Peoplesboard.de
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (/showthread.php?tid=22477)

- Sawyer - 03.07.2010

Müller hats per Kopf gemacht nach 3 Minuten. Ist somit das schnellste Tor des bisherigen Turniers.

- TaKeRoCk - 03.07.2010

Es ist unglaublich wie locker leicht dieser Müller spielt. Er ist der Held der WM. Daumen hoch

Durch die 2. gelbe Karte wäre er im Halbfinale gesperrt, aber das ist erstmal Nebensache.

Jetzt zählt ein Sieg gegen Maradona.

- <DoneHG> - 03.07.2010

Fand ich klasse.. Die ersten 25 Minuten waren klasse von der Deutschenmanschaft. Echt super gespielt.. Der Schiri ist ja wohl voll der Parteiische Sack! Der lässt am Anfang als nur Spielen und gibt bei einem UNABSICHTLICHEM Handspiel gleich die Gelbe Karten. Toll dann fehlt Müller im Halbfinale -.- .. Es ist irgendwie immer so mit dem Halbfinale es muss ja ein Wicvhtiger Spieler Fehlen!

Echt total Kacke und der Kommentator hasse ich eh wie die Pest!

Bela Rehty -.-

- Snakebite20000 - 03.07.2010

Unabsichtlich war das Handspiel nichht, die Bewegung ging zum Ball...aber IMO hätte er hier ruhig ne Ermahnung geben können, schließlich spielen wir nicht gerade so unfair wie es die Argentinier tun^^

- Sawyer - 03.07.2010

Die gelbe Karte war schon hart, zumal auch der argentinische Spieler ein Handspiel begangen hat.
Zur Pause jedenfalls eine sehr verdiente Führung der deutschen Mannschaft. Sie stehen mit einem Bein im Halbfinale!

- TaKeRoCk - 03.07.2010

Müller hat dann aber nochmal ein Foul im Strafraum begannen, wo ich schon die Schockvorstellung einer Roten Karte im Kopf hatte und dachte "Junge... reiß dich zusammen.".

- Sawyer - 03.07.2010

2-0 für Deutschland. Ich bin mir sicher, dass das die Vorentscheidung war.

- DE_Kimura - 03.07.2010

Dieser Müller ist echt unglaublich... am Boden sitzend spitzelt er den Ball zu Poldi.. und Klose drückt ihn über die Linie.. gut gemacht.. und sehr wahrscheinlich die Vorentscheidung.

Und jetzt Schweinsteiger mit Solo durch'n Gaucho-16er.. Pass auf Friedrich.. FRIEDRICH!!.. und 3-0.!

- Sawyer - 03.07.2010

LOL Um Gottes Willen, was ist denn da hinten in der Verteidigung los bei Argentinien. Echt super gemacht von den Deutschen - die Abwehr ausgespielt. Somit lege ich mich fest: Deutschland steht im Halbfinale. Den Rückstand können die Südamerikaner nicht mehr aufholen. Da ist alles entschieden.

- DE_Kimura - 03.07.2010

VIER zu F'n NULL.! - Respekt.!.. verdienter Sieg.!

- Y2R-KO - 03.07.2010

SCHLAND OH SCHLAND... WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!!!

HAMMER!!!

Eiskalt vor dem Tor.

- Sawyer - 03.07.2010

Respekt, wirklich, fantastische Leistung der deutschen Mannschaft. Argentinien wirkte völlig ideenlos, da gab es einfach kein Durchkommen bei der deutschen Abwehr.

- TaKeRoCk - 03.07.2010

:spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

WAS FÜR EIN FEST!!! DEUTSCHLAND STEHT KOPF !!!

Geil, Geil, Geil.

Wer spielt den besten Fußball von der Welt ? Deutscheland, Deutscheland... :pfeif: (8)