Peoplesboard.de
Was ist passiert ??? Brauche eure Hilfe. - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was ist passiert ??? Brauche eure Hilfe. (/showthread.php?tid=10618)

Was ist passiert ??? Brauche eure Hilfe. - p-a-k - 16.02.2005

Hi Leute,
was ist passiert ?

Ich habe Wrestling früher vergöttert damals nannte sich das noch WWF .

Nun , etliche jahre später höre ich das erste mal von WCW , NWO und WWE , wobei ich bemerkt habe , das nur noch letzteres existiert.

Was ist denn mir der WWF passiert ?

Wo sind all meine Stars hin ?

Ich nenne nur : Doink the clown , Bam Bam Bigelow , Diesel , Bred Hart , The Bushwrackers , Hulk Hogan , Razor Ramon und wie sie alle heißen .

Gibt es die nicht mehr ?
Für mich bricht gerade ne Welt zusammen.
Früher waren die Kostüme auch wesentlich besser.

Gebt mir bitte so viel Info wie ihr könnt, ich zähle auf euch.

Gibt es eine Internetsite mit meinen ganzen Stars ?

Oder hat jemand Videoaufnahmen ?

Mein Gott hat sich da viel geändert .

Cheers,
Pak

- Adios - 16.02.2005

WWE = WWF, musst sich wegen dem Tierschutz (der auch WWF heißt) umändern.

Die Stars von früher, haben fast alle ihre Karriere beendet.

Razor Ramon ist bei TNAW als Scott Hall (so nannte er sich auch in der WCW, die übringens 2001 von der damaligen WWF noch aufgekauft wurde)
Diesel ist nun Kevin Nash
Bret Hart musste seine Karriere beenden, warum will ich nicht näher drauf eingehen, sonst kommt mir das Kotzen
Doink Karriere beendet
Bam Bam Bigelow erfüllte sich einen Traum und hat nun einen eigenen Imbiss und will eine ganze Imbisskette eröffnen
Bushwackers glaube haben ihre Karriere auch beendet
Hogan wird bei Wrestler Mania in die Hall of Fame aufgenommen

Die nWo (new World order) war aus meiner Sicht die beste Gruppierung die es gab, leider wurde sie zu oft von verschiedenen Leuten widerbelebt und verlor so ihren glanz. (Hauptgründer waren in der WCW Hogan, Hall & Nash)

Wegen Videos kannst dich bei mir melden.

Wenn du noch fragen hast, stell sie nur

- The Peoples Champ - 17.02.2005

Soll es denn nochmal so ne gruppierung geben wie die nwo oder die dx wisst ihr ob da etwas mögliche ist oder geplant wird?
Wie alt sind shane mc.mahon,randy orton und maven?
Kommt X-pac wieder in die wwe zurück nach seiner entziehungskur?
hoffe ihr könnt mir helfen

- DiViNo - 18.02.2005

Randy Orton isr 24 oder 25

Maven 27

Und Shane ist schon 34 oder 35 ... und sowieso kein wrestler ... was aber die wenigsten sind

X-Pac hat ein Vertrag bei TNA unterschrieben und bei Against All Odds auch debütiert

- The Peoples Champ - 19.02.2005

Also kann ich davon ausgehen das X-pac nicht mehr in der wwe zu sehen sein wird?
Früher war shane oft am mic und war in viele fehden verwickelt,warum ist das heute nicht mehr so?
Was macht er jetzt?

- schinkan - 19.02.2005

shane mcmahon ist jez hinter den kulissen bei wwe,welche funktion er hat,weiß ich nicht...

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026