![]() |
|
Nach dem Motto.... - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Nach dem Motto.... (/showthread.php?tid=10234) |
Nach dem Motto.... - Adios - 01.01.2005 ....every Year the self shit! Gab nun 2.Threads, von mir wo es um das weibliche Geschlecht ging. Aber nun erzähl ich mal. Gestern war ja Silvester. Ich und ein paar Kumpels feierten zusammen. Als uns um ca. 2 Uhr der Alk ausging, stand wir da. Gehen wir nach Hause oder Richtung Stadt? War ja klar, auf was es hinaus laufen wird. Also gingen wir in unsere Stamm Kneipe. Ich dachte um Mitternacht noch, das neue Jahr kann ja nur besser werden. Doch wie es kommen musste, stand dann ein blonder Engel vor mir bzw. eher seitlich hinter mir. Ich spielte nämlich mit ein paar Kumpels Kickern und da saß dieser Engel mit ihren Freundinen. Da eh schon alle gute Laune hatten, wünschte ich ihnen ein gutes neues Jahr. Wir kamen halt so ins Gespräch. Tauschten Handy Nr. Ein Kumpel bekam das mit und sagte mir, dass das eine gute Freundin von seiner Freundin sei. Hinter meinen Rücken fragte natürlich die Freundin von meinem Freund (Weiber müssen ja immer alles gleich erzählen) wie sie mich findet usw. Naja auf jeden Fall kam heraus, dass sie durch aus interesse habe, wir müssten uns halt noch besser kennenlernen. So, wollte das nur mal los werden. Mal schauen, ob sich wieder ein Drama abspielt... - Rob Van Dam - 01.01.2005 Ähnliches ist mir vor 2 Tagen passiert und ich gedulde mich gerade. Mich zerreißt gerade alles innerlich, weil ich sie nicht sehen kann, und nicht weiß was draus wird, dabei hab ich nur n paar minuten mit ihr getanzt, mehr auch nicht... mhh... - Adios - 02.01.2005 Joah, ich werde ich in dieser Woche irgendwann noch sehen, wenn alles gute läuft. - DiViNo - 02.01.2005 Hitman ... du solltest nicht an Liebe auf den ersten lick glauben ... und mach dir erstmal nicht zu große hoffnungen , sonst tut der dolch in der brust umso mehr wenn aus euch nix werden würde - Adios - 02.01.2005 Das sowieso nicht! Ich seh seit dem ich es das erste mal erlebt habe alles immer pesimistisch. Kann dir glaube ich Nef auch sagen, oder schau dir einfach den anderen Thread an. Ich seh alles immer so schlecht es nur geht, dann kann ich nicht negativ überrascht werden. Soll es dann doch was werden, werde ich positiv überrascht. Nur leider werde ich nicht überrascht sonder immer nur bestätigt ;) - Rob Van Dam - 02.01.2005 Zitat:Original von HitmanYou = me ![]() Geht mir ebenso. Nur bin ich schon so pessimistisch, dass ich in viele Sachen irgendwas mieses rein interpretiere und dann gehts mir dreckig bis sie sich meldet ^^ - Adios - 02.01.2005 Naja, ist jetzt nicht, dass ich dann rum hänge und mit selbstbemitleide. Ich geh halt von vornherein so an die Sache ran, dass ich nichts Erwarte... Wobei ich sagen muss, dass ich schon stark am grübeln bin, ob das nicht der Grund meiner "pechsträhne" ist - DiViNo - 02.01.2005 Zitat:Original von Hitman das ist genau das was ich dir sagen wollte ... und du machst es genau richtig,denn enttäuscht werden kannst du dann eigentlich nicht so sehr - Snowder - 02.01.2005 Kickern? Liebe auf den ersten Kick
- Silk - 02.01.2005 Zitat:Original von Hitman That's my boy. |