Peoplesboard.de
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=21671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Silk - 10.05.2010

PWG Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament 2010 Results
09.05.2010
Reseda, Kalifornien
American Legion Post #308

PWG World Tag Team Title DDT4 2010 First Round Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © besiegten Jerome "LTP" Robinson & Johnny Goodtime

DDT4 2010 First Round Match
¡Peligro Abejas! (El Generico & "Intrepid Traveler" Paul London) besiegten "The Professional" Scott Lost & Chuck Taylor

The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler) besiegten Roderick Strong & Ryan Taylor

The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten KAMIKAZE (Akira Tozawa & YAMATO)

PWG World Tag Team Title DDT4 2010 Semi Final Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © besiegten The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler)

DDT4 2010 Semi Final Match
¡Peligro Abejas! (El Generico & "Intrepid Traveler" Paul London) besiegten The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

Singles Match
Chris Hero besiegte Brandon Bonham

PWG World Tag Team Title DDT4 2010 Final Match
¡Peligro Abejas! (El Generico & "Intrepid Traveler" Paul London) besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © -> Titelwechsel!

- Adrian Adonis - 10.05.2010

Wenigstens hier stimmen einige Matches mit meinen Tipps überein. Allerdings finde ich es schade und auch traurig, dass man die Cutler Brothers nicht gewinnen lässt. Die Jungs haben es wirklich verdient und es sollte nun ein grösserer Push kommen.

- Silk - 10.05.2010

Der Push wird auch noch kommen, Tag Team Title Run ist nur eine Frage der Zeit. Bin ich mir sicher. Ist eines der "Tag Teams to watch out for".

- Silk - 11.05.2010

Erste Promo der neuen PWG World Tag Team Champions.

[YOUTUBE]KDH5Cp7_4Iw[/YOUTUBE]

- DE_Kimura - 11.05.2010

Danger Bees Breites Grinsen Breites Grinsen ..zu geil die Promo.. hab mich weggeschmissen vor lachen Breites Grinsen

- Silk - 11.05.2010

Breites Grinsen Wenn Dir die Danger Bees Promo schon gefällt, hole ich mal aus den Tiefen des 2009er PWG Jahres die Indy Kult Promo schlechthin hervor ... LMFAO die Gründung der Hybrid Dolphins.

[YOUTUBE]FSh2s_lmthI[/YOUTUBE]

Breites Grinsen Man achte auf Bryan, wie er abfeiert.

- DE_Kimura - 11.05.2010

Ist das geil.. LMFAO LMFAO LMFAO

Paul London hat Geschichten drauf.. Breites Grinsen

mir gings wie Bryan.. nur das ich mich nicht einkriegen konnte.. LMFAO

edit: gleich mal als YT-fav gesaved.. für traurige Tage Smile

- Silk - 11.05.2010

Breites Grinsen Gerüchten zufolge war London zum Zeitpunkt des Videos .... seeeeeeeeeeeeeehr entspannt. (if ya know what i mean)

- DE_Kimura - 11.05.2010

schon klar.. ;) ..auch das offensichtliche Ansprechen des Themas bei der Danger-Bee-Promo, also 'we don't party with weird Substances'.. brachte mich auf genau DEN Gedanken Smile

Bei der Promo wirkt London schon sehr 'entspannt'.. aber bei Hybrid-Dolphins wirkte es 'noch entspannter' Breites Grinsen

- Double F - 11.05.2010

Zwei richtig geile Promos. London und Generico rulen einfach!!!! Breites Grinsen Breites Grinsen LOL LMFAO Daumen hoch

Aber da blutet einem auch das Herz wenn man daran denkt, dass er bei der WWF/E eigentlich nie ein Mic in die Hand bekommen hatte!!