Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567)

- The dangerous Dave - 31.08.2008

Zitat:Original von Snakebite20000
Woah war das teilweise ein Genuss gewesen. Das Tor von Lahm, meine Fresse war das geil Daumen hoch

Aber echt... Der geht extrem ab der Bub. War auch bei der EM schon so Smile

Zitat:Original von Snakebite20000
Süß das Klose den Elfer schießen durfte und tatsächlich getroffen hat, nach dem er vorher das Ei 1m vorm Tor nicht unterbringen konnte Breites Grinsen

Erst hat Klose den Ball ja dem Schweini gegeben und der wollte schießen, aber dann ist Toni hin und meinte wohl: "Ach, das dus machst wissen wir doch, aber lass den jetzt endlich mal sein Tor schießen, der brauchts eher als du!"

Und dann verwandelt er! Hoffentlich ist sein Bann jetzt gebrochen!

Das haben sie gut gelöst ^^

- DiViNo - 01.09.2008

Ach das war nur ein 11er!? Ich hab gedacht die Pfeife hat ausm Spiel heraus getroffen. Breites Grinsen

Na da kannste aber mal vergessen, dass das was bringen wird. Der Typ wird sich jetzt selber einreden, dass das ja nur ein Elfmeter war. Der ist psychisch einfach total labil.

- The dangerous Dave - 01.09.2008

Die große Chance im Spiel hat er aus einem Meter an den Pfosten gesetzt Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 01.09.2008

Leiht Berlin Voronin aus?:

Hertha BSC hat auf die Verletzung des neuen Angreifers Amine Chermiti reagiert und steht kurz vor Tranferschluss vor einem großen Coup. Die Berliner werden aller Voraussicht nach den ukrainischen Nationalstürmer Andrey Voronin vom FC Liverpool verpflichten. Der ehemalige Leverkusener soll zunächst für eine Spielzeit auf Leihbasis an die Spree wechseln.
Vorher spielte Voronin in Deutschland schon für Gladbach, Köln, Mainz und Leverkusen gespielt.
Insgesamt bestritt Voronin 118 Bundesligaspiele (37 Tore) und 77 Zweitligsapiele (29 Tore).

quelle: http://www.kicker.de

- Snakebite20000 - 02.09.2008

Denke es passt hier ganz gut rein:

Heute beendete Oliver Kahn endgültig seine Karriere. In seinem Abschiedsspiel trenten sich Bayern München und die Deutsche Nationalmannschaft 1:1. Die Tore erzielten auf Seiten der Deutschen Trochowski und bei den Bayern machte Miro Klose den 1:1 Ausgleich.
In der 75.Minute ging Kahn dann hinaus und wurde frenetisch von seinen Fans gefeiert. 69.000 Zuschauer riefen über das ganze SPiel hinweg und noch lange lange danach seinen Namen. Absolutes Gänsehaut-Feeling. Der englische Opernsänger Paul Potts sang dann noch "Time to say Goodbye" und die Tränen kullerten bei vielen Fans.

Bei den Deutschen stand übrigens Tim Wiese in der 2. HZ im Tor und zeigte einige schöne Paraden.

Tja was soll man noch sagen, außer endgültig "Danke Oli, wir werden dich nie vergessen" Daumen hoch
Er kam zu den Bayern unnd im selben Jahr wurde ich Fußball Fan und jetzt geht er. Ein ganz besonders emotionaler Moment für mich. Schließlich verabschiedete sich heute der letzte Spieler mit dem ich meine Fan-Zeit begonnen habe!

- The dangerous Dave - 03.09.2008

Hab das Abschiedsspiel auch komplett gesehen. War echt eine super Sache.
Da geht wirklich ein ganz großer....

Kahn war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Bei Bayern sowie als auch in der Nationalelf.
Kann mich noch dran erinnern wie wir als Kinder im Tor immer Kahn sein wollten. :=: 8-)

Der Titan ist, wie Kahn sagte: "Beiseite gelegt", aber die Legende lebt!

:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

Frankfurt : KSC - Spiel entfällt! - The dangerous Dave - 12.09.2008

Das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC entfällt wegen Platzschäden in der Kommerzbankarena.

Nach dem Madonna-Konzert mussten Teile des Rasens ausgetauscht werden.
Zunächst gab der Schiedsrichter grünes Licht, wiederrief seine Entscheidung dann allerdings wieder nach einer erneuten Platzbegehung.

Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

RE: Frankfurt : KSC - Spiel entfällt! - Seth - 12.09.2008

Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

1. Oktober.. meinte mein Kumpel, der karten für uns für heute besorgt hatte Breites Grinsen

1. Bundesliga, 2008/09, 4. Spieltag - Ergebnisse (Samstag) - The dangerous Dave - 13.09.2008

HSV - Leverkusen 3:2 (1:2)

Hoffenheim - Stuttgart 0:0 (0:0)

Köln - Bayern 0:3 (0:0)

Hertha - Wolfsburg 2:2 (0:1)

Bremen - Cottbus 3:0 (0:0)

Dortmund - Schalke 3:3 (0:2)

Kurios wieder einmal der Sieg der Hamburger, die es erneut schafften ein Spiel aus einer 0:2 Rücklage heraus zu drehen.

Auch Dortmund hatte viel Dusel in einem Spiel voller Fehlentscheidungen, aber auch zwei Platzverweisen bei den Schalkern und konnte so noch ausgleichen.

Der FC Bayern scheint endlich zurückgekommen zu sein. Luca Toni schlug gleich zweimal zu und auch Podolski, der für Klose eingewechselt wurde, konnte beweisen das er auch mal Tore für die Münchner schießen kann, freute sich aber bescheiden nach dem Treffer gegen seinen Ex-Club.

Bremen trumpfte erst gegen Ende hin richtig auf nachdem eine Art Bremse wohl endlich gelöst schien und auch Frings kam trotz Nasenbeinbruchs zu einem Tor.

Hoffenheim und Stuttgart bildeten heute das einzige Spiel ohne Tore, Hoffenheim war eigentlich aber die bessere Mannschaft.

Und auch Wolfburg kam letztenendes nicht über ein Unentschieden heraus obgleich sich über weite Strecken viele Chancen boten. Vielleicht wäre das Spiel aber auch anders ausgegangen, hätte Pantelic den Elfmeter für Hertha verwandelt der wegen eines Handspiels gegeben wurde.

- Snakebite20000 - 13.09.2008

Yeah die Bayern souverän....Toni trifft wieder, Klose wieder miserabel, Poldi dafür um so besser, dazu noch ein Tor....Jürgen, wie bitte kannst du es rechtfertigen, Poldi nächste Woche nicht spielen zu lassen?

Und zu Schalke vs Dortmund....Boah, was für ein Spiel! Einfach unglaublich, wie ein Schiri so ein Spiel SO verpfeifen kann....die Platzverweise gingen natürlich in Ordnung, hätte auch noch einer mehr werden können.
Aber wie bitte kann man das Abseits von Frei nicht sehen und wieso kann man so einen Elfer geben?
Nich falsch verstehen, mag Schalke nicht, dafür sympathisiere ich ganz gut mit dem BVB, aber objektiv gesehen, war das natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Dennoch kann man den großen Willen des BVbs sicherlich hervorheben. Haben einfach ne gute Truppe, aber dennoch....da war ne Menge Glück dabei!

- Timewalker - 13.09.2008

Ja wobei man auch sagen muss das Rafinha das 2:0 garnicht hätte schießen dürfen dennoch hatten wir schon sehr viel Glück aber das muss man sich auch immer irgendwo verdienen. Breites Grinsen

- Raven - 14.09.2008

Wie bewertet ihr es, dass Klinsmann den Kapitän van Bommel nicht spielen lassen hat?

- DiViNo - 14.09.2008

Ich seh den Dusel bei Dortmund vs. Schalke nicht mal auf Dortmunder Seite. Schalke konnte froh sein, dass Rafinha nicht schon in der 1.Halbzeit geflogen ist. Sowieso der größte Stinkstiefel der Liga ... hinter Van Bommel.
Da war das Abseitstor eher ausgleichende Gerechtigkeit. War jedenfalls richtig, richtig geil das Spiel bzw. der gesamte Spieltag bisher.

Hamburg natürlich auch wieder top. Wieder ein 0:2 gedreht, wobei man natürlich auch beachten muss, dass sie fast ne Stunde in Überzahl waren.

Bezüglich Klose: In der Woche wird er teilweise verfrüht hochgejubelt, jetzt wieder schwach.
Was hab ich denn gesagt!? Genau das! Den soll man weder kritisieren, noch hochjubeln. Der ist so labil, da bringt beides nichts.