Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2010/2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2010/2011 (/showthread.php?tid=22374)

- Snowder - 11.05.2011

ich hoff, dass bayern jetzt nicht alles mögliche verkauft und am schluss mit einer guten mannschaft und paar b/c spielern da steht .. so kann man keine verletztungen ausgleichen.. welche immer mal wieder kommen können (hat man ja in der vergangenheit gesehen).

- Snakebite20000 - 12.05.2011

Der Wechsel von Petersen von Energie Cottbus zum FC Bayern soll angeblich Fix sein...

Aber noch sind wir im Jetzt:

Am Samstag ist es soweit. Bundesliga Finale. Welche Entscheidungen stehen aus?
Leverkusen braucht 1 Punkt gegen Freiburg, um den 2. Platz gegen die Bayern zu sichern, die wiederum gewinnen müssen gegen Stuttgart, um die Chance zu wahren. Brisant: Freiburgs Trainer Dutt ist in der kommenden Saison Trainer bei Leverkusen und Leverkusens Trainer Heynckes wechselt zum FC Bayern...

Hannover und Mainz kämpfen um Platz 4, der einen späteren Einstieg in die Euro League erlaubt.

Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt kämpfen um Platz 15. Dabei macht es den Eindruck, als ob Frankfurt nur eine Chance hat, wenn der BVB zu viel Feierbier im Blut hat. Und hier hoffe ich wirklich auf eine top motivierte Dortmunder Truppe. Nicht auszudenken was passiert, wenn die sich hängen lassen und Frankfurt plötzlich 0:2 oder 0:3 gewinnt...
Wolfsburgs Trainer Magath hat angekündigt, dass alle Spieler mit in die 2. Liga gehen werden, sollte es soweit kommen und Daum kann sich plötzlich vorstellen, auch in Liga 2 Trainer in Frankfurt zu bleiben.

Meine Tipps:
Leverkusen wird 2., Hannover sichert Platz 4, Gladbach schafft den direkten Klassenerhalt und Wolfsburg wird in die Relegation müssen.
Ein sofortiger Abstieg von Magaths "Wölfen" würde mich jedoch sehr sehr freuen.

Was mich persönlich besonders freut ist, dass der 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag sogar noch bis auf Platz 7 vorrücken könnte, wenn alles klappt.

Ich bin gespannt auf den letzten Spieltag, auch wenn es für meine Bayern "nur" um Platz 2 geht, wahrscheinlich aber nur um 3 Punkte. Aber wer weiß, bereits vo 11 Jahren schnappte man Leverkusen unerwartet am letzten Spieltag noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

- BurnOutHorscht - 13.05.2011

Wolfsburg in der weiten Liga, würde mir sehr gefallen! Und dann auh ein Diego und alle anderen, die diesen Mist verzapft haben! Nächste Saison gäbe es dann ein weiteres Derby vom aler Feinsten, Die Löwen aus Braunschweig gegen die Straßenköter aus Wolsburg!

- Light - 13.05.2011

Ich glaube nicht, das Worlfsburg absteigt.
Der Relegationsplatz bietet für die "Erstklassigen" Mannschaften ja durchaus noch eine Rettungschance, obwohl die Saison voll fürn Popo war.
Noch was zu Mainz:
Die werden nächste Saison echt Probleme bekommen.
Schürrle und Holtby sind weg, Fuchs denkt auch schon laut über einen Wechsel nach.
Bin gespannt, ob die das kompensieren können.

- FC Liverpool - 14.05.2011

Schau mir grade BuLi auf Sky an und grad kam die Verabschiedung von Nuri Sahin und Dede und ich finde da erkennt man gut, was für ein Herzensklub der BVB ist, bei Dede zum Beispiel denke ich einfach an Dortmund und an die 17. Daumen hoch Bier
Ich glaube, Leverkusen wird 3. Bayern 2., Wolfsburg muss in die Relegation und Frankfurt steigt zusammen mit Pauli ab. Bei Gladbach hoffe ich, dass die es sicher schaffe. Die restlichen Spiele haben eigentlich keine grosse Bedeutung mehr, wenn ich mich nicht irre.

- Snakebite20000 - 14.05.2011

Einzig die Spiele von Hannover und Mainz sind noch von Bedeutung, da es hier darum geht, wer 4. oder 5. wird. Der 4. spart sich nämlich eine Runde in der Euro League. Also ganz unwichtig ist dies sicher nicht.

Werd mir die Konferenz anschauen. Fokus wird im Abstiegskampf liegen, was auch in Ordnung ist. Los geht's!

Zum BVB: Wirklich tolle Bilder. Wünsche Dede ein siegreiches letztes Spiel.

- Geeps - 14.05.2011

Freiburg gegen Leverkusen finde ich auch noch sehr interessant. Beide Trainer wollen verlieren. Breites Grinsen

Gegen wen Bochum (hoffentlich) in der Relegation ran muss, ist natürlich auch wichtig.

Wow, habe erst jetzt bemerkt und gehört, was für eine geile Konstellation im Spiel Freiburg-Leverkusen ist, denn wenn Leverkusen gewinnt, dass haut Heynkes seinen neuen Club aus der sicheren CL raus, und wenn Dutt gewinnt, dann hat der möglicherweise seinen neuen Club aus der sicheren CL. LMFAO

Jepp, die Konstellation is absolut genial Breites Grinsen
Die Bayern mit schönen goldenen Trikots hrhr

Lautern führt schon 2:0 Daumen hoch Die werden die Saison richtig stark abschließen, was zeigt wie verrückt diese Saison war. Vor 3 Wochen war man noch dem Abstieg nahe und nun kann man 7. werden...totally crazy^^

Diego hat heute übrigens seinen Rauswurf provoziert. Er verließ die Mannschaftsbesprechung, als Magath sagte, dass er nicht von Beginn an spielen wird. Also verweigerte Diego seinerseits die Stadionanreise.

LOL Klose....was für ein Ding. 1,5m vor der Kiste,schiebt der das Ei drübber Wut

Edit: Elfmeter für den BVB und die verschießen. Man könnte fast meinen, die verschießen mit Absicht die Elfmeter in dieser Saison ;)

- DE_Kimura - 14.05.2011

Nürnberg, Stuttgart & Köln jetzt jeweils 1:0 in Front..

..zum Elfer in Dortmund.. wehe der entscheidet's am Ende.. :rolli:

Yess Gladbach 1:0 in Front (8)
Bayern 1:1 und Leverkusen führt 0:1.

Leverkusen liegt vorne, damit wirds für Bayern wohl Platz 3....ok, mehr ham se auch nicht verdient ;)

Gladbach vorne is geil, freut mich. Jetzt könnte auch Frankfurt n Tor machen, dann wäre Wolfsburg direkt weg Daumen hoch

Muhrhrhrhrhr geil geil geil Bier Daumen hoch Tor Hoffenheim, Tor Frankfurt und Wolfsburg ist derzeit direkt weg Bier Daumen hoch :winke:

Oh yeah Baby Hoffe - Wölfe 1:0. Das bringt Spannung (8)
Jetzt braucht Frankfurt nur ein Tor, Gladbach ist sehr gut dran udn Wolfsburg müsste nur gewinnen um drin zu bleiben. Spannung total Bier
1:0 Frankfurt !!!!!
Edit 2: Die Fans von Frankfurt kannste echt nicht gebrauchen, die machen einfach ein Spiel kapputt. X(