Peoplesboard.de
Europapokal 2008/2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2008/2009 (/showthread.php?tid=18960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Snakebite20000 - 11.03.2009

Zitat:Original von DiViNo
Wie geil ist denn bitte die Tatsache, dass Real mal richtig auf den Deckel bekommen hat. Geil! Bier

Lob lieber ma die Bayern Breites Grinsen

- DiViNo - 11.03.2009

Jaaa, haben se fein gemacht, die Bayern. Gut für die 5-Jahreswertung. Breites Grinsen

- ToFu - 11.03.2009

Zitat:Original von Snakebite20000
. Und auch wenn Benfica sicherlich das schlechteste Team im AF war, denen muss man trotzdem erst ma insgesamt 12 Dinger einschenken

Zumal Benfica gar nicht im AF war Breites Grinsen

Ne stimmt schon, jetzt sollte man aber hoffen nicht auf Barca, Liverpool oder ManU zu treffen, alle anderen sind schlagbar, obowhl man bis auf Villareal und Porto/Madrid sicherlich immer leichter Außenseiter wäre!

- Double F - 12.03.2009

FC Porto - Atlético Madrid 0:0 (Hinspiel: 2:2)
FC Barcelona - Olympique Lyon 5:2 (1:1)
Manchester United - Inter 2:0 (0:0)

AS Rom - Arsenal London 7:7 n.E. (0:1)
Tonetto verschießt den entscheidenden Elfmeter...

Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:0 für Rom, in der Verlängerung passierte nix und das Elfmeterschießen endet 7:6 für Arsenal.

Somit sind die Engländer weiter!

Viertelfinalteilnehmer:

Bayern München (Deutschland), FC Liverpool (England), Chelsea London (England), Arsenal London (England), Manchester United (England), FC Porto (Portugal), FC Barcelona (Spanien), FC Villareal (Spanien)

Somit stellt also die Premier League aus England wieder 50 % aller Viertelfinalteilnehmer... Daumen hoch

- Can Shamrock - 12.03.2009

Muss sagen, ManU gegen Inter war ein sehr feiner Kick. War mein erstes CL-Spiel, welches ich diese Saison gesehen habe und es wars wert. Manu dabei zweimal mit der kalten Dusche direkt nach Anpfiff/Wiederanpfiff und auch im Nachhinein die bessere Mannschaft.
Und wie immer: jede Niederlage von Jose Mourinho erfreut mich sehr.

- DDRMaulwurf - 12.03.2009

Hmm echt Hammergegener für die Bayern....

Vielleicht haben sie ja wieder das Losglück und kriegen den wohl vermeintlich schwächstne Gegner Villareal...

wann finden denn die Auslosungen statt?

- Double F - 12.03.2009

20.03.2009, 12 Uhr in Nyon!

Dort wird dann auch gleich noch Halbfinale ausgelost, Finale ergibt sich ja dann, wobei die "Heimmannschaft" auch ausgelost wird!! :winke:

Eine Stunde später, also 13 Uhr an gleicher Stelle folgt dann die Auslosung für den UEFA-Cup!!

- Snakebite20000 - 12.03.2009

Yes, alle Italiener raus Daumen hoch Bier

Nun hoffe ich auf Villareal oder Porto. Angst hab ich nur vor ManU und Liverpool, alle anderen können die Bayern schlagen Daumen hoch

PS: Beim Euro Tippspiel könnt ihr einpacken Breites Grinsen Schaut euch meine Tipps an und staunt....alleine heute 3 Ergebnisse richtig getippt und gestern 3 Tendenzen...von nun an dürft ihr mich "Mr Europacup" nennen :P

- ToFu - 12.03.2009

Oha 8 Mannschaften und die Hälfte kommt aus "England", oder sollte man sagen, Russland, USA, Dubai und so weiter....

Es stimmt mich bedenklich, dass die Hälfte aller Mannschaften im CL VF aus England kommt und alle englischen Mannschaften auch noch irgendwelchen Investoren eghört. Ich hoffe, dass de UEFA dem bald einen Riegel vorschiebt!

- Double F - 12.03.2009

Ich freue mich jetzt schon auf 6+5!!! Daumen hoch

Und das Investorenprogramm, dass es in Deutschland gibt, scheint auch die UEFA sehr anzusprechen. Dadurch würden viele Clubs mit Investoren richtig auf die Schnauze fallen!!!!

- A[M]MO - 12.03.2009

Ich denke, dass Barcelona dieses Jahr die einzige Mannschaft ist, einen englischen Sieg wirklich zu gefährden. Wenn man wieder an Konstanz gewinnt ist das Team einfach sau stark!

- Y2R-KO - 12.03.2009

hsv gegen galatasary 1:1 durch ein tor von jansen in der 48. min oder so, danach auch noch eine rote karte für einen spieler von galatasary nach einer notbremse gegen petric!

- Can Shamrock - 12.03.2009

Ich fand die Rote Karte etwas hart. Erstens war nicht mal klar, ob Emre (war das glaub ich) letzter Mann war und zweitens hatte ich das Gefühl, Petric hätte den Ball nicht mehr bekommen.
Jetzt nimmt das Spiel richtig Fahrt auf, aber Galatasaray zeigt sich momentan nicht von seiner sportlichen Seite. Erst das Foul an Rost, jetzt noch der Bodycheck gegen Jansen, hoffe, die beruhigen sich wieder.