Peoplesboard.de
Raw Results vom 31.01.05 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Raw Results vom 31.01.05 (/showthread.php?tid=10490)

Seiten: 1 2

Raw Results vom 31.01.05 - Nefercheperur - 01.02.2005

Raw Results vom 31.01.05
San Jose, California

-Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Simon Dean (1:23)

-Maven besiegte The Hurricane (2:49)

-Raw World Tag Team Title Match:
Chris Jericho & Chris Benoit vs La Resistance © endete in der Double Disqualification (6:18)

-Muhammad Hassan besiegte Sgt Slaughter (2:20)

-Randy Orton & Shawn Michaels besiegten Triple H & Ric Flair (16:00)

-Steel Cage Match
Kane besiegte Gene Snitsky (6:45)

*Fuer naechste Woche Raw in Tokyo Japan wurden bereits 3 Matches angekuendigt:

-Submission Match:
Chris Benoit vs Chris Jericho

-Raw World Tag Team Title Match:
La Resistance © vs William Regal & Tajiri

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Edge

- ITALIA - 01.02.2005

Bin mir sicher, dass HBK das Match von Edge versaut.... vor allem nach der Edge gestern Nacht nochmal die Swit Chin Music mitgegeben hat. Habe heute morgen aufgeschnappt, dass es Mitte Februar zwischen Edge und HBK zu einem HIAC Match kommen soll...was ich begrüßen würde.

Schade,dass die WWE schom 2 Faches wie Benoit und Y2J gegeneinander stellen muss. Beide liefern bestimmt ein tolles Match ab, mir wäre aber ein Submission Match zwischen Christian und Benoit lieber...

- Snakebite20000 - 01.02.2005

Y2J und Benoit wahrscheinlich wegen ihrer Bekanntheit in Japan ;) Weiß nit ob Christian da so bekannt is

HiaC zwischen Edge un HBK? Bitte nich....ok, die Fehde is gut, aba es gibt zu viele HiaCs und ich bin eh gegen solche Matches in normalen Shows. Die Cage Matches hat man scho versaut und man is aufm guten Weg die HiaC Matches auch entgültig zu versemmeln

Soll man I Quit Match machen und gut is...passt viel bessa

- ITALIA - 01.02.2005

Okay, ein I quit Match wäre auch eine gute Option, genauso wie ein Last Man Standing Match. Normalerweise würde ich auch gern so ein Match bei einem PPV sehen, aber das geht diesmal nicht, weil die WM erst in 2 Monaten ist und auch kein RAW PPV dazwischen ist. Irgendwas muss man da aufbieten, und es ist auch kein Titel Match, also finde ich ein finales Match der beiden sagen wir spätestens anfang März eine gute Option. Außerdem taugt die Fehde auch nicht mehr ewig lang.

Und zu deer Sache, dass man Dinge wie Hiac etc. nicht in den normalen Shows zeigen sollte, kann ich nur anmerken, dass die WWE das ab und zu (nicht so oft wie jetzt) machen muss, einfach um das Interesse an der Show zu steigern bzw. mal Anpetitt zu machen auf einen PPV.

Jetzt wo ich RAW auch gesehen habe, fallen mir noch ein paar Anmerkungen ein. Zum einem, fand ich dies JBL Video am Anfang ziemlich cool, die Aufregung vom Bischoff und Theodroe Long war schon lustig. Solche Segment kann man gerne öfters sehen...schon bei Rumble waren die ja genial vor allem das Eddie Flar Segment oder das Christian Cena Segment (Give me a beat Tomnko LMFAO ). Ich glaub kaum , dass Batista zur SD! gehen wird, zumindest noch nicht. Persönlich denke ich aber, dass zu SD! einfach perfekt reinpasst und die einen Mann wie Batista echt dringend gebrauchen könnten. Wird aber wohl nicht passieren, da der eh WHT Champ wird. Und die Video Einspielung war bestimmt eine Sache von Hunter. Auf jeden Fall scheinen die Storywriter zur Zeit eine bessere Phase zu haben Breites Grinsen Habe die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass bis zur WM noch was passiert.
Komisch fand ich auch, dass HBK die Sache mit Angle nicht wenigstens am Rand aufgeriffen hat. Vielleicht will der erstmal das mit Edge beenden.
Und ziemlich schwach fand ich auch wie die WWE zur Zeit den IC Champ aussehen läßt. So schwach wie der IC Belt mit Benjamin prsäentiert wird, war es lang nicht mehr der Fall. Sicher kann er nichts dafür. Aber es muss ja mal eine anständige Fehde folgen sei es mit Christian oder Mohammed Hassan. Ich denk, dass Chrisitan zur Zeit als IC Champ der besser Mann wäre. Maven kann auch noch mit reinschmeißen genauso wie Ryno, da hätten wir mal sowas wie ein 4 WAY Dance...aber nein, so verkümmert der IC Titel total.

