Peoplesboard.de
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23819)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- DE_Kimura - 14.05.2011

Was mich angeht sollte ein 3. Brand her.. NXT & Superstars zusammenschmeißen zu einem Roster und dann KEINEN NEUEN Title dafür ranholen sondern IC und/oder US als 'höchstes' Gold dieses Brand nutzen. Da kann man die ganzen jungen Leute ins kalte Wasser schmeißen (ist derzeit eh nur 'ne Internet-Show) und kann Fehden, etc. ganz einfach gestalten - da brauch es dann auch keine zusätzlichen Writer, etc.

Konzeptionell könnte man da sogar das Pro/Rookie System beibehalten, um die Worker halt halbwegs sinnvoll zu nutzen.. dann finden sich dort evtl. Tag Teams aber auf jedenfall hat man einen Singles-Title an dem Wrestler (und der Title selbst) wachsen können. 'Belohnung' kann es dann irgendwann sein in eines der Main-Roster vorzustoßen.

--- um mal kurz meine Gedanken zur Roster/Title Lage niedergeschrieben zu haben ---

- FC Liverpool - 14.05.2011

Was würde es denn bringen, wenn man US und IC Title vereinigt und dafür Cruiserweight Championship zurückbringt, dann hätte man genau gleich viele Titel.
1 World Championship im einen Brand und der IC Title(der vereinigte) und die Tag Tiles im andern Brand. Und diese Leute, die dann aus dem Titelgeschehen sehe ich als kein Problem an, man muss nur eine richtig gute Fehde machen, vielleicht mit einem Gimmick Match zum Abschluss. Wie jetzt bei Orton vs Punk, die war eigentlich ganz gut, nur dass Orton als Superman dargestellt wurde und die Fehde eigentlich mit 2 PPV Siegen gewinnen durfte stört mich.
Nur ich weiss nicht ganz, wie man das mit den Runs machen wird, denn solche Runs wie jetzt Miz bekommen hat, wirds glaub nicht mehr geben, und das nur mit 2 Contendern, das fände ich persönlich für etwas zu langweilig.
hmm.... ist etwas kompliziert das ganze... :pfeif:

- siasy95 - 14.05.2011

Zitat:Original von DE_Kimura
Was mich angeht sollte ein 3. Brand her.. NXT & Superstars zusammenschmeißen zu einem Roster und dann KEINEN NEUEN Title dafür ranholen sondern IC und/oder US als 'höchstes' Gold dieses Brand nutzen. Da kann man die ganzen jungen Leute ins kalte Wasser schmeißen (ist derzeit eh nur 'ne Internet-Show) und kann Fehden, etc. ganz einfach gestalten - da brauch es dann auch keine zusätzlichen Writer, etc.

Konzeptionell könnte man da sogar das Pro/Rookie System beibehalten, um die Worker halt halbwegs sinnvoll zu nutzen.. dann finden sich dort evtl. Tag Teams aber auf jedenfall hat man einen Singles-Title an dem Wrestler (und der Title selbst) wachsen können. 'Belohnung' kann es dann irgendwann sein in eines der Main-Roster vorzustoßen.

--- um mal kurz meine Gedanken zur Roster/Title Lage niedergeschrieben zu haben ---

Diese Idee halte ich beispielsweise für etwas besser .

- Geeps - 14.05.2011

Was mich angeht sollte ein 3. Brand her.. [...]

Die Idee ist eigentlich ganz nice. Zwei große Shows für die Big Shots und eine kleine Show für die ohne Verwendung. Ein World Title pro großer Show, der vereinigte kleine Titel für die kleine Show. Tag Team und Diven rosterübergreifend.

Ich würde da nur noch gerne einen Cruiserweight Title einbauen, sonst lässt man einfach Potential liegen. Natürlich wird ein Bourne nie Main Eventer, aber warum sollte man ihn nicht im Opener eines PPVs ein tolles Match gegen einen anderen Highflyer bestreiten lassen.

- undertaker18 - 14.05.2011

Dann hätte man eh gleich den ECW Brand auch lassen können!
Nein aber die Idee wäre irgendwie gut, für RAW den WWE Titel für SmackDown den WHC Titel, Divas & Tag Titel brandübergreifend und den IC & US Titel zusammentun und beim 3. Brand auskämpfen lassen! Wieso kommt die WWE selber nie auf solche Ideen?

So hier mal mein Senf zur Over the Limit Card:

Cena vs. Miz finde ich nicht so interessant da eh schon sicher ist das Cena siegt, nur trotzdem schön das Miz weiterhin im Mainevent bleibt!
Orton vs. Christian war klar das es zu einem ReMatch kommt und es wird sicher ein gutes Match nachdem was man letzte Woche bei SD! zu sehen bekam, nur auch uninteressant da eh Orton zu 100% gewinnt!
Lawler vs. Cole ist nach diesem Match hoffentlich zu Ende den ich kann diese Fehde nicht mehr sehen! Durch die HoF Klausel dürfte diesmal ein Lawler Sieg fix sein!
Barrett vs. Jackson interssiert mich irgendwie da ich gespannt bin wie es in nächster Zeit mit dem Corre weitergeht und ob auch Skip Sheffield dazustößt! Hier glaub ich an einen Barrett Sieg den wäre schade wenn er den Titel nach so kurzer Zeit wieder los wäre, und Jackson als IC Champ? Kann ich mich noch nicht anfreunden!
Truth vs. Mysterio naja entweder eine Übergangsfehde bis Morrison back ist oder sie geht bis zum SummerSlam was ich gelesen habe! Aber genau so will ich Rey sehen, das er dazu da ist neue Leute over zu bringen! Bei Cody Rhodes hat das sehr gut funktioniert, und Truth gefällt mir auf einmal seit seinem Heelturn deswegen hoffe ich mal das er von der Fehde profitiert!

