![]() |
|
Bundesliga Saison 2005/2006 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2005/2006 (/showthread.php?tid=11903) |
- DiViNo - 07.01.2006 Wer 2 oder 3 Mittelfußbrüche in so kurzer Zeit hat der steckt das nicht einfach so weg, das ist klar. Zu Klasnic: Denke, dass Bremen ihn halten wird, allein schon weil er unglaublich gut mit Klose harmoniert. Aber Klose könnte auch schon im Sommer weg sein, wenn er bei der WM die Form hat, die er in der Hinrunde hatte. - Adios - 07.01.2006 Falls Klose wirklich Bremen verlassen würde (was ich nicht glaube und wenn dann ins Ausland für gutes Geld), dann wäre Poldi natürlich ein guter Ersatz mit viel potenzial für die Zukunft - Double F - 25.01.2006 Ailton wechselt zum HSV! Der Wechsel des brasilianischen Torjägers Ailton von Besiktas Istanbul zum Hamburger SV ist perfekt. Nach Absprache mit Besiktas-Trainer Jean Tigana erteilte der türkische Renommierklub dem exzentrischen Südamerikaner am Dienstagmittag die Freigabe. Bereits am späten Dienstagabend ist Ailton in Hamburg auf dem Flughafen Fuhlsbüttel mit HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer gelandet. Quelle: Sport1.de - Snakebite20000 - 25.01.2006 Ailton...ich zittere schon 8) Er hat zwar vor 2 Jahren Bayern die DM geklaut, aber das is halt scho 2 Jahre her und seine Zeit bei Schalke un auch inna Türkei lässt mich nich grad vor Angst erbibbern ;) - Souljacker - 25.01.2006 Jetzt wo Ailton zu Hamburg wechselt, verstehe ich eigentlich nicht wieso Doll noch immer keine Freigabe für Takahara erteilt. Wenn er die Rückrunde weiterhin auf der Bank versauert, ist die WM für ihn gelaufen. Jeder weiss doch wie sich Toni "Doppelkinn" Ailton aufführt, wenn er denn mal nicht eingesetzt werden sollte, dh. , man kann davon ausgehen das er in der ersten 11 gesetzt ist. Der zweite Stürmer wird Barbarez sein , (auch wenn er jetzt gegen Nürnberg gelb-gesperrt ist) ... und dann kommt Lauth. Eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, das Takahara an den Main wechselt...(wo er mit Sicherheit deutlich mehr Einsatzzeit bekommen hätte als beim HSV). - Snakebite20000 - 25.01.2006 naja versteh das schon Lauth befindet sich inna Krise. Außerdem hat der HSV noch die Doppelbelastung. Und 3 Stürmer wären eindeutig zu wenig. Daher versteh ich Thomas Doll schon. Zumal er nur 1 Stürmer hat von dem er ausgehen kann das er in Topform is (Barbarez). Ailton isn Kapitel für sich, Lauth nich in Form, gut Takahara is auch nich der Goalgetter, aber halt n Stürmer ;) - Souljacker - 25.01.2006 Naja... ich kann es nicht wirklich nachvollziehen... Ausserdem hat Doll in der Vorrunde immer Mustafa Kucukovic gegenüber Takahara den Vorzug gegeben. Mir kann´s egal sein ... Ist ja Taka´s WM ;) - Snakebite20000 - 25.01.2006 halten wir fest, dass der HSV noch 3 Stürmer verpflichten kann und nicht an uns vorbei kommt ![]() Wenn wir inna Rückrunde nich mindestens 6 Punkte abgeben, dann kann Ailton 30 Tore schießen und der HSV wird kein Meister ;) dann können se auch Ronaldinho holn oder Lampard ;) Bayern muss erst ma verlieren, bevor irgendjmd anderes da vorne hin kommt - DiViNo - 26.01.2006 Hamburg verpflichtet zwar nicht 3 weitere Stürmer, aber ... sie schnappen Dortmund Nigel de Jong vor der Nase weg und setzen damit ihre Plünderei bei Ajax Amsterdam weiter fort. Nigel de Jong spielt ab sofort beim HSV. Die Transfersumme betrug 1 Mio Euro, unverständlich warum Ajax einen so begabten Spieler für so wenig Geld verkauft. ... fehlt ja nur noch Wesley Sneijder beim HSV
- schinkan - 26.01.2006 Einerseits freut es mich,andererseits muss ich mich schon etwas ärgern. Dortmund hätte ihn sich sofort holen sollen,denn soviel Geld war es ja auch nicht. De Jong ist echt ein Hammerspieler,zum Glück ist er wenigstens zum HSV gegangen,meiner Zweit-Lieblignsmannschaft aus der BuLi. Sicherlich ein Schnäppchen für den HSV. - DiViNo - 26.01.2006 wird gemunkelt, dass er bis zu 3 Mio Euro im Jahr verdient ... wär schon nen bissel doll - Snakebite20000 - 27.01.2006 naja, ok...de Jong is sicha n Klasse Mann, aber an uns komme se doch nit ran :P ![]() Hät ihn lieba beim BVB gesehn - Adios - 27.01.2006 Snaky lass mal gut sein, mit deinen (drecks) Bayern ;) Hoffe mal das der HSV 1. oder 2. wird. Aber Ailton hätte ich nicht geholt! Der hat seine glanz Zeit auch schon hintersich |