![]() |
|
The 7th anual Smackdown vs Raw Tournament - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: The 7th anual Smackdown vs Raw Tournament (/showthread.php?tid=23157) |
- Hawkeye - 21.11.2010 Da die meisten Mitspieler Anstoß daran nahmen wie die erste Runde des Singles Turnier verlaufen ist,habe ich mich dazu entschieden auf diese Kritik einzugehen,und habe diese erste Runde neu simuliert.Ich hoffe mal das ganze erscheint euch jetzt übersichtlicher. Singles Match: Batista def. Big Show mit der Batista Bomb Singles Match: The Miz def. [b]Chavo Guerrero mit einer Backbreaker/Neckbreaker Kombination Singles Match: Ted Dibiase def. R-Truth mit den Dreamstreets Singles Match: The Rock def. Goldust mit dem Rock Bottom Singles Match: Jack Swaggerdef. Cody Rhodes mit dem Ankle lock Singles Match: Primo def. JTG mit dem Backstabber Singles Match: Sheamus def. William Regal mit dem Brogue kick Singles Match: Evan Bourne def. CM Punk mit einer Victory roll Singles Match: Kane def.Santino Marella mit einem double handed Chokeslam Singles Match: John Morrison def. Jake Roberts mit dem one legged Shinning Wizard Singles Match: Edge def. Christian mit dem Impaler DDT Singles Match: Triple H def. Randy Orton mit dem Pedigree Singles Match: Zack Ryder def. The Undertaker mit dem Suplex Lift Neckbreaker Singles Match: Tyson Kidd def. Kofi Kingston mit dem Code Blue Singles Match David Hart Smith def. Ezekiel Jackson mit dem Sharpshooter Singles Match: MVP def. Rob Van Dam mit dem German Suplex Singles Match: Shawn Michaels def. Matt Hardy mit der Sweat Chin Music Singles Match: John Cena def. Stone Cold mit dem Attitude Adjustment Sinlges Match: Drew Mcintyre def. Chris Jericho mit dem Reverse STO Singles Match: Dolph Ziggler def. Yoshi Tatsu mit dem Zig Zag Runde 2: Singles Match: The Miz def. Triple H mit dem Camel Clutch Singles Match: Evan Bourne def. Zack Ryder mit dem Small package Singles Match: David Hart Smith def. Tyson Kidd mit einem Big Boot Singles Match: Dolph Ziggler def. Primo mit dem Sleeperhold Singles Match: Sheamus def. John Cena mit dem High Cross Singles Match: The Rock def. MVP mit dem Rock Bottom Singles Match: Batista def. John Morrison mit der Batista Bomb Singles Match: Jack Swagger def. HBK mit der Gutwrench Powerbomb Singles Match: Ted Dibiase def. Kane mit dem Cobra Clutch Singles Match: Edge def. Drew Mcintyre mit dem Spear - Double F - 21.11.2010 Wie geil ist das denn!! Mit Miz und Ryder in Runde 2!!! Vor allem, dass Ryder den Taker raus haut find ich ja mal genial!! ![]() Miz jetzt in Runde 3, mal sehen, wie weit er es bringt, aber gegen die Top Guys braucht man schon ein gehöriges quäntchen Glück!! :winke: Danke fürs posten und simulieren! Fehlen jetzt im Post eigentlich nur noch die Usernamen! :winke:
- Hawkeye - 21.11.2010 Die kommen dann das nächste mal dazu.Mir war es bei diesen ersten 2 Runden nämlich die Usernamen einzelnen raus zu schreiben(meine Maus zickt wenn ich etwas makieren will),also habe ich sie diesmal weg gelassen. Glück scheinst du auf alle Fälle jede Menge zu haben,denn Ryder wurde an die 7 mal durch einen Ropebreak vor der Niederlage bewahrt,und konnte sogar einen Tombstone verhindern. :winke: - siasy95 - 21.11.2010 ohh man ... Big Show wieder ausgeschieden xD. Wenigstens hat es Primo in Runde 2 geschaft ist aber auch gescheitert. - Double F - 21.11.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Ryder for Streakbreaker ![]() Aber das Miz Triple H raus haut hätte ich auch nicht gedacht! Evan Bourne gibt auch Gas. Den hätte ich da nicht erwartet!! :=: Sehr interessant dieses Mal dieses Tournament! :=: - Zar - 21.11.2010 Oh, durch den Neustart noch einer meiner Jungs in Runde 3 *freu*, mal gucken, wie lange der Ziggler noch dabei bleibt
- Hawkeye - 21.11.2010 @Flo Naja Bourne hat immerhin nen Overall von 88,und ist daher alles andere als schwachbrüstig.Tja und Miz hatte ein wenig Hilfe von den Ringseilen. @Zar Zigglers Chancen dürften eigentlich ganz gut sein,da er von den verbliebenen Wrestlern ja noch einer der stärksten ist. ;) Weiter gehts am Dienstag. :winke: - Sawyer - 21.11.2010 Lets go Evan. Fein.Christian leider draußen, aber ich zähle auf Bourne!! - Geeps - 21.11.2010 Viel besser so! Bin nur noch mit DiBiase vertreten, aber egal: Wer Kane eliminiert, schafft es nach ganz oben! - BurnOutHorscht - 21.11.2010 Schiebung! Beim ersten Versuch schaffens meine beiden Wrestler weiter und jetzt gar keiner! Schiebung! - Hawkeye - 21.11.2010 Beschwerden leitest du bitte an mein Smackdown vs Raw weiter,denn nachdem die einzelnen Matches gestartet waren befanden sich meine Hände nicht mehr am Gamepad. - BurnOutHorscht - 21.11.2010 War jetzt auch absolut nicht ernst gemeint! War ja auch für ne Aslosung der Ansetzungen! Es ist wie es ist, aber halt ärgerlich! - Hawkeye - 23.11.2010 Wie versprochen kommt hier nun die Fortführung und das Finale des großen Smackdown vs Raw 2011 Singles-Turniers. 3. Runde Singles Match: Batista (Silk) def. David Hart Smith(mäx) mit einem Swinging Slam Singles Match: Edge Y2R-KO) def The Rock (Divino) mit dem Edge-o-matic Singles Match: Dolph Ziggler (Zar) def. The Miz (Double F) mit dem Sleeperhold Singles Match: Jack Swagger(Mol) def. Ted Dibiase (Geeps) mit der Gutwrench Powerbomb Singles Match: Evan Bourne(Sawyer) def. Sheamus(Mäx) mit dem Air Bourne Halbfinale Triple Threat Match: Jack Swagger(Mol) def. Batista(Silk) & Dolph Ziggler(zar) nachdem Batista Ziggler mit einem Running Powerslam abfertigte, und Swagger den Pin Fall abstaubte (........und meine Triple Threat-Taktiv klaute!!!!) Singles Match: Evan Bourne(Sawyer) def. Edge(Y2R-KO) mit einer Victory roll Finale Singles Match: Evan Bourne[b](Sawyer) def. [b]Jack Swagger(Mol) mit einem Kick gegen Swagger´s Rücken (worst finish ever) Und somit ist unser Quoten-Ösi und Elisha Cuthbert-Fetischist Nr. 1 Smakdown vs Raw 2011-Singles Champion.Glückwunsch an Chris [Bild: http://img526.imageshack.us/img526/5418/e2bd5cc1ca56c48ac0d8628.png] [Bild: http://www.footballchatter.com/forum/photopost/data/516/19810-elisha-cuthbert-sex-e-screensaver.jpg] |