![]() |
|
Raw & SD Bonus Matches/Royal Rumble Teilnehmer #1 und mehr - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Raw & SD Bonus Matches/Royal Rumble Teilnehmer #1 und mehr (/showthread.php?tid=10113) Seiten:
1
2
|
Raw & SD Bonus Matches/Royal Rumble Teilnehmer #1 und mehr - Nefercheperur - 15.12.2004 -Lex Luger und Buff Backwell waren am Sonntag in Atlanta, Georgia vor Armageddon Backstage anwessend und schauten sich denn Event im Puplikum an. Johnny Ace und Vince Mc Mahon Jr hatten vor dem Event ein Meeting mit Buff Backwell, ueber den Inhalt des Meetings ist nichts bekannt. -Daniel Puder wurde gestern bei den Smackdown Tapings als offiziellen Sieger der Tough Enough 4 Staffel angekuendigt. Puder wurde zudem als #1 Teilnehmer des naechst Jaehrigen Royal Rumble am 30 Januar 2005 in Fresno, California bestaetigt. -WWE hat seit dieser Woche wieder Bonusmatches nach ihren TV Tapings eingefuehrt. Bis mitte der 90er Jahre war das Standart das man bei Raw Tapings nachden Aufzeichnungen ein Bonus Match abhaelt. Damals wie heute war der Grund die Zuschauerzahlen bei den TV Tapings zu verbessern, indem man ein PPV wuerdiger Main Event als Dark Match zum abschluss der Shows den Fans praesentiert. Diese Bonusmatches werden auch in Zukunft den Fans wieder praesentiert werden. Bei Raw vorgestern kam es deshalb zum Match zwischen Triple H und Randy Orton. Das Match nach Raw soll 13 Minuten gegangen sein, mit Randy Orton als Sieger der den Pedigree von Triple H in den RKO auskonterte und daraufhin ihn pinnen konnte. Fuer die gestrigen Smackdown Tapings gab es ebenfalls ein Bonusmatch nach den TV Aufzeichnungen. JBL & Orlando Jordan trafen in einem Handicap Casket Match auf den Undertaker. -Wie bereits mehrfach berichtet wird der Smackdown Brand diese Woche 5 Tage im Iraq verbringen und auch eine Show aufnehmen fuer Weihnachten. Viele der Smackdown Wrestler sollen nicht begeistert von der Tour sein. Laut Dave Scherer soll ein Wrestler sogar gesagt haben das er nicht mit auf die Tour will. Woraufhin im klar gemacht wurde seitens des WWE Management, das er nicht gezwungen werde mitzugehen, jedoch Vince es nicht gerne sehen wuerde. Was das bedeuten kann sich ja jeder denken. -WWE will Tim Horner als Trainer fuer ihre neue WWE Schule in Atlanta, Georgia verpflichten, die neue Schule soll 2005 eroeffnet werden. -Fuer die WWE Raw Houseshow am 30 December 2004 und somit die letzte WWE Show 2004 im Toyota Center in Houston, Texas ist als Main Event ein Six Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, Shelton Benjamin & Chris Benoit gegen Triple H, Batista und Edge gebookt. Bei der Raw Houseshow wird auch Kane sein Comeback feiern. -Auf WWE.com findet sich eine History ueber die zwei vorherigen Elimination Chamber Matches. Man kann sie sich unter folgendem Link anschauen: http://www.wwe.com/shows/raw/raw/related/EliminationChamber.jsp -WWE gab auf ihrer Website das Programm fuer ihren WWE 24/7 VOD Channel fuer den Januar 2005 heraus. Mit dabei diesesmal ein HOF Profil ueber Pat Patterson, mit Matches von Patterson gegen Ted DiBiase, Sgt Slaughter und Baron Mikel Scicluna. Ausserdem gibt es Royal Rumble Matches aus den Jahren: 1988, 1989, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1997, 1998, 2003 & 2004. Dann werden die frueheren Coliseum Home Video`s von Ricky Steamboat und Wrestlemania`s Greatest Hits gezeigt. Und als ein Highlight veroeffentlich WWE zum ersten mal 3 komplette Houseshows. Vorallem die MSG Show sollte man gesehen haben. Sie zeigt das erste Match von Hulk Hogan im MSG, das im zum Star in New York machte. Ausserdem das beruehmte und kontroverse Backlund von Duncum WWE Titlematch. Kurze Story dazu: Zuvor gewann Antonio Inoki den WWE Championtitle in Japan. In den USA wurde das jedoch verschwiegen