Peoplesboard.de
Impact Taping Results vom 15.02.05 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Impact Taping Results vom 15.02.05 (/showthread.php?tid=10611)

Seiten: 1 2

Impact Taping Results vom 15.02.05 - Nefercheperur - 16.02.2005

Impact Taping Results vom 15.02.05
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 18 Februar 2005

-Ron Killings besiegte Michael Shane

-The Naturals besiegten Buck Quartermain & Lex Lovett

-Phi Delta Slam (Bruno Sassi & Big Tilly) besiegten Mikey Batts & Kid Romeo

-Chris Candido besiegte Shark Boy und Chris Sabin

-Monty Brown vs Lancy Hoyt endete im No Contest

Impact Taping Results fuer den 25 Februar 2005

-Petey Williams, Eric Young & Bobby Roode besiegten Dustin Rhodes & America’s Most Wanted

-Chris Sabin besiegte Cassidy Reilly

-Kid Kash besiegte Buck Quartermain

-Elix Skipper besiegte Chris Candido

-Michael Shane, Frankie Kazarian & Christopher Daniels besiegten AJ Styles, Ron Killings & Sonny Siaki

*Sidenote: Monty Sopp aka Billy Gunn tritt bei TNAW nun als The New Age Outlaw auf.

- Adios - 16.02.2005

Kein schlechter Name für Gunn

- DiViNo - 16.02.2005

nur leider leben wir nicht in der vergangenheit ;)

- Adios - 17.02.2005

Zitat:Original von PsYcHo
nur leider leben wir nicht in der vergangenheit ;)

Was hat das damit zu tun? Nur weil HHH (als Beispiel) immer noch HHH heißt, lebt er in der Vergangenheit?

- schinkan - 17.02.2005

er meinte den name,das der aus älterer zeit stammt...und billy gunn hieß ja noch nie the new age outlaw und triple h heißt schon lange triple h ;)

- Adios - 17.02.2005

Zitat:Original von schinkan
er meinte den name,das der aus älterer zeit stammt...und billy gunn hieß ja noch nie the new age outlaw und triple h heißt schon lange triple h ;)

Das war mir schon klar, Gunn nannte sich indirekt New Age Outlaw(s). Ich finde aber, dass der Name gut zu ihm passt!

@Psycho: Oder gefällt dir Monty Sopp besser`? ;)

- schinkan - 17.02.2005

ich find beide gut...

- DiViNo - 17.02.2005

sicher hatte er den namen noch nicht,aber er ist ja mit der vergangenheit verwickelt.
ich finde es halt unsinnig immer in der vergangenheit rumzugraben anstattn mal was neues auszuprobieren.

- Adios - 18.02.2005

Zitat:Original von PsYcHo
sicher hatte er den namen noch nicht,aber er ist ja mit der vergangenheit verwickelt.
ich finde es halt unsinnig immer in der vergangenheit rumzugraben anstattn mal was neues auszuprobieren.

Nur wird heutzutage neuen Sachen keine Chance mehr gegeben

- DiViNo - 18.02.2005

aber auch alten sachen nicht , niemand will etwas sehen,was es schon mindestens einmal gab ... siehe irgendwelche storys zwischen boss und angestellten a la stone cold vs. mcmahon
auch die nwo wollte 2002 fast keiner mehr sehen

📰 AEW Dynamite #323 Results 📰 WWE EVOLVE #40 Results 📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis!