henry verletzt sein soll, hat man Bryan Show den Titel abnehmen lassen, um eine Fehde der beiden zu starten. Wie gesagt, ich denke dass einer der beiden in nächster Zukunft Heel turnen wird und diese dann bis zum Rumble oder Chamber fehden werden. :=: - Double F - 19.12.2011 Naja, aber ein Cash In gegen Henry wäre da auch möglich gewesen. Gut in Richtung Turn wärs ein Schmarrn, aber wenn Show jetzt schon wieder turnen sollte, dann kann man ihm langsam wirklich ein Clownskostüm anziehen... :/: BTW: Ich hab Orton vs Barrett und das Divas Match vergessen. zu den Divas: Beth hat gewonnen, mehr braucht man nicht sagen! Orton vs Barrett: Naja, war jetz nix großes und ich hasse langsam diese RKO-Finish vom Rope. Langweilt nur noch. Immer das selbe. Das ist unkreativ, liebe WWE! Leider hat man den Barrett Push nicht weiter durchgezogen. Mal sehen, wie es da jetzt weiter geht! RE: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Y2Jericholic - 19.12.2011 WWE United States Championship Match Zack Ryder besiegte Dolph Ziggler © nach dem Rough Ryder --> Titelwechsel! Ein sehr guter Opener, indem Ryder nun verdient und auch logisch US Champ ist. Zack's Dad und the Big O war auch da, krass. Blöd ist hier der Ausgang. Dass Ziggler clean verliert war schlecht, zwar wird sich Dolph davon erholen aber es hinterlässt nen faden Beigeschmack. WWE Tag Team Championship Match Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) © besiegten The Latin Freebirds (Epico & Primo) nach Trouble In Paradise Sehr gute Tag Team action! Air Boom ist zurück und darf verteidigen. Epico und Primo haben ein gutes Tag Team match auf die Beine gestellt. Tables Match Randy Orton besiegte Wade Barrett nach dem RKO durch den Tisch :/: Für meinen Geschmack zu kurz, zu wenig kaputte Tische und ein falscher Sieger. Schon wieder ein vorhersehbarer RKO. WWE Divas Championship Match Beth Phoenix © besiegte Kelly Kelly nach einem Flapjack :/: Sehr unnötig das Match!! Matchquali war sch**ße, die Zeit hätte man fürs Tables match nutzen können! Ladder Match - Sledgehammer above the Ring Triple H besiegte Kevin Nash nach dem Pedigree und dem Schlag mit dem Sledgehammer Entgegen meiner Erwartungen ein relativ gutes match. Nash durfte viel Einstecken. Triple H gewonnen, ganz gut, das ist dann wohl das Ende von Nash. Singles Match Sheamus besiegte Jack Swagger nach dem Brogue Kick :/: Auch eher unnötig, man wollte wohl nur Sheamus in einem Match haben (da hätte man ihn locker ins WHC match booken können). Quali auch eher schlecht. WWE World Heavyweight Championship Chairs Match The Big Show besiegte Mark Henry © nach der WMD --> Titelwechsel! :/: :/: Größter Bullshit überhaupt, Show den Titel zu geben!! Das match war mal unterste Schublade, ging gar nicht :/: :/: Daniel Bryan cashte seinen Money In The Bank Koffer ein: Daniel Bryan besiegte The Big Show --> Titelwechsel! Fragwürdig. Im Nachhinein betrachtet musste Henry den Titel ja abgeben, wegen seiner Verletzung aber dann hätter erwenigstens gewinnen können, Show hätte ihn attackiert und dann hätte D-Bryan erst seinen Cash-In vollzogen. WWE Intercontinental Championship Match Cody Rhodes © besiegte Booker T nach zwei Beautiful Disaster Kicks Naja, da habe ich definitiv mehr erwartet! Dass Cody klar gewinnt, nachdem Booker "schwindelig" wird, ist sehr sehr fragwürdig ?-( WWE Championship Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match CM Punk © besiegte Alberto Del Rio und The Miz nach dem GTS gegen The Miz und dem Abhängen des Titels Das letzte match das Abends startete für mich eher schwach, dann steigerte es sich jedoch stark. Solide Leistung aller. - undertaker18 - 19.12.2011 Zitat:Original von FC Liverpool Wenn Bryan echt gegen Big Show fehden soll na dann gute Nacht! Dann weiß ich jetzt schon das sein Titel Run ein Flop wird!
RE: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Double F - 19.12.2011 Zitat:Original von Y2Jericholic Wie soll es denn bitte mehr kaputte Tische in nem Tables Match geben, wenn das Match vorbei ist, wenn einer durch einen Tisch befördert wurde?? Das müsstest mir bitte mal erklären! :pfeif: Zitat:WWE Intercontinental Championship Match Booker wurde vorher von Cody 2 Mal attackiert. Da ist sowas dann alles andere als fragwürdig, sondern ein gutes Selling, dass man hier durchgezogen hat! RE: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Zar - 19.12.2011 Zitat:Original von Double F lol, der war echt gut ^^ |