![]() |
|
ich halts nich aus!! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ich halts nich aus!! (/showthread.php?tid=8906) |
- Silk - 21.07.2004 @RVD ?( Mit jemanden eine Beziehung anfangen, den man nicht liebt und dann darauf zu hoffen, dass sich dann ja später was daraus entwickelt? Was is'n das für ne Methode? @Sting Der Erfinder des "Aber" ist höchstwahrscheinlich Murphy und du tätest gut daran ihn nicht zu hassen, denn dann kommt die nächste Missetat schneller als du denkst. - Sting - 21.07.2004 ich hasse murphy nicht...bin ein grosser fan von ihm.. und ob er das "aber" erfunden hat, ist nicht sicher... aber naja, ich nehms zurück, wenn murphy war. ansonsten hasse ich diesen erfinder dennoch!...
- Silk - 21.07.2004 Zitat:Original von Sting Junge....DU bist mir sympathisch!
- White Unicorn - 21.07.2004 Zitat:Original von Sting Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass das eine Schnapsidee ist (sorry, ist nicht böse gemeint ). Denn überleg mal, was erhoffst Du dir dadurch? Willst Du Deinen Schwarm eifersüchtig machen, indem Du Dir gleich eine andere schnappst? Wenn Dein Schwarm Dich nicht liebt, wird sie auch nichts dagegen haben, dass Du mit einer anderen zusammen bist. Du kannst sie so nicht umkrempeln.Und denk mal an das andere Mädchen! Sie liebt Dich und denkt, dass Du sie auch liebst und deshalb mit ihr zusammen bist. Stell Dir mal vor, es käme heraus, dass Du sie nur als Ersatz für eine andere, die für Dich unerreichbar ist, genommen hast! Wie würdest Du Dich denn in dieser Situation fühlen, wenn das jemand mit Dir machen würde? Du wärst auch nicht glücklich, wenn Du als Ersatz für jemanden dienen würdest! Deshalb: Lass es lieber! :winke: - Sting - 21.07.2004 so, ich habe heute mit dem mädchen geredet, dass ich ele liebe, und sie nicht benutzen will....sie sagte, ihr wäre es lieber, ich würde sie benutzen, weil sie glaubt, dass ich nach einer gewissen zeit, ele vergessen würde, und gefühle zu ihr aufbauen könnte...doch ich gab ihr zu verstehen, dass das wahrscheinlich niemals so, wie bei ele der fall sein wird...und das es besser wäre, wenn wir uns nichtmehr sehen... - Rob Van Dam - 21.07.2004 Zitat:Original von StingDAS ist eben auch meine Meinung. Gefühle können sich entwickeln. Das ist nicht weit hergeholt. Und wenn sie sogar sagt dass sie dich nehmen würde, wenn du nicht mit ihr zusammen kommen wölltest, sollte dir zu denken geben ;) - Silk - 21.07.2004 ;) Mir tut das arme Mädel leid...total verblendet, dass sie zu solchen mitteln greifen muss. - Sting - 21.07.2004 ja, aber ich konnte ihr nichts vormachen...entweder ich liebe sie und komme mit ihr zusammen , oder nicht... natürlich könnte sich das mit der zeit entwickeln, aber ich denke nicht, dass dies der fall sein wird...zumal kann ich keine beziehung eingehen, wenn da keine gefühle von anfang da sind...und ich jemand anders liebe... das kann ich nicht...keinesfalls.. - Adios - 21.07.2004 Das war auch das beste. Den da gebe ich Unicorn recht. Du würdest es auch nicht mögen, wenn dich eine Frau als Ersatz nimmt, weil der andere vergeben bzw. kein Interesse an ihr hat. War die beste Entscheidung - Sting - 24.07.2004 sie hat heute b-day,,,hab sie schon angerufen, und happy b-day gesungen...glaubt mir, ich war aufgeregt wie schon lange nichtmehr...sie hat sich sehr über alles gefreut und wir treffen und jetzt am 07. august.... dort werde ich ihr alles sagen....."es endet, diese nacht" - Adios - 24.07.2004 Na dann einmal viel Glück. Willst ihr deine Gefühle offenbaren und abwarten wie sie entscheidet und dann ggf. versuchen zu vergessen? - Sting - 24.07.2004 ich mache das für mich, um das ganze endlich abzuschliessen........ja, ich werde es ihr sagen...und jungs/mädels, wenn ich dann am 08 august wieder da bin....(fahr am 06) werd ich all euren beistand brauchen...
- Silk - 25.07.2004 Ich würd dich ja am 8.August besuchen in Berlin...dann kannste mir entweder vor Glück was spendieren...oder ich muss dir was spendieren damit es überwunden wird. Und ja ich kann es genau verstehen, dass du dies für deinen Seelenfrieden tust.
|