![]() |
|
Europapokal 2007/2008 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2007/2008 (/showthread.php?tid=16772) |
- DAZsound - 25.10.2007 Ohje jetzt wird es für Liverpool sehr sehr schwer noch weiterzukommen, 1 Punkt und letzter Platz, jetzt müssen sie alle Rückspiele gewinnen, wer glaubt daran ? - Double F - 25.10.2007 Also ich freue mich auf alle Fälle für Werder! Haben ja ein klasse Spiel gemacht, vor allem mal wieder Diego! Dann die klasse Leistung von Robinho beim Real Spiel und schon siehts wieder gut aus für die meiner Meinung nach beste deutsche Mannschaft in der Champions League!! Schalke war ja gestern mal wieder eine Riesen Enttäuschung vor allem wieder der Fehler von Neuer beim 1:0. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!! ![]() @ Seth: Schau dir bitte nochmal die Tabellen durch. Da ist ab und an Torverhältnis und Punkte verdreht, z.B. bei Real....! - Achse - 25.10.2007 also für werder und für schalke ist noch alles drin... schalke gestern wohl eher sehr mittelmässig und überhaupt kein glaube daran, das man in chelsea gewinnen kann. dabei war chelsea weiß gott nicht wer weiß wie stark... allerdings muss ich sagen, das mir der Grossmüller durchaus gefallen hat... zwar nicht gut war, aber sehr gute ansätze gezeigt hat. ich glaube da schalke einen sehr guten geholt... - DiViNo - 25.10.2007 Mal wieder eine kroosartige Vorarbeit. In Belgrad haben die wohl nicht Bayern gegen Cottbus geguckt. ;) - Seth - 25.10.2007 KROOOOOS!!!! Uefa-Cup Gruppenphase #1 - Seth - 25.10.2007 St. Petersburg 1 : 1 AZ Alkmaar FC Everton 3 : 1 AE Larisa Panathinaikos 3 : 0 FC Aberdeen Lok Moskau 3 : 3 Atl.Madrid IF Elfsborg 1 : 1 AEK Athen FC Villarreal 1 : 1 AC Florenz Brann Bergen 0 : 1 Hamburger SV FC Basel 1 : 0 Stade Rennes Sparta Prag 1 : 2 FC Zürich Leverkusen 1 : 0 FC Toulouse Bolton 1 : 1 Sporting Braga RS Belgrad 2 : 3 Bayern München RSC Anderlecht 2 : 0 Hapoel Tottenham 1 : 2 FC Getafe Helsingborgs IF 1 : 1 Panionios Athen Bordeaux 2 : 1 Galatasaray - DiViNo - 25.10.2007 Muahahahaha, geiles Tor. Der Freistoß war auch gut angeschnitten, genau so, dass keiner der Verteidiger rankommt, aber der Keeper muss den mehr als locker haben.
Dreifachsieg für Deutschland - Seth - 25.10.2007 Brann Bergen vs. HSV 0:1 Kompany (62.) Bayer Leverkusen vs. FC Toulouse Kießling (35.) Roter Stern Belgrad vs. FC Bayern München Koroman (16.) Klose (20.) Milijas (74.) Klose (85.) Kroos (90.) -------------- Alle Deutschen Mannschaften im UEFA-Cup siegreich. Sehr sehr gut! Vielleicht kommen ja im Achtelfinale noch Schalke und Stuttgart dazu und wir sammeln unsere Euro-Punkte halt im "Verlierer-Cup"
- Seth - 25.10.2007 Zitat:Original von DiViNo Das is immer son Ding, bei dem man als Torhüter einfach scheiße aussieht . Geht er hin, könnte er in die völlig falsche Ecke springen, weil ja noch ein Bayern-Spieler (Lucio) seinen Fuss dazwischen kriegen kann. Geht er nicht hin, kullert er an ihm vorbei, aber wenn der Bayern-Spieler dran ist, hat er den Ball und ist der Held des Abends.Dann doch lieber der Verteidigung den Vorwurf machen, dass der Kullerball da so durchkommen konnte - Snowder - 26.10.2007 Zitat:Original von SethDer Typ ist doch einfach der Hammer der wird die Liga die nächsten Jahre noch richtig aufmischen. Und wie Hitzfeld es sagte "dosiert einsetzen und nicht verheizen" .. dann wird der noch stärker.
|