Peoplesboard.de
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (/showthread.php?tid=22477)

- ToFu - 02.07.2010

Das hätte ich nicht gedacht! Jetzt wird das Spiel sicherlich noch mal richtig richtig geil!

- ToFu - 02.07.2010

Rot für Felipe Melo nach Tätlichkeit an Robben!

Edit: Die Rote KArte war sicherlich korrekt, allerdings finde ich, dass der Ref schon ziemlich kleinlich gegen Brasilien pfeift und sehr freizügig für Holland. Kann schon ein wenig verstheen, dass die Brasilianer meckern!

- Doomtrain - 02.07.2010

Und Rot für Brasilien, absolut richtig für so einen Tritt!

(Nananana, nananana, heyheyhey, gooooodbyeeee! Breites Grinsen )

- Sawyer - 02.07.2010

Melo, für den läuft nun alles schief. Zuerst das Eigentor, jetzt das Foul + die rote Karte. Brasilien schmeißt sich selbst aus dem Turnier. Ich glaube, dass die Holländer das 2:1 jetzt heim bringen. :=:
Zitat:Original von ToFu
Das hätte ich nicht gedacht! Jetzt wird das Spiel sicherlich noch mal richtig richtig geil!
Allerdings. Hätte ich auch nicht geglaubt, da das Match in der ersten Hälfte ziemlich einseitig war. Und dann so eine Wende. Wahnsinn.

- Doomtrain - 02.07.2010

Was macht Holland da vor dem Tor? Schlampig.

Aber egal, jaaaaaaaaaaaaaaaa die arroganten Brasilianer sind raus!!! (8) Daumen hoch (8)

- Sawyer - 02.07.2010

Aus, vorbei, die Niederländer haben es tatsächlich noch geschafft und schicken die Brasilianer mit einem 2:1 Erfolg nach Hause. Die Oranje nach der Pause wie ausgewechselt und dann passte einfach alles. Super Leistung in der zweiten Hälfte. Ich gönne es der Oranje auf jeden Fall. Somit ist also schon mal eine von den vier südamerikanischen Mannschaften, die im Viertelfinale stehen/standen aus dem Turnier. Vielleicht folgt mit Uruguay ja schon die nächste?

- ToFu - 02.07.2010

Also bei allem Jubel um Holland, möchte ich noch mal eins anmerken. Bei allem Gehetze gegen die Teatralik von den Brasilianern oder anderen Spielern. Van Bommel ist kein deut besser als diese Spieler. Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Ansonsten bin ich gemischt, ich mag die ollen Holländer genauso wenig wie die Brasilianer. Und ich fand Brasilien über 90 Minuten zumindestens nicht schlechter, aber diesmal war das Glück mit den Kääsköppen! Mich freuts aber für unseren alten Trainer van Maarwijk!

- Raven - 02.07.2010

Herrlich mit anzusehen. Standen da Brasilianer auf dem Platz? Lange Bälle aus dem Halbfeld nach vorn? Abspielfehler? Ich wiederhole mich. Schrecklich anzusehen...

- Doomtrain - 02.07.2010

Also bei allem Jubel um Holland, möchte ich noch mal eins anmerken. Bei allem Gehetze gegen die Teatralik von den Brasilianern oder anderen Spielern. Van Bommel ist kein deut besser als diese Spieler. Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Muss ich zustimmen, hätte van Bommel auch mit Gelb-Rot runtergestellt.

- Silk - 02.07.2010

Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Jetz am Ende? Hat man in der Wdh gesehen dass Alves nochmal nachgetreten hat.

Freut mich tierisch dass die Brasilien-Bastarde raus sind. Haben vorallem in der 2. HZ überhaupt nicht überzeugt und sind daher verdient raus. Holland hätt noch viel höher gewinnen müssen in der Endphase.

- Sawyer - 02.07.2010

Zitat:Original von Silk
Holland hätt noch viel höher gewinnen müssen in der Endphase.
Word, aus den Kontern hätten sie gen Ende klar mehr draus machen müssen. Vor allem die Aktion wo sie zu dritt alleine vor dem Tor standen und der Torwart war auch weit ausm Tor.

Holland hat übrigens nach 36 Jahren erstmals wieder bei der WM gegen Brasilien gewonnen wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe!

- Doomtrain - 02.07.2010

Zitat:Original von Silk
Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Jetz am Ende? Hat man in der Wdh gesehen dass Alves nochmal nachgetreten hat.

Der Tritt ist klar, hätte sich Alves auch über Rot im Grunde nicht beschweren müssen.

Habe mich übrigens vertan, van Bommel war gar nicht mit gelb verwarnt, sondern de Jong. Er und van der Wiel sind im Halbfinale nach der zweiten Gelben gesperrt.

Viertelfinale - Doomtrain - 02.07.2010

[Bild: http://img338.imageshack.us/img338/6637/hollandew.jpg] vs. [Bild: http://img180.imageshack.us/img180/4748/brasilien.jpg]
Niederlande - Brasilien 2:1 (0:1)

Niederlande: Stekelenburg, van der Wiel, Heitinga, Ooijer, van Bronckhorst, van Bommel, de Jong, Robben, Sneijder, Kuyt, van Persie (85. Huntelaar)
Brasilien: Cesar, Maicon, Lucio, Juan, Bastos (62. Gilberto), Alves, Silva, Melo, Kaka, Fabiano (77. Nilmar), Robinho
Tore: 0:1 Robinho (10.), 1:1 Melo (53./Eigentor)*, 2:1 Sneijder (68.)
Gelbe Karte: Heitinga, van der Wiel (2), de Jong (2), Ooijer - Bastos
Rote Karte: Melo (73./Brasilien, nach einer Tätlichkeit)
Schiedsrichter: Yuichi Nishimura (Japan)
* Das Tor zum 1:1 wurde nachträglich Wesley Sneijder zugeschrieben