Peoplesboard.de
WWE News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: WWE News & Notes (/showthread.php?tid=26353)

Samoa Joe/Hideo Itami Update - Nefercheperur - 28.01.2016

-Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das WWE plant Samoa Joe spaetestens im April in den Main Roster zu holen. Als moeglicher Main Roster Wechsel nennt der WON die Raw Show nach Wrestlemania 32.

-Ebenfalls berichtet der WON das es bei Hideo Itami nach seiner Schulter Operation Komplikationen gab, und das sein Comeback Datum noch nicht abzusehen ist. Itami ist seit dem 30 April 2015 verletzt.

- Adios - 28.01.2016

Die Liste mit potenziellen Main Eventer wird immer länger

Batista, Roman Reigns, Sheamus & The Rock Update - Nefercheperur - 29.01.2016

-Batista war beim Royal Rumble dieses Jahr Backstage und traf sich mit Vince McMahon und WWE Offiziellen. Dabei soll es darum gegangen sein das Batista ein Deal angeboten wurde fuer Wrestlemania 32. Batista soll jedoch das Angebot abgelehnt haben. Allerdings besteht die Moeglichkeit das beide Seiten weiter verhandeln. Es koennte jedoch sein das Batista bei Wrestlemania ebenfalls nicht wrestlen kann aufgrund der Dreharbeiten von Guardians of the Galaxy 2, bei dem Batista mitspielt.

-The Rock hat sich am Montag bei Raw nicht an das Script gehalten als er mit vier Fans Ringside interargierte. Dadurch ist das Segment laenger geworden als geplant. Backstage sollen einige WWE Offizielle, Zitat WON “ausgeflippt“ sein. Ein WWE Angestellter soll zum WON gesagt haben, das wenn jemand “normales“ das gemacht haette er wahrscheinlich dafuer gefeuert worden waere.

-Roman Reigns wird fuer die European Tour nach Wrestlemania als WWE Champion beworben.

-Sheamus zog sich eine Entzuendung an der sehne seines linken Arms zu. Es wird allerdings erwartet dass er nicht lange ausfallen wird. Sheamus traegt derzeit einen Gips.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CZ0TTTmXEAAHgZP.jpg]

- Adios - 29.01.2016

Ich finde aber gerade solche Improvisationen gut, da die Wrestler viel öfter auch bestimmte Sachen reagieren sollten. Hätte The Rock die 4 weiterhin ignoriert und sein Skript runter geleiert, hätten sie wohl weiterhin die Show "gestört". Ich finde man kann ohnehin nicht jedes Segment auf die Sekunde durchplanen. Allerdings geb ich da den Offiziellen recht, wenn dies jemand anderes gewesen wäre, hätte es wohl Konsequenzen mit sich gezogen

RE: Batista, Roman Reigns, Sheamus & The Rock Update - Blubb - 29.01.2016

Zitat:Original von Nefercheperur

-The Rock hat sich am Montag bei Raw nicht an das Script gehalten als er mit vier Fans Ringside interargierte. Dadurch ist das Segment laenger geworden als geplant. Backstage sollen einige WWE Offizielle, Zitat WON “ausgeflippt“ sein. Ein WWE Angestellter soll zum WON gesagt haben, das wenn jemand “normales“ das gemacht haette er wahrscheinlich dafuer gefeuert worden waere.

Ich würde darauf tippen, dass das Segment halbwegs so geplant war. Die vier Herren waren dafür perfekt positioniert und schienen nicht unvorbereitet.

RE: Batista, Roman Reigns, Sheamus & The Rock Update - Red Rabbit - 29.01.2016

Zitat:Original von Nefercheperur

-Roman Reigns wird fuer die European Tour nach Wrestlemania als WWE Champion beworben.

Wut

Ich mein klar, wer rechnet nicht damit. Hoffen wir, dass sich WWE bis dahin noch besinnt und Reigns aus jeder Halle in der er bis dahin auftritt gebuht wird, als würde er im Ring kleine Kinder essen. ;)

- DDRMaulwurf - 29.01.2016

genau dies ist ein Part von der nicht vorhanden Charakterfreiheit, die Momentan herrscht.

Lasst ihnen Freiheit. Dies ist natürlich ein krasses Beispiel aber die jüngeren werden sich sicherlich langsam herantasten

- DarkSavier - 30.01.2016

Zitat:The Rock hat sich am Montag bei Raw nicht an das Script gehalten als er mit vier Fans Ringside interargierte. Dadurch ist das Segment laenger geworden als geplant. Backstage sollen einige WWE Offizielle, Zitat WON “ausgeflippt“ sein. Ein WWE Angestellter soll zum WON gesagt haben, das wenn jemand “normales“ das gemacht haette er wahrscheinlich dafuer gefeuert worden waere.

Kann ich mir gut vorstellen. Aber auf der anderen Seite - ich empfand diese "Unterbrechung" nicht als störend. Und immerhin wurde es auch in die geschnittene Version eingearbeitet. Und nebenbei - macht es die jeweilige Person im Ring nicht authentischer? Als Kreativer hinter den Kulissen würde ich so etwas feiern.

- Axtmane - 30.01.2016

Ja, da bringt einer nach langer Dürre mal etas Spontanität und man droht (letztlich dem aktuellen Roster) mit Kündigung. Der Erfolg der damaligen Ära war ja bekanntermaßen, dass man den Wrestlern die Freiheit geben musste (klar, gezwungenermaßen, man wollte sie nicht an die Konkurrenz verlieren).
Aber gerade spontane Segmente waren bekanntlich die stärksten.

- Nefercheperur - 31.01.2016

Ja, das ist eines der Dinge die heute bei WWE falsch laufen, viel zu viel scripted Promos die so fake wirken. Das Produkt waere so viel besser mit improvisierten Promos, und auch Matches die nicht vorher komplett durchgeplant sind.

Verletzungsupdates - Nefercheperur - 31.01.2016

Alberto Del Rio zog sich beim Royal Rumble eine Rueckenverletzung zu, und wird am Montag in Birmingham sich medizinisch untersuchen lassen vom WWE Arzt. Del Rio sollte eigentlich bei Fast Lane erneut auf Kalisto treffen, ob er das Match bestreiten kann ist derzeit unklar.

Da auch Sheamus ja verletzt ist, ersetzt nun Rusev ihn und trifft bei den Houseshows fortan auf Roman Reigns. Damit ist Rusev sozusagen die One Man League of Jobbers.

- DDRMaulwurf - 31.01.2016

Wie kannst du King Barret vergessen? Breites Grinsen

Und die nächsten beiden Uppercard Worker die sich verletzten. Es reißt nicht ab

- Adios - 31.01.2016

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wie kannst du King Barret vergessen? Breites Grinsen

Und die nächsten beiden Uppercard Worker die sich verletzten. Es reißt nicht ab

Barrett ist doch auch verletzt oder?

Ist mit gar nicht aufgefallen, dass sich Del Rio verletzt hat. Aber schon heftig wie viele Verletzungen momentan auftreten