Peoplesboard.de
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Royal Rumble 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=21566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Double F - 16.01.2010

Oder es kommt ein neuer nach...
Brett oder Hennig, oder sogar Beide würden sich da momentan auf jedenfall anbieten! Cody könnte in die US-Szene, die beiden in die Tag Szene und schon ist Legacy überall vertreten und Ted ist der erste, der sich verabschiedet. Cody würde nicht in der Luft hängen und alles wäre gut...

Wie schon mal erwähnt: Es wäre momentan so viel möglich. Wenn man nur einen Bruchteil bringt, könnte es trotzdem klasse werden!! Daumen hoch

- Havoc - 16.01.2010

Wie wärs denn mit McIntyre als Rumble Winner??

Ich mein, das würde ja super zu der Story passen, dass er der "Auserwählte" von Vince McMahon ist und bald World Champion wird. Aber ich glaube, dass dieser Push für McIntyre wohl noch zu früh wäre....

- Double F - 16.01.2010

Erstmal herzlich Willkommen auf dem Board!! :winke:

McIntyre würde schon passen, ich glaube jedoch nicht, dass man mit Sheamus und McIntyre zwei "Neulinge" in den WM-Main Events sehen wird. Egal wer die Gegner sind! Das wäre dann wohl doch zu viel des Guten!!!!;)

- Sawyer - 16.01.2010

Grüß dich, gertsche und viel Spaß. =)

Mit Drew MyIntyre als Rumble-Sieger rechne ich persönlich nicht, da das ja bedeuten würde dass er eine große Rolle bei einem der WrestleMania Main Events spielen würde und ich bin mir sicher dass er noch nicht bereit ist solch einen PPV zu headlinen. Also da treffen sich Double F's und meine Meinung.

- Havoc - 16.01.2010

Danke für den netten Empfang!!

An Sheamus hab ich ehrlich gesagt gar nich mehr gedacht...
Sheamus und McIntyre wär dann wirklich zu viel des Guten.

- Adrian Adonis - 16.01.2010

Herzlich Willkommen gertsche.

Ich denke auch, dass es noch ein wenig zu früh ist für ihn, denn viel hat man von ihm noch nicht wirklich gesehen. Und Royal Rumble Sieger ist immer noch eine sehr grosse Nummer, denke, dass da schon mehr kommen muss. Aber in einigen Jahren? Warum nicht?

- Mankira - 19.01.2010

RAW hat ihre Teilnehmer nun bestätigt:
- Shawn Michaels
- Triple H
- Big Show
- John Cena
- Cody Rhodes & Ted DiBiase
- Evan Bourne
- Kofi Kingston
- Mark Henry
- Jack Swagger
- Carlito
- The Miz
- MVP
- Santino Marella

- Double F - 19.01.2010

Laut dem WrestlingObserver sind fast alle Teilnehmer bestätigt:

RAW: Big Show, Cody Rhodes, Carlito, Evan Bourne, Jack Swagger, John Cena, Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Santino Marella, Shawn Michaels, Ted DiBiase, jr., The Miz, Triple H
SmackDown! Batista, Chris Jericho, CM Punk, Dolph Zigler, Drew McIntyre, Finlay, John Morrison, Kane, Matt Hardy, R-Truth
ECW:Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Yoshi Tatsu und Zack Ryder

Somit bleiben nur noch 2 Plätze frei und es gab noch kein einziges Qualifikationsmatch in diesem Jahr!!!

- <DoneHG> - 19.01.2010

hmm...das ist komisch aber ich denke die 2 sind dann Edge und hoffentlich Rob Van Dam. ABer man weiß es nicht, finde es aber blöd das es keine Qualifikationsmatches gab.

- Hawkeye - 19.01.2010

Und so wird auch dem Royal Rumble sein Bigtime-feeling genommen. Nee nee

- Sawyer - 19.01.2010

Das stimmt allerdings. Nun ja, wenigstens habe ich bei der diesjährigen Besetzung nichts auszurichten! Wirklich viel Starpower drin, so muss es sein!!! Daumen hoch Daumen hoch

- Adrian Adonis - 19.01.2010

Aber wie schon gesagt habe, das big time feeling wird dadurch echt genommen und es scheint, als ob es nichts leichteres gibt als in das Match zu gelangen. Frage mich aber auch, wer die 2 letzten Leute noch sind.

- Hawkeye - 20.01.2010

Einer von beiden ist auf alle Fälle Edge so viel steht fest.Bei dem anderem bin ich überfragt.