Peoplesboard.de
WWE Capitol Punishment PPV Live Results vom 19.06.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Capitol Punishment PPV Live Results vom 19.06.2011 (/showthread.php?tid=23927)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- undertaker18 - 21.06.2011

Zitat:Original von Sawyer
Die Videos werden alle nicht lange "überleben". Breites Grinsen

Wieso? Wie meinst du das?

- Sawyer - 21.06.2011

Diese Highlightvideos werden in der Regel von WWE aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht, was meistens zu einer Sperre des Accounts führt.

Aha das wusste ich gar nicht!
Hoffe ihr sperrt mich hier nicht da ich es da gepostet habe!

- Sawyer - 21.06.2011

Nein nein nein! Breites Grinsen

Das hat doch nichts mit deinem Account zu tun. Klassisches Missverständnis. Der User, der das Video hochlädt, wird meistens verwarnt oder gleich suspendiert, doch nicht du. Die Videos darfst du ruhig hier posten, mach ich ja auch!! :winke:

Ah okay! Weil bei mir ist es leider so das ich kein Sky habe und immer im Internet irendwie schaue bei den PPVs einige Highlight Videos zu sehen usw. RAW schau ich immer auf WWE.com und SmackDown auf Sport 1! Breites Grinsen Breites Grinsen

- FC Liverpool - 21.06.2011

Du solltest dir Sky kaufen, es lohnt sich wirklich, Champions League, National Geographic, die neutesten Filme, SD in voller Länge. RAW live, zwar mit Werbung, aber damit muss man leben. Es ist wirklich eine Investition wert. :=:

Zitat:Original von FC Liverpool
Du solltest dir Sky kaufen, es lohnt sich wirklich, Champions League, National Geographic, die neutesten Filme, SD in voller Länge. RAW live, zwar mit Werbung, aber damit muss man leben. Es ist wirklich eine Investition wert. :=:

Zwecks Filme, Fußball und Wrestling ist es sicher eine Investition wert, aber die neuesten Filme kaufe ich immer auf DVD da ich ein kleiner DVD Sammler bin, Fußball (vor allem SK Sturm) seh ich im Stadion und was Wrestling betrifft seit ich mir jetzt vor paar Wochen meinen neuen Laptop gekauft habe schaue ich RAW und TNA die Videos dort an, SD! natürlich auch aber dann gibts auch noch This Week und die Vintage Collection auf Eurrosport! und deswegen da ich auch das Geld nicht so habe wert ichs mir in nächster Zeit auch nicht kaufen!
Auserdem ist eh sowieso nicht jeder PPV von WWE oder TNA sehenswert!

- FC Liverpool - 21.06.2011

Das stimmt ;)
Gute Argumente übrigens Breites Grinsen
Naja du musst es ja wissen, vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf den Geschmack ;)

Zitat:Original von FC Liverpool
Das stimmt ;)
Gute Argumente übrigens Breites Grinsen
Naja du musst es ja wissen, vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf den Geschmack ;)

Naja auf den Geschmack bin ich schon längst gekommen da ich 2008 Premiere 3 Monate lang als Testabo hatte, da hatte ich mir auch den Royal Rumble und No Way Out angesehen, nein sogar WM XXIV sah ich da noch aber dann wars leider wieder vorbei!

- Double F - 22.06.2011

So, hab den PPV gesehen und er war sehr vorhersehbar, was aber nicht unbedingt das schlechteste ist. Die richtigen Entscheidungen wurden getroffen. Leider zwei "kontroverse" Siege hintereinander, aber die Sieger gingen so in Ordnung!

Nix besonderes, außer CM Punk vs Rey Mysterio. Beide haben mich hier wirklich überzeugt und es war ein tolles Match mit guten Wendungen und einem guten Finish, wie ich finde! Daumen hoch Daumen hoch
Auf jeden Fall ein WWE-MotY-Candidate!

Rest war nix großes und man hat mal wieder sehr viel Zeit verschenkt. Die Tag Team Titel hätte man noch irgendwie mit einbinden können, aber vielleicht kommen die ja doch noch irgendwann, irgendwie zum Einsatz!!

Mehr gibts zum PPV eigentlich nicht zu sagen, außer das Truth vs Cena grausam war, Botchi mal nicht gebotched hat und Booker T nicht ans Kommentatorenpult gehört!!!

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results