- DiViNo - 01.02.2005

wenn ich mir die mögliche WM-Card anseh könnte es die beschissenste seit LT - Bam Bam ... WM 11
@ ITALIA: Ich weiß wirklich nicht wo du da ne gute Phase erkennen willst,vielleicht mal ein guter ansatz,der im nächstbesten moment wieder versaut wird
am besten gefällt mir da immer noch edge vs. HBK,wobei das auch nicht so doll ist.
und ich persönlich find,dass die Story klar von Edge getragen wird ( nix gegen HBK jetzt )
sein gimmick bringt die Story over,ganz klar
Interessant zu sehen ist,wie Orton´s "Verletzung" weiter eingebracht wird.
Potenzial ist da
Vielleicht kommt es dazu,dass er einen Gedächtnisverlust erleidet ... und seine letzten Erinnerungen sind im juli 2004 ... so können Triple H und Flair Orton auf ihre Seite holen ... aber Orton wieder in Evo ist auch dumm

- ITALIA - 01.02.2005

Sicherlich wird die Story Edge vs. HBK mehr von Edge getragen, sein Gimmick kommt da einfach super rüber. Es ist ja meistens so, dass der Heel die Fehden trägt, hat HBK selber ja 95 bis 97 gemacht. Außerdem hat Edge so einfach eine Chance sich gut zu präsentieren. Da Edge höchst wahrscheinlich gegen Hunter verliert (vielleich auch noch das Eingreifen von Shawn) heizt das ganz noch weiter auf. Kann uns als Fans nur recht sein :=:

Zu Orton: Ich denke eher, dass man ihm jetzt mal eine Auszeit gönnt... zum einem, dass man an seinem Giimmick arbeiten kann, da er sonst wirklich Gefahr läuft mein Publikum egal wie nicht mehr an zu kommen, und zum anderen, um ihn ein wenig schonen, da man ihn jetzt momentan nicht unbedingt braucht. Die WWE muss sich für Orton jetzt wirklich was einfallen lassen, sonst geht der noch unter, oder muss zu SD!.

Zur WM: Es erstaunt mich, dass wir das einizige Board sieht, die noch halbwegs nüchtern das betrachten. Aber bei anderen Boards wie das von Power Wrestling sind einfach so viele Marks...wie oft musste ich da lesen, dass die WM die beste seit Jahren wird bzw. die Card wahrscheinlich der Hammer wird. Das einzige Match was ich bis jetzt interessant find ist Angle vs. HBK weil das eben noch nicht gab. Skeptisch bin ich nur, ob Angle noch in der Lage sein wird, das halbwegs langes Match zu ziehen. Weil ein 8 oder 9 Minuten Matfch würd sich das echt nicht lohnen. Ich weiß nicht wieso, aber ein Match JBL vs. Batsta würde mich einfach mehr reizen wie Hunter vs. Batista... wahrscheinlich nur Einbildung..

Zu den Bookern: Wolle eher sagen, das die zur Zeit eine etwas (!) bessere Phase hatten wie die letzten 2 Monate wo so gut wie kein einzig guter Ansatz vorhanden war :=:

@Psycho: Deine Idee bzgl. Orton finde nach längerren Überlegen eigentlich verdammt gut und das würde auch gut zur WWE passen. Denn wenn Orton "wirklich" eine Amnesie und wie von dir gesagt zur Evo geht, dann wäre sein Heel Turn glaubwürdig zu erklären, außerdem hatte man dem Verlust von Batista einen neues altes Mitglied, man hätte wieder einen IC Champ, und man kann dann bei einer WM 23 endlich Orton vs. Hunter langsam wieder aufbauen. Einziger Nachteil dieser eigentlich genialen Theorie wäre, dass man dann alles schon mal hatte Orton IC Champ, dann nach der Wiederkkehr des Gedächnises ein Kampf bei der WM gegen Hunter um den Titel... alles wäre schon mal da gewesen...und noch einmal ein evo Split käme unglaubwürdig...was denkst du?

- Zehi - 01.02.2005

Die Orton Gedächtnisverlust Story hört sich ja ziemlich crazy an... 8) 8) 8) (8)

- Adios - 01.02.2005

Die Orton Story von euch, ist doch sehr unglaubwürdig, wer würde den das glauben?

Zu WWE: Naja, ob wir es nüchtern betrachten, sei mal dahin gestellt, denn wenn man alles schlecht sieht kann man damit auch übertreiben und der Spaß vergeht, was man auch schon sehen kann....

- DiViNo - 01.02.2005

aber was man bisher für wm erwarten kann ist vom rein wrestlerischen bis auf hbk gegen angle halt nicht wrestlemaniaverdächtig ... sowas wie eddie vs. booker t will ich da eigentlich nich gern sehen,wobei eddie auch noch den heel spielen muss,was die fans eh nicht annehmen werden.
Batista vs. Triple H reizt mich,ich freu mich sogar drauf,aber vom rein wrestlerischen ist es nur durchschnitt ... ich würd bei ner WM mal gerne HHH vs. Lesnar sehen oder HBK vs. Lesnar ... sonst gabs in der WWE auch schon so gut wie alles ... und Lesnar ist leider nicht mehr in der WWE

- Nefercheperur - 01.02.2005

Zitat:Original von ITALIA
Es ist ja meistens so, dass der Heel die Fehden trägt, hat HBK selber ja 95 bis 97 gemacht.
1995 (seit April) bis 1997 war Shawn Michaels aber Face ;)

Zu der Orton Gedaechtnisverlust Angle von PsYcho. LOL da muss ich Hitman mal recht geben, das waere ja der reinste wahnsinn. Haben wir nun Vader/Foley II. ;)

Zu Wrestlemania PsYcho, vom wrestlerischen her war Wrestlemania noch nie so sonderlich gut, was nicht heissen soll das es keine guten Matches gab. Aber Wrestlemania war seit der ersten Ausgabe auf Entertainment ausgelegt, das fing ja schon mit der Rock`N & Wrestling Connection an und ging ueber zahlreiche Celebrities.

Ausserdem bin ich wohl auch einer derjenigen die mal positiv denken wenn es um Wrestlemania XXI geht. Ich denke die diesjaehrige Wrestlemania hat ein grosses Potential und wird denke definitiv besser wie WM XX. Also auch wenn noch kein Match geschweige eine Card fuer WM XXI feststeht so gehe ich momentan fest davon aus das die kommende Wrestlemania weit davon entfernt ist eine der schlechtesten zusein.

📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results 📰 Royal Rumble 2026 Tippspiel