![]() |
|
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24500) |
- ShowOff - 13.01.2012 1.Danke 2.Wenn Orton es nicht schafft rechtzeitig Fit zu werden,dann sollte Chris Jericho gewinnen (falls er teilnimmt)oder Sheamus. :=: Vielleicht auch Santino Marella! ![]() Ich wäre auch noch dafür das beim Rumble Goldust gegen Cody Rhodes kämpft und das die Fehde bis WM hält und es da eim Career vs Title Match der beiden gibt! ![]() EDIT von Double F: Bitte keine Doppelposts. Dafür gibts den EDIT-Button oben rechts beim Beitrag!! :winke: - D-Nize - 13.01.2012 Aber dann hätte man wahrscheinlich schon 4 Matches neben dem Rumble, dann hätte der vermutlich nicht mehr genug Zeit neben den beiden World Title Matches (falls der World Heavyweight Championship da ausgefochten wird), Cena vs. Kane und Cody vs. Golddust. Auch wenn davon ja eig erst ein Match bestätigt ist. Aber so ein Sieg bei Wrestlemania wäre für Cody natürlich ein Traum! Auch für seine Fans wie mich
- Double F - 13.01.2012 Wie soll es denn bitte sonst ausgehen?? Dustin hat um diese Fehde gebeten, um noch eine große Story zu haben, bevor er abtritt und er will seinen Bruder over bringen. Also wird Cody hier sicherlich bei WM gewinnen... Und es wird sicherlich neben dem Rumble Match das WWE Championship und World Heavyweight Championship Match geben. Das ist jetzt schon mal klar! Dazu sicherlich noch ein Divas Match zwischen Beth und Eve (müsste die nächste sein ;) ) Und Kane vs Cena ist sicherlich auch schon möglich! Cody vs Goldust glaub ich nicht dran. Die werden beim Rumble-Match ihre Differenzen ausfechten! Letztes Jahr waren es die 2 World Title und das Divas Title Match, aber es war auch ein 40-Men-Rumble ;) Im Jahr vorher waren es sogar 5 Matches + Rumble. 2009, 2008, 2007... 4+Rumble! Also alles im grünen Bereich... :pfeif: - ShowOff - 13.01.2012 ;) Zitat:Original von Sinned1990Ich bin zwar nicht so ein Cody Fan,aber es wäre cool so einen jungen und auch talentierten superstar bei WM zu sehen! - Sawyer - 13.01.2012 Also 4 Matches neben dem Rumble geht vollkommen in Ordnung. Letztes Jahr gabs ja die 40 Man Battle Royal, folglich nur 3 Matches neben dem Rumble. Aber jetzt, wo man wieder auf 30 Mann zurückgestuft hat, kann man ruhig wieder 4 Matches bringen. Die Zeit wäre auf jeden Fall da. Daniel Bryan vs. Big Show vs. Mark Henry sowie Kane vs. John Cena sehe ich neben dem WWE Title Match als fix an, Cody vs. Goldust wäre möglich, aber ich glaube sogar, dass man das eher bis zu WrestleMania hinauszieht... Falls man das IC Title Match also nicht beim Rumble bringt, würde ich einfach noch ein Divas Title Match auf die Card packen. Ach ja: liebe WWE, könnt ihr bitte wieder die "Number Drawing" Backstagesegmente einführen? Ich hab die geliebt!
- ShowOff - 13.01.2012 Zitat:Original von SawyerJa macht das wieder das wäre cool! :=: - Hector - 13.01.2012 Ist natürlich auch die Frage in welchen Zeitabständen dieses mal herein gelassen wird. Bei 90 Sekunden sollten es nur 3-4 sein, bei 60 Sekunden wie früher wären es schon 4-5 Matches die in Ordnung gehen. Wobei ich gerne ein Tag-Team Match sehen würde. Danaben eben Kane vs Cena, WHC-Match, WWE-Title-Picture und natürlich den Rumble Es stimmt schon, dass es wenig Starpower dabei gibt, aber deshalb muss man ja nicht unbedingt die Leute doppelt antreten lassen. Hätte man im letzten Jahr mehr Leute auftreten lassen, dann hätte man auch einige Leute mehr, die Man im ROYAL RUMBLE ernst nehmen könnte. Off Topic: Und ja, guckt euch nicht zuviel von früher an. Ich gucke seid 1994 fortlaufend und regelmäig. Vieles von davor konnte ich noch durch die Videokassetten meines älsten Bruders gesehen. Dadurch kommen mir viele Abläufe immer mal bekannt vor. Wobei ich deshalb vielleicht auch "The Funkasaurus" so cool finde Es waren eben einfach Zeiten wo Gimmicks noch was Wert waren (8)Wenn ich mir überlege was es damals alles gab^^ Bret "The Excellence of Execution" "The Hitman" Hart, The Undertaker, Mr. Perfect, Lex "The Real American" Luger, Tatanka, "The British Bulldog" Davey Boy Smith, Yokozuna, Sgt. Slaughter oder z.B. "The Million Dollar Man" Ted DiBiase. Nur um mal ein paar zu nennen, dass fehlt mir aktuell wirklich sehr - Double F - 14.01.2012 4 Matches sind doch schon mal klar... Rumble WWE Championship World Championship Divas Championship (das wird sicher nicht weggelassen...) Dazu kommen dann noch 1-2 Matches dazu, der Rest kommt eh in den Rumble und bekommt dann dementsprechend Zeit!! :winke: - undertaaker bk - 14.01.2012 Ganz ehrlich Leute: Seit dem Oktober bzw. seit der Niederlage von Punk gegen Triple H habe ich mich von der WWE wieder etwas distanziert gehabt, da es nichts mehr wirklich interessantes gab. Nun ist aber Jericho wieder da und ich habe Lust auf die WWE bekommen. Er war und ist mein Lieblingswrestler und ich denke, dass aus dem noch was sehr grosses werden wird. Ich kann manche einfach nicht verstehen, wieso sie wegen Jericho so rumstressen^^ Jeder, der Jericho kennt, müsste ihm ja vertrauen können und müsste ja eigentlich wissen, wie gut er ist. Den Neueren kann ich nichts sagen ausser wartet mal ein bisschen ab ;) - Double F - 14.01.2012 Warten, weil er so gut ist... Das wäre ja, also würde ich die ganze Zeit nur Honig ums Maul schmieren, weil Orton mich vorher immer sehr gut unterhalten hat usw.! Jetzt ist es aber scheiße, wie er dargestellt wird und wie er limitiert wurde und genau das sage ich auch! Und genau so gehts mir bei Jericho. Jericho´s aktuelles Comeback war das bislang schlechteste von ihm, egal was da jetzt noch draus wird!! :pfeif: Nach einem Comeback muss ich bei dem, der sein Comeback gibt voll mitgerissen werden und dabei bleiben und das war bei Jericho nach den ersten 2 Minuten rumgehampel nicht mehr der Fall... |