- siasy95 - 14.05.2011

Zitat:Original von Geeps
Was mich angeht sollte ein 3. Brand her.. [...]

Die Idee ist eigentlich ganz nice. Zwei große Shows für die Big Shots und eine kleine Show für die ohne Verwendung. Ein World Title pro großer Show, der vereinigte kleine Titel für die kleine Show. Tag Team und Diven rosterübergreifend.

Ich würde da nur noch gerne einen Cruiserweight Title einbauen, sonst lässt man einfach Potential liegen. Natürlich wird ein Bourne nie Main Eventer, aber warum sollte man ihn nicht im Opener eines PPVs ein tolles Match gegen einen anderen Highflyer bestreiten lassen.

Da stimme ich dir voll zu !
Dem ersten hatte ich ja schon zugestimmt , aber auch das mit dem Cruiserweight Titel .
Die Division hat eigentlich viel Potenzial für gute Matches . Warum man das nicht ausnutzt ? Doof

Allerdings glaube ich nicht das man in den nächsten paar Jahren eine dritte Show startet ( eine echte dritte Show )

- DE_Kimura - 14.05.2011

ECW als 3. Brand ist gescheitert, da man diese Kopie von Anfang an nicht ansatzweise mit der Original-ECW vergleichen konnte. Die Fans aber natürlich eine Neuauflage erwartet hatten. Der endgültige Todesstoß dann der Wandel zum PG Produkt. (seit man PG aber nicht mehr so übertrieben darstellt - Unterbrechung weil einer blutet, etc. - bin ich mit der Ausrichtung durchaus zufrieden)

Zum Cruiserweight Title: Warum die 'kleineren' Wrestler damit brandmarken?! Der Title ist tot.. und soll es bleiben. Mit IC und US hat man derzeit zwei Midcard-Gürtel, die auch die Leichtgewichte halten können.

- Sawyer - 14.05.2011

Wobei die WWECW im Sommer 2006 noch am ehesten an die originale ECW herankam. Man hatte schließlich noch einige ECW Originals in den Reihen und die Matches waren alle no dq soviel ich weiß. Ab Ende 2007 konnte von einer original ECW dann aber keine Rede mehr sein, wobei die auch noch sehr unterhaltsam war (v.a. aufgrund der geilen Morrison/Punk Fehde).

Und zum dritten Brand: weiß nicht, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt... ;)

Zitat:Original von Sawyer
Und zum dritten Brand: weiß nicht, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt... ;)

Besser als NXT und zeitweise Superstars wäre es allemal!

- dimitrie1993 - 14.05.2011

Vllt kein Drittes Brand. Aber wenn man RAW und SD! ne halbe Stunde länger machen würde ?

edit: Ist wahrscheinlich ne doofe Idee.. Wird zu viel auf einmal..

Die allerbeste Lösung wäre die Brand Extension komplett auflösen, und so wie in den 90ern alle Wrestler bei RAW und SmackDown auftreten lassen! Dazu als Titel der WWE Titel, IC Titel, Divas Titel & Tag Titel! Undercarder wie JTG, Primo, Tatsu etc feuern und schon wäre die WWE um Welten interessanter!

- drawn - 14.05.2011

Wer sollte sich dann für die Neuaufsteiger denn bitteschön hinlegen? ;)

- Geeps - 14.05.2011

Zitat:Original von dimitrie1993
Vllt kein Drittes Brand. Aber wenn man RAW und SD! ne halbe Stunde länger machen würde ?

Ist ja auch networktechnisch kein Ding. "So Jungs, wir machen jetzt jedesmal ne halbe Stunde länger" --> "Alles klar Leute, kein Ding".

Dazu die Reaktionen der Zuschauer. "Yeah, ich kann jetzt endlich 2,5h meines Montagabends mit Wrestling gucken verbringen. Ilse, hasse dat gehört?" *insertflyingbratpfanne*

Breites Grinsen

Zitat:Original von undertaker18
Die allerbeste Lösung wäre die Brand Extension komplett auflösen, und so wie in den 90ern alle Wrestler bei RAW und SmackDown auftreten lassen! Dazu als Titel der WWE Titel, IC Titel, Divas Titel & Tag Titel! Undercarder wie JTG, Primo, Tatsu etc feuern und schon wäre die WWE um Welten interessanter!

Man hat jetzt schon kaum Zeit für Leute ohne Brandextension müsste man knapp 50% der Worker feuern, wenn man sich mal ansieht wie groß das Roster ist. Ich bin zwar eigentlich auch gegen die Brandextension, aber der Schritt wäre schon etwas radikal. Dazu würde der ohnehin harte Schedule halt noch verschlimmert.