![]() |
|
Skandal um Schiedsrichter - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Skandal um Schiedsrichter (/showthread.php?tid=10421) |
Skandal um Schiedsrichter - Chokeslam - 23.01.2005 Schiedsrichter Robert Hoyzer aus Berlin steht unter Verdacht, von ihm geleitete Pokal- und Zweitliga-Spiele serienweise manipuliert zu haben, auf deren Ausgang er zuvor gewettet hat. Wie der DFB mitteilte, hat der Kontrollausschuss ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Auch staatsanwaltliche Ermittlungen sind zu erwarten. "Wir werden sehr sorgfältig alle Verdachtsmomente, die in der Vergangenheit auftauchten, aufarbeiten", kündigte Liga-Präsident Werner Hackmann an. Wirklich skandalös.
- Zehi - 24.01.2005 Auch wir wurden beschissen... Freitag, 22.10.2004 LR Ahlen-SVW Burghausen 1:0 "Schiri":Robert Hoyzer Tor durch einen äusserst strittigen Elfmeter durch ein Handspiel von Vule Trivunovic... Allerdings wurde er KLAR von einem Ahlener runtergedrückt und konnte so nicht mehr ausweichen.. :boxer:
- Snakebite20000 - 24.01.2005 Natürlich ist das ein Riesen Skandal und eine Riesen Sauerei.....wenn es sich bestätigt. Ich möchte den Schiri nicht verurteilen, solange nichts bewiesen ist Aba was die Bild Zeitung wieda fürn Wind macht.....nu wird jede Kleinigkeit bei nem geleiteten Spiel von dem Schiri auseinandergepflückt. Zugeben sind es strittige Sache, aba Herr Fröhlich, Herr Weiner und Herr Steinborn peifen auch desöfteren merkwürdig und trotzdem wird da nicht alles auseinandergeholt Also erst a abwarten......aba so kurz vor der Wm natürlich sehr ungünstig Es sollte endlich das Wettverbot eintreten womit so was nicht mehr passieren kann - dkS - 24.01.2005 in der schweiz würd so was nie passier'n (8) - blinky - 24.01.2005 Zitat:Original von Snakebite20000Öhm..nein. Wo bleibt denn da der Spaß?Klappt ja in anderen Ländern,z.B. England auch.
- DiViNo - 24.01.2005 meinte snake nicht eher das wettverbot für spieler usw. obwohl das ja auch nicht sicher ist,man kann ja immer über hintermänner wetten. - Snakebite20000 - 24.01.2005 natürlich meinte ich Wettverbot für die Beteiligten was denn sonst^^ Natürlich gäbs Mittel und Wege, aba so wäre die Gefahr zumindest mal eingegrenzt - Sidewalker - 24.01.2005 Nach den neuesten Informationen, soll Hoyzer nicht selber gewettet haben, sondern eben über 3. beteiligt gewesen sein. - Silk - 24.01.2005 Der hat letzte Saison auch das 0:0 Cottbus gegen Ahlen gepfiffen. Ich habs GEWUSST....wir sind doch letzte Saison aufgestiegen.
- Snakebite20000 - 24.01.2005 Zitat:Original von Silk muhrhrhr man sollte den Mann befördern ![]() Wer is nomma aufgestiegen.....hrhr ![]() un cottbus steigt dieses Jahr ab, sin eh nit Profiklassigtauglich (was fürn Wort )
- Bucky21 - 25.01.2005 war ja eigentlich klar das der schiri nich ganz sauber sein kann, wenn man sich schon ma seinen verein anschaut (hertha BSE berlin)! angeblich soll er ja (hoyzer) beim pokalspiel zwischen paderborn und hsv in der halbzeitpause in die kabine der paderborner gegangen sein und den spielern gesagt haben: "spielt ihr nu so weiter, den rest mach ich!" so ein selbststeller, sollte sich das wirklich bewahrheiten dann ist der man echt zu blöd um aus dem bus zu winken! - Snakebite20000 - 25.01.2005 Man sollte vorsichtig sein.......ich kanns mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, auch wenn vieles dafür spricht Der Mann hatte seine ganze Karriere vor sich....25 Jahre und scho 2. Liga Schiri teilweise. Er hätte das Aushängeschild des deutschen Fußballs werden können....glaube nicht das er so ne Dummheit begeht Vielleicht ists auch nur ne Intrige durch Neider oda so... Naja wobei....wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen is wird er bei den Fehlentscheidungen wohl eher kein Spitzen Schiri naja egal.....abwarten *gg*
- Snowder - 25.01.2005 Mia sand jung, mia sand dumm, oba lustig sama heid *sing* |