Peoplesboard.de
Impact & Xplosion Taping Results vom 04.01.05 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Impact & Xplosion Taping Results vom 04.01.05 (/showthread.php?tid=10261)

Impact & Xplosion Taping Results vom 04.01.05 - Nefercheperur - 05.01.2005

Impact & Xplosion Taping Results vom 04.01.05
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 7 Januar 2005

-AJ Styles besiegte Chris Candido

-Petey Williams besiegte Andy Douglas

-Bobby Roode besiegte Chris Sabin

-Konnan besiegte David Young

-Dustin Rhodes & Jeff Hardy besiegten Kid Kash & Dallas

Impact Taping Results fuer den 14 Januar 2005

-Eric Young besiegte James Storm

-Dustin Rhodes besiegte Chris Candido

-AJ Styles besiegte Cassidy Reilly

-Elix Skipper besiegte David Young

-Chris Sabin besiegte Christopher Daniels

Damit stehen fuer das Ultimate X Match bei Final Resolution die Teilnehmer fest:

-Ultimate X X-Division Title Match:
Petey Williams © vs AJ Styles vs Chris Sabin

- Adios - 05.01.2005

Sieht so ein großer Push für Candido aus?

- Nefercheperur - 05.01.2005

Zitat:Original von Hitman
Was erwartest du? Das war sein erster Auftritt und dann auch noch in einem Match gegen AJ Styles. Zumal man erstmal die Matches abwarten sollte, denn Candido kann in einem Match gegen Styles durchaus gut ausgehen haben. Man muss nicht unbedingt gewinnen um gut auszusehen, eine Niederlage kann manchmal mehr bewirken wie ein Sieg.

Okay ich sehe gerade im anderen Thread, du sahst Candido schon als World Champion, etwas uebertrieben findest du nicht? :rolli: Denn Candido ist schon seit 10 Jahren nichtmehr koerperlich so in der Lage wie er es bei seinem ersten NWA World Heavyweight Titlerun war.

- Adios - 05.01.2005

OKay, World Champ war wohl etwas optimistisch ( ;) ), aber wieso verliert er gegen Dustin Rhodes? Das kann doch kein Push sein

- DiViNo - 05.01.2005

Zitat:Original von Hitman

Ist doch zumindestens klar,dass er gegen Rhodes verliert , wo dich der vadder booker ist ... u know?

Aber ,dass ein Wrestler so debütiert an den manche etwas höhere erwartungen stellen ... das muss mal ne promotion nachmachen

- Nefercheperur - 05.01.2005

Nicht jeder der in eine neue Promotion kommt wird gleich alle Gegner besiegen. Ein Push kann sich auch nach 2-3 Monaten einstellen, was sogar die normalitaet darstellt. Also reden wir wieder in 3 Monaten darueber ob Chris Candido nun gepusht wurde oder nicht. Vorausgesetzt da gibt es TNAW noch.....

- DiViNo - 05.01.2005

aber gleich mit 2 niederlagen starten ...

naja ob die voraussetzung gegeben ist glaub ich noch nicht so recht
die nächste promotion die usa-weit rauskommen will brauch auf alle fälle einen großen geldgeber

- Nefercheperur - 06.01.2005

Zitat:Original von PsYcHo
die nächste promotion die usa-weit rauskommen will brauch auf alle fälle einen großen geldgeber
Also das ist genau das was man NICHT (ja ihr liesst richtig) braucht. TNAW hat erstens mit Panda Energy einen grossen Geldgeber, wenn $18 Millionen nicht ausreichen um eine Promotion erfolgreich zumachen, dann weiss ich auch nichtmehr. Das problem mit den "grossen" Geldgebern ist, sie wollen schnell Erfolg und ganz nach oben. Und das ist zum scheitern Verurteilt.

Es gibt drei Sachen die braucht eine Promotion grundlegend wenn sie erfolgreich sein will. Das ist erstens Zeit, man muss die Zeit haben sich zufinden sich aufzubauen und wenn ich denn Faktor Zeit anspreche dann rede ich von minimum 5-10 Jahre, wobei es eher ueber 10 Jahre liegt. Das zweite das man braucht sind einige Talente die auch sich entwickeln und nicht gleich beim erst besten WWE Angebot zuschlagen. Und das dritte und ganz entscheidende, man braucht einen sehr guten Promoter und das ist heutzutage sehr sellten geworden.

Und weisst du auf welche Promotion diese drei anforderungen zutreffen? Ring of Honor. Ich sage nicht das ROH irgendwann mal eine weltweite Promotion wird und mit WWE konkurriert oder so ein Quatsch. Aber ROH ist jetzt schon die #2 Promotion in Nord Amerika. ROH gibt sich selber die Zeit, man hat sehr gute Talente und man entwickelt sich staendig weiter bei ROH. Aber das wichtigste ist, ROH hat momentan denn fuer mich besten Promoter in Nord Amerika, Gabe Sabolsky. Von Sabolsky habe ich schon seit zwei Jahren eine hohe Meinung, aber dieses Jahr (wo es naemlich nicht sogut lief) hat er bewiessen was er kann. Und ich sage es jetzt wenn Sabolsky weiterhin mit dem Konzept festhaelt und es ausbaut dann wird ROH in einigen Jahren (siehe oben 5-10 Jahre) eine etablierte Promotion in den USA sein. Das sagte ich im uebrigens schon vor zwei Jahren in meiner Kolumne.

Und mit dieser Aussage koennt ihr mich ruhig messen in einigen jahren.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #323 Results 📰 WWE EVOLVE #40 Results 📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results