Peoplesboard.de
Fußball International - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball International (/showthread.php?tid=13259)

- mol - 29.07.2011

Extrem talentierter Stürmer, bei dem Ich wusste, das er bald wechselt... Ob er sich bei City gegen die anderen Stars im Sturm durchsetzten kann, bleibt allerdings fraglich...andererseits werden sie keinen 43 Millionen Mann holen, um ihn dann auf der Bank schmoren zu lassen..

- DE_Kimura - 29.07.2011

Zitat:Original von mol
Extrem talentierter Stürmer, bei dem Ich wusste, das er bald wechselt... Ob er sich bei City gegen die anderen Stars im Sturm durchsetzten kann, bleibt allerdings fraglich...andererseits werden sie keinen 43 Millionen Mann holen, um ihn dann auf der Bank schmoren zu lassen..

naja.. im Gegenzug gabs 'Grünes Licht' für einen Tevez-Wechsel. Der Idiot heult ja seit Monaten, dass er näher zu seinen Freunden und Familie will - sprich, einen Wechsel nach Argentinien od. Brasilien anstrebt. ABER nachdem der Wechsel zu Corinthians Anfang des Monats platzte gilt nun Inter Mailand als potenzieller Abnehmer. - Seit wann ist Italien in Südamerika? Den Typen hab ich auch über.. passt eigentlich voll und ganz zu den Citizens.

----- ----- ----- ----- -----

Und noch ein Argentinier steht vor einem Wechsel. Javier Pastore soll für ca. 40 Mio. Euro von US Palermo zu Paris St.-Germain wechseln. Der 21-jährige argentinische Nationalspieler soll einen 4-Jahresvertrag unterzeichenen, der ihm ansteigend bis zu 5 Mio. Euro pro Jahr einbringt, unterschreiben.

Nachdem gestern Bob Bradley als Nationaltrainer der USA entlassen wurde, mehren sich nun wieder die Spekulationen um eine Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Schon 2006, nach der Entlassung von Bruce Arenas, zählte Klinsmann zu den möglichen Nachfolgern.

- mol - 29.07.2011

Nachdem Sergio Batista als argentinischer Teamchef entlassen wurde, verplfichtete man Alejandro Sabella . Sabella gewann mit Estudiantes de la Plata 2009 die Copa Libertadores . Zuletzt war der 56 jährige in den Vereinigten Arabischen Emiraten engagiert.

Außerdem zahlt der franz. Verband an ihren ehemalgen Nationalteamtrainer eine Entschädigung in Höhe von 1 Million Euro , wegen der fristlosen Kündigung im August 2010!

- DE_Kimura - 29.07.2011

Zitat:Original von DE_Kimura
[...]

Nachdem gestern Bob Bradley als Nationaltrainer der USA entlassen wurde, mehren sich nun wieder die Spekulationen um eine Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Schon 2006, nach der Entlassung von Bruce Arenas, zählte Klinsmann zu den möglichen Nachfolgern.

und schon ist es FIX! Jürgen Klinsmann wird Nationaltrainer der USA. Am Montag wird er offiziell auf einer PK in New York vorgestellt.
"Wir sind sehr froh, Jürgen Klinsmann als Trainer unserer Nationalmannschaft verpflichtet zu haben", sagte Sunil Gulati, der Präsident des US-Fußballverbands.
"Ich bin stolz und fühle mich geehrt", freut sich Klinsmann: "Ich freue mich darauf, das Team für das nächste Match gegen Mexiko zusammenzubringen und die Qualifikation für die WM 2014 anzugehen."

edit: hier noch die offizielle Meldung nach seiner Vorstellung: ussoccer.com

- Doomtrain - 29.07.2011

Real Madrid hat in der Fluggesellschaft Emirates (VAE) einen neuen Sponsor gefunden, der den Königlichen laut spanischen Medien für die nächsten fünf Jahre eine Summe in Höhe von 200 Millionen Euro einbringen wird.

Wahnsinn.

- DE_Kimura - 30.07.2011

Zitat:Original von Doomtrain
Real Madrid hat in der Fluggesellschaft Emirates (VAE) einen neuen Sponsor gefunden, der den Königlichen laut spanischen Medien für die nächsten fünf Jahre eine Summe in Höhe von 200 Millionen Euro einbringen wird.

Wahnsinn.

Zitat:Real Madrid and Emirates presented a new sponsorship deal for the next five years. The act was attended by Real Madrid President Florentino Perez; Salim Obaidalla, Emirates' Senior Vice President, Commercial Operations, Europe & Russian Federation; Boutros Boutros, Emirates' Divisional Senior Vice President, Corporate Communications; and twenty players of the first team squad.

The deal, announced at a press conference today at the Santiago Bernabeu Stadium, sees Emirates become a Partner and Official Airline to the club for the next five years.

Florentino Perez said: “Emirates is a world-renowned company that has always respected and valued sport. The airline shares our belief in loyalty, effort, commitment and innovation and these common principles will create a special understanding. We strongly believe this is a strategic alliance bridging us with our many followers all over the world.”

"Having launched flights to Madrid on 1st August last year, this is a tremendous way for Emirates to mark the first anniversary of the route, while demonstrating our on-going support to sports and sports followers around the world," added Salem Obaidalla

The act ended with an exchange of gifts. Real Madrid presented Emirates representatives with a customised shirt, and in turn received a scale replica of one of the airline's airbuses.

realmadrid.com

Zitat:MADRID: Real Madrid have signed a five-year sponsorship deal with Dubai-based airline Emirates, club president Florentino Perez announced on Friday.

Emirates senior vice president Salem Obaidalla said that the deal was worth "almost (euro) 5 million ($7.2 million)" per year and instals the airline as an official partner, but does not include shirt sponsorship.

