Peoplesboard.de
Hell In A Cell Live Results Thread + Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Hell In A Cell Live Results Thread + Review (/showthread.php?tid=21193)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Y2R-KO - 06.10.2009

Fazit und so weiter wird von Sandro nachher im Roundtable gepostet ;) :winke:

- Double F - 06.10.2009

Klasse Review herzlichen Dank dafür!!! Daumen hoch Daumen hoch :winke:

Aber das ganze hört sich einfach nur grottig an... :/:

- Mephisto - 06.10.2009

Danke für den Review. Ausser Morrison vs Ziggler und dem US Title Match wars echt grottig.

- Adrian Adonis - 06.10.2009

Vielen Dank für den super Review!

- Sawyer - 06.10.2009

Ich schließe mich den Anderen an und sage Dankeschön für einen tollen Review. Smile
Mit den Wertungen der Matches kann ich leben.

- HHHvsTheRock4ever - 06.10.2009

Also, ein Gutes zumindest hatte dieser PPV- Event: Er hat mich doch soweit erschüttert, dass ich hier endlich mitdiskutiere in diesem Forum: Hi!Smile

Ich war zu Zeiten der endlosen Triple H vs The Rock Fehde ein riesiger Fan der WWF und danach hat es sich ein wenig verloren. Erst vor Kurzem bin ich eigentlich durch TNA wieder zum Wrestling gekommen und gucke seit dem auch WWE.

Eins vorweg: Ich fand "Hell in a Cell" PPV - für alle nochmal, man zahlt einen Haufen Geld um die Scheiße zu sehen - einen unglaublichen Murks. Selbst das Publikum vor Ort schien überhaupt nicht begeistert, bzw. ich finde, dass die Matches garkeine Spannungsmomente mehr haben, wie es früher der Fall war. Natürlich, ich war damals etwas jünger und habe immer ganz doll Triple H die Daumen gedrückt, aber zur Zeit weiß man ja garnicht mehr wer grade der Stärkste ist. Der Title ist nichts mehr wert. Ích finde wenn der Champion (ja es gibt jetzt zwei, was auch total der murks ist) öfter welchselt, als die SPD ihren Parteivorsitzenden dann kann da was nicht stimmen.

Jetzt zum Event. Was war das für ein Match am Anfang? Totaler Blödsinn einfach. Es war wrestlerisch überhaupt nichts, wie auch das Ende von Orton vs Cena üüüüüberhaupt nichts war. Was sollte das ganze? Mir scheint es auch so, als würden die Protagonisten im Ring mehr zeit "ohnmächtig" (faul) auf dem Boden liegen als es action gibt. Die einzige Wrestlerische Klasse in Ansätzen, habe ich bei dem Non- Title Tag, US.Title (warum trägt den ein Ghane, macht doch keinen Sinn) Breites Grinsen und beim Interconti- Match gesehen.

Ich fand am Anfang, als ich das PPV Sacrifice von TNA gesehen habe, diese Liga sooo viel besser. Leider führt aber auch dieses Dauer- PPV mit 3 Wochen Abstand und null story dort auch zu einem unglaublichen Verlust an wrestlerischen Elementen und guter Show.

Also soweit: Ich würde mich total ärgern, hätte ich Geld ausgegeben für das PPV Hell in a Cell und generell, bis auf die Guest Hosts bei RAW finde ich die WWE wirklich total erschreckend schlecht.

Greez
HHH

- Y2R-KO - 06.10.2009

Gerne, Gerne ;)

- Adrian Adonis - 06.10.2009

Hallo und Herlich Willkommen auf dem Board HHHvsTheRock Smile

Super Einstiegposts! Daumen hoch

Hell In A Cell hat also doch das Positive, dass du den Weg hierher gefunden hast Smile

- Double F - 06.10.2009

HWK auch von mir!! :winke: :winke:

Kann dir nur zustimmen, aber eines habe ich nicht verstanden:

Zitat:bis auf die Guest Hosts bei RAW finde ich die WWE wirklich total erschreckend schlecht.

Wie kommst du zu dieser Aussage??
Für mich ist das imo der Supergau für RAW.
Habe ja lange die Reviews geschrieben, aber jetzt schau ich mir RAW gar nicht mehr an. Das gestern gab mir dann den Rest... :/:

- HHHvsTheRock4ever - 06.10.2009

Zitat:Wie kommst du zu dieser Aussage??
Für mich ist das imo der Supergau für RAW.
Habe ja lange die Reviews geschrieben, aber jetzt schau ich mir RAW gar nicht mehr an. Das gestern gab mir dann den Rest... :/:

Also das finde ich noch ein wenig unterhaltend und da hats mal einen roten Faden eine Episode. Sonst gibts ja echt nie eine richtige Story, schade.

Bei Smackdown gabs ja jetzt wenigstens noch dieses Video, was wohl aber derart teuer war, das es ständig wiederholt wurde: 1. live 2. moments ago 3. earlier this night - > smackdown ende. Dann in allen Formaten nochmal eine Wiederholung der gesamten Szene (BUCKLE UP TEDDY!, ich habs so satt) und dann wieder am Anfang von RAW und wieder beim PPVBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen total billig naja... ^^

btw... kennt ihr den unglaublich fetten Jungen bei Youtube? der aussieht wie ein Ei? Breites Grinsen

📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results