![]() |
|
2006 Formula One Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 2006 Formula One Thread (/showthread.php?tid=13392) |
- ToFu - 06.08.2006 Oha kurz vor dem Ungarn GP, ist Chaos angesagt. Gestern wars noch trocken und heute ist die Streck eine einzige Fütze. Und es scheint so als würden die Michellin Reifen besser auf Regen als die von Bridgestone. Das kann ja was werden heute^^ F1 - Ungarn - Slash - 06.08.2006 F-1 Results - Ungarn 1. Jenson Button 2. Pedro De La Rosa 3. Nick Heidfeld 4. Rubens Barrichello 5. David Coulthard 6. Ralf Schumacher 7. Robert Kubica 8. Felipe Massa Was ein irres Rennen. Erst dominiert Alonso, dann Schumacher, am Ende beide draußen. Button fuhr konstant vorn, damit verdienter Sieger. Doch das wichtigste: Endlich mal wieder ein BMW auf dem Treppchen. :klatscher: - ToFu - 06.08.2006 Was für ein Rennen, ich bin begeistert! So macht Formel 1 Spaß, packende Duelle, viele Überholmanöver. Schumi und Alonso raus, es bleibt weiterhin spannend! Schade nur für mich als Kimi Fan, dass er rausgeflogen ist. Da hat er sich wohl verschätzt, naja er hat ja selber gesagt, Fahrfehler von ihm. Naja nächstes Jahr im Ferrari kommen dann auch wieder die Siege für den sympathischen Finnen! - Snakebite20000 - 06.08.2006 Ein Wechselbad der Gefühle.Erst dacht ich nur, hauptsache Schadensbegrenzung. Dann, als plötzlich die Strecke trockener wurde, dacht ich: Pushen Pushen Pushen, das packst du Schumi! Dann fiel Alonso aus und ich bin ausgeflippt. Hab mei Mütz durch die Gegend geschmissen und nur noch gehofft und gebangt, dass Schumi irgendwie den 2. oder 3. Platz schafft. Aber als dann de la Rosa vorbei kam und Heidfeld imma näher kam dacht ich, Schumi lass den Heidfeld vorbei und hol dir den 4. Platz. Aber dann kam es zur Berührung und das wars Ich war den tränen nahe gewesen! Das wär so ein wichtiges Ding gewesen. 4 Platz, das wären wenigstens 5 Punkte gewesen und somit nur noch 6 Punkte Rückstand. Nun sinds weiterhin 11.....es bleibt zwar spannend, aber die Chancen sind nicht unbedingt größer geworden^^ Ein rundherum verkorkstes WE für Schumacher! Hoffe und glaube trotzdem weiter fest an die WM
- The Russian Zar - 06.08.2006 Sind nur 10 Punkte, Robert Kubica wurde disqualifiziert. War aber nen echt geiles rennen heut, so macht formel 1 spass - ToFu - 07.08.2006 Warum wurde denn Kubica Disqualifiziert? Und wieso kriegt Schumi dann einen Punkt und nicht der regulär 9. Platzierte? - Silk - 07.08.2006 Schumi war der Neuntplatzierte .... wurde trotz Ausfall als Neunter gewertet. Und is nu "logischerweise" auf Platz 8 gekommen. - ToFu - 07.08.2006 Hmm trotz Ausfall als Neunter. Okay gut das erklärt es natürlich, wusste nicht, dass er trotzdem als Neunter gewertet wurde. Naja immerhon hat er ihm einen Punkt abgenommen, wer weiß evtl. ist es ja noch ganz wichtig später. Außerdem ist Massa dann aj siebter und hat damit 2 Punkte, also Ferrari zusammen 3 und Renault 0. Das heißt in der Konstrukteurswertung sind sie auch bis auf 7 Punkte ran! - Silk - 07.08.2006 Nuja der 1 Punkt ist zumindest insofern bedeutend dass er es nu doch noch aus eigener Kraft in den letzten 5 Rennen schaffen kann. - Sidewalker - 08.08.2006 Robert Kubica wurde disqualifiziert, weil sein Wagen unter dem Mindestgewicht von 600 Kg lag. Warum fährt eigentlich Villeneuve nicht mehr? Hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen. - Silk - 08.08.2006 Kubica, der als erster Pole ein Formel-1-Rennen bestritt, war in Budapest als Ersatzmann für Villeneuve zum Einsatz gekommen. Der Kanadier hatte nach seinem Unfall eine Woche zuvor in Hockenheim über Kopfschmerzen geklagt. Mittlerweile is wohl dessen F1 Karriere beendet da man sich nun für Kubica als Zweitpiloten entschieden hat - Snakebite20000 - 08.08.2006 Der 1 Punkt kann am Ende maybe WM entscheidend werden...muss man abwarten. Aber in so einer Phase ist einfach jeder aufgeholte Punkt Wichtig und von Bedeutung, auch wenn es nach dem Rennverlauf mehr Punkte sein könnten Dennoch bin ich froh das Michael wenigstens diesen Punkt hat, auch wenns mir für Kubica Leid tut, aber naja....der wird auch irgendwann die Punkte zurück holen ;) - Sidewalker - 09.08.2006 Nur muss man dazu sagen, dass Schumacher seinen Ausfall selber verschuldet hat. Wenn man in so einer Position im Rennen und auch in der Gesamttabelle ist, darf man einfach nicht so einen krassen Fehler machen. |