The airline will receive advertising areas within the Santiago Bernabeu stadium and a VIP box for its customers as part of the tie-up.

The deal does not affect Real's current shirt sponsorship deal with Austrian gambling operator bwin, which pays the club around (euro) 23 million ($33 million) per year and has a contract until 2013.

Emirates has other sponsorship deals in place with English club Arsenal, Italy's AC Milan, Hamburg of Germany, France's Paris St. Germain and Olympiacos of Greece.

Most of Real's first-team squad attended the announcement of the deal, including captain Iker Casillas, forward Cristiano Ronaldo and new (euro) 30 million ($43 million) signing Fabio Coentrao.

indiatimes.com

naja.. aufs Trikot wie einige andere Quellen meinen kommen sie nicht - da besteht noch bis 2013 der Vertrag mit "bwin". Vielleicht ja nach 2013 dann zusätzlich.. aber von den 200 Mio. in 5 Jahren ist man bei den Zahlen im Text noch weit entfernt.

ALLERDINGS: man fliegt von nun an mit "Emirates".. quer durch Europa und rund um den Globus.. dieses Ersparnis dann mitrechnet.. ja doch.. da kommt man in den 5 Jahren auf eine hohe Summe. Allerdings halte ich die Kalkulation von 200 Mio. Euro für doch etwas zu hoch angesetzt.

- mol - 04.08.2011

Naoki Matsuda verstorben

Der ehemalige japanische Nationalteamspieler Naoki Matsuda ist 2 Tage nach seinem Trainigskollaps im Krankenhaus verstorben. Wegen der großen Hitze, die gerade in Japan herrscht, dachte man, er hätte einen Hitzschlag erlitten, allerdings hatte er einen Herzinfakt, da er auf Herzmassagen nicht reagierte. Matsuda bestritt 40 Spiele für das japanische Nationalteam, und war u.a. bei der WM 2002 im Einsatz.

-----------------------------------------

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und natürlich auch seinem Verein. Schrecklich mit 34 Jahren von uns zu gehen.

- DE_Kimura - 07.08.2011

Manchester United gewinnt Community Shield

Im Stadt-Derby zwischen Meister Manchester United und FA-Cup Sieger Manchester City führten die Citizens nach Toren von Lescott (37.) und Dzeko (45.) zur Pause mit 2:0 im Londoner Wembley Stadion. United drehte die Partie in der zweiten Halbzeit durch Tore von Smalling (51.) und Nani (57.; 90.+4) und sicherte sich den ersten Titel der Saison.

spox.com

- Scary - 14.08.2011

sieht vielleicht auch einer den Spanischen Supercup?

also ich finde das es ein recht unterhaltsames Spiel ist und Real müsste eigentlich gewinnen Daumen hoch

aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Abpfiff.

- mol - 15.08.2011

Real vs Barca 2:2....meiner Meinung unverdientes Unentscheiden für Barca...Real in fast allen Belangen besser, und die einzige Szene von Messi in der 1. Halbzeit führt zum Tor...wenn die Madrillenen am Mittwoch im Camp Nou auch so spielen, könnte Ich mir vorstellen, dass sie den Supercup holen...auch wenn gegen Barca zuhause zu spielen etwas anderes ist als gegen Barca auswärts...

- Raven - 15.08.2011

Ich habe gestern nur die erste Halbzeit gesehen, muss aber sagen, dass Barcelona mich nicht überzeugt hat. Die Tore waren zwar wunderschön, aber den Rest der ersten Halbzeit haben sie sehr indisponiert gespielt. Viele Fehlpässe, kaum Torchancen (gar keine bis auf die Tore). Die Überbrückung des Mittelfeldes bereitete ihnen zusehends Schwierigkeiten.
Real hingegen hatte das Heft in der Hand, war aber wiederum im Abschluss zu fahrlässig. Trotzdem war die erste Halbzeit recht ansehnlich.

- Rhyno - 16.08.2011

Guter Cl-Quali Start aus BVB-Sicht, denn nur wenn von Graz, Zürich, Pilsen und Odense 3 Teams weiterkommen, kann der BVB immerhin Lostopf 4 umgehen, was aber immer noch eine Hammergruppe werden wird

- mol - 18.08.2011

Barcelona gewinnt spanischen Supercup

Der FC Barcelona hat den ersten Titel der neuen Saison gewonnen. Man besiegte den Erzfeind Real Madrid zuhause mit 3:2 (2:1). Die Führung noch in der 1. Viertelstunde besorgte Andres Iniesta, nach Idealpass von Lionel Messi. Nur 5 Minuten später glich Cristiano Ronaldo nach einem Eckball von Mesut Özil aus. Doch noch vor der Pause lies Messi erneut sein Können aufblitzen und schoss das 2:1(45'). Die erste Hälfte war geprägt von schnellem Fußball und sehenswerten Aktionen. Die 2. dagegen flachte ein bisschen ab. Es wurde ruppiger, und in der 82. Minute war es wieder ein Gemenge im Barca Straufrauf nach Kaka Corner, die Karim Benzema nutze und wieder ausglich. Doch der Mann des Abends, Lionel Messi, setzte vor 99.000 Zuschauern den Schlusspunkt und den damit verbundenen Siegestreffer.
Insgesamt wurden 3 Spieler ausgeschlossen:Bei Real Marcelo und Özil (nach der Auswechslung), bei Barcelona war es Villa.

FC Barcelona : Real Madrid 3:2(2:1)
Torfolge: 1:0 Iniesta (15'), 1:1 C.Ronaldo (20'), 2:1 Messi (45'), 2:2 Benzema (82'), 3:2 Messi (88')
Rot: Villa ; Marcelo, Özil