![]() |
|
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23819) |
- drawn - 12.05.2011 Erstmals herzlich willkommen auf dem Board ![]() Spoiler sollten sich eigentlich per Doppelklick öffnen lassen.. Vielleicht kann's sein, dass sie manchmal nicht gehen.. Ich benutze dann einfach einen anderen Browser. - Sawyer - 12.05.2011 Mit nem anderen Browser versuchen oder Cookies löschen. Sollte klappen. ;) - Fry - 12.05.2011 Oder du klickst einfach auf "Zitat". Dann kannst du den Text lesen, ohne extra den Browser wechseln zu müssen ;) - FC Liverpool - 12.05.2011 Finde das sind gute Matchzusammenfassungen/-prognsoen und du triffst auch grösstenteils meine Meinung, eigentlich immer ausser finde ich, dass Truth wenig Talent hat und Rey noch weniger imo, daher erwarte ich bei einem reinen Singles Match zwischen den beiden eigentlich nicht viel. Double F hat mal gesagt, dass er glaubt oder das es gut wäre, wenn man ADR noch reinbooken könnte und wenn der keinen anderen Fehdenpartner findet, dann kann man ihn mMn ruhig reinbooken, denn erstens würde die Qualität sicher steigen, del Rio würde gewinnen und nicht einer der andren und ein Threat Match find ich sowieso besser als ein reines One on One Match. - Sawyer - 12.05.2011 Nur ist es eher unwahrscheinlich, dass man ein Triple Threat I Quit Match bringt. Cena und Miz sollen die Fehde beenden, und dann darf Del Rio. - DE_Kimura - 13.05.2011 Zitat:Original von Sawyer vom I Quit Match war ja auch nicht die Rede.. :pfeif: Truth vs. Rey sollte auch meiner nach noch um ADR ergänzt werden, oder halt passend zur 'Conspiracy Theory' gegen Truth ändert sich das Match noch zu Rey vs. ADR. Diese beiden Möglichkeiten sind 10x besser als diese Notlösung mit Truth vs. Rey. - siasy95 - 13.05.2011 Zitat:Original von FC Liverpool Signed ... Jedoch freue ich mich diesmal garnicht auf das PPV .Die World Titel Matches sind einfach viel zu vorhersehbar , genauso wie Lawler vs Cole . Das ist schonmal echt nicht so toll . Truth vs Mysterio und Barrett vs Jackson ( wegen Jackson ) werden bestimmt auch keine tollen Matches . Also , sehr viel erwarte ich diesmal nicht . MotN wird aber bestimmt Orton vs Christian ( trotz des I Quit Matches ) - Y2Jericholic - 13.05.2011 Ich sehe in OTL Potenzial - aber nicht für die Mainevents Hier werden John Cena und Randy Orton gewinnen, die Face Champions gehen ihren weg... allerdings könnte sich im World Title match sich etwas entwickeln. Christian könnte zum Heel turnen, meiner Ansicht wäre das nicht sehr schön. Vllt. könnte der I.C. Titel wechseln, Big Zeke könnte hier den Titel gewinnen. Und Bitte, BITTE lasst die Lawler/Cole fehde enden Die nehmen so viel Zeit weg und was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso kriegt Jerry immer einen Beatdown nach dem anderen? Die beiden sind fürs kommentieren da und so sollte es auch bleiben Spannung ist überhaupt nicht da :/: Ic hfinde R-Truth als Heel gar nicht mal so schlecht. Jetzt gehts gegen Rey und da könnte sich was entwickeln auch wenns nur ne übergangsfehde ist
- Sawyer - 13.05.2011 Ich sehe in den beiden Main Event Matches sehr wohl Potenzial, und sogar sehr viel. Nur weil die Gewinner vorhersehbar sind, muss das nicht zwingend bedeuten, dass kein Potenzial vorhanden ist. Cena z.B. überzeugt gerade in Gimmick Matches meistens, und OTL wird keine Ausnahme sein. Beim Smackdown World Title Match ist ebenfalls Potenzial vorhanden - wer deren Match bei SmackDown gesehen hat, der kann das nicht abstreiten. Ich bezweifle zwar, dass die es toppen können, aber ich lasse mich einfach überraschen!! - Y2Jericholic - 13.05.2011 Zitat:Original von Sawyer Oh ist das echt so rüber gekommen? Ich wollte eig. nur sagen, dass der Matchausgang langweilig ist aber ich wollte nicht damit behaupten, dass die Matches an sich gut sein werden sorry
|