und nichtmal die Vacantierung benannt. Die WWE Fans in New York sahen dieses Match also als ganz normales Titlematch bei dem Backlund denn Title verteidigt, und nicht gewinnt wie es in wirklichkeit der Fall war. Houseshow in der Los Angeles Sports Arena vom 16 October 1988 -Paul Roma vs Steve Lombardi -Mr. Perfect vs Jim Brunzell -The Blue Blazer (Owen Hart) vs Jose Estrada -Hulk Hogan vs King Haku -Big Bossman vs Koko B. Ware -The Ultimate Warrior vs The Honkytonk Man -The Hart Foundation vs The Fabulous Rougeau Brothers -Jake Roberts vs Rick Rude Houseshow im Madison Square Garden vom 17 December 1979 -Larry Zbyszko vs Bulldog Brower -Riki Choshu & Seji Sakaguchi vs Bad News Allen Coage & Jo Jo Andrews -Mike Graham vs Johnny Rodz -Hulk Hogan (MSG Debut) vs Ted Dibiase -Bob Backlund vs Bobby Duncum -Antonio Inoki vs Hussein Arab (Iron Sheik) -Harley Race vs Dusty Rhodes -Pat Patterson vs Dominic DeNucci -Tatsumi Fujinami vs Johnny Rivera -Ivan Putski & Tito Santana vs Victor Rivera & Swede Hanson Houseshow in der The Meadowlands Arena vom 15 July 1984 -The Moondogs vs SD Jones & Jose Luis Rivera -Salvatore Bellomo vs Tony Colon -Paul Orndorff vs B. Brian Blair -The Wild Samoans vs Mr. Fuji & Tiger Chung Lee -Ivan Putski vs Rene Goulet -Roddy Piper vs Jimmy Snuka -The Haiti Kid vs Dana Carpenter -Mil Mascaras vs Pete Doherty -Hulk Hogan & Andre the Giant vs Big John Studd & Adrian Adonis & Dick Murdoch - schinkan - 15.12.2004 ich finds n bisschen komisch von der wwe puder die 1 beim rumble zu geben,denn er wird sowiesi schnell rausfliegén - Sidewalker - 15.12.2004 Wo kann man die Houseshows sehen? Ich finde da nichts drüber... - The Chosen One - 15.12.2004 Ich denke eher das man Puder dadurch noch mehr over bekommen möchte, einfach dadurch das man ihn länger im Rumble lässt und das so darstellt das er beim ersten Rumble sich schon so lange halten konnte. Denn wenn er gleich mal wieder rausfliegt, dann war ja alles umsonst. - Curryman - 15.12.2004 Glaub auch das man ihn damit Over bringen will. Wenn er sich lang halten kann holt er sich nen guten Stat und wird vielleicht mal in der US Title Gegend zu finden sein. - Chokeslam - 15.12.2004 Wird wohl ähnlich wie bei Maven werden. Der hat ja beim ersten Rumble schließlich den Taker eliminiert. - The Chosen One - 15.12.2004 Vielleicht eliminiert er ja Heidenreich. Das er einen Eddie G., Angle, Taker, Show,JBL etc. eleminiert kann ich mir fast nicht vorstellen. Puder hat große Ähnlichkeit mit Ortiz vom Aussehen her. Hab ihn zwar noch nicht oft gesehen, doch ich hab einen guten ersten Eindruck von ihm. Weiß irgendwer wie Puder bei UFC war? - ITALIA - 16.12.2004 Also ich finde nicht, dass Puder zur WWE passt, für mich sieht ein wenig nach Heidenreich light aus...bin ich froh, solche Leute nur bei SD! zu haben und nicht bei RAW.... - Nefercheperur - 16.12.2004 Zitat:Original von The Chosen OneArggghhhhhhh ;) Ich habe es schon vor ein paar Wochen mal gesagt. Fuer die WWE ist alles was im MMA ist auch die UFC. Puder war nie in der UFC! Puder bestritt lediglich einen einzigen MMA Fight gegen einen drittklassigen Fighter. Und schon wird Puder als MMA Fighter dargestellt bzw laut WWE ein UFC Fighter. Puder war ein ordentlicher College Wrestler und bestritt daraufhin in California nur ein MMA Fight. Das war alles, und ich wuerde Puder auch nicht als MMA Fighter bezeichnen da man ihn nicht wirklich einschaetzen kann wie er weiter gekommen waere. - DiViNo - 16.12.2004 ich denk mal,dass puder es auf jeden weiter bringen kann,als alle anderen leute in der wwe ,die von tough enough kann. sonstiges großes potenzial hatte nur chris nowinski,den ich im ring und auch vom sonstigen charakter richtig gut fand , aber bei dem kam ja leider die schwerwiegende gehirnerschütterung dazwischen. |