![]() |
|
Vitor Belfort zurueck in der UFC/nichtmehr im BTT/weiteres Update - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: Vitor Belfort zurueck in der UFC/nichtmehr im BTT/weiteres Update (/showthread.php?tid=10947) Seiten:
1
2
|
Vitor Belfort zurueck in der UFC/nichtmehr im BTT/weiteres Update - Nefercheperur - 24.03.2005 UFC President Dana White gab heute offiziell bekannt das Vitor Belfort tatsaechlich bei der UFC einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Vitor Belfort wird deshalb wie von Pride FC angekuendigt als UFC Vertretter in den diesjaehrigen Pride FC Middleweight Grand Prix 2005 gehen. Einzelheiten ueber denn Vertrag wurden nicht bekannt gegeben. - Nefercheperur - 24.03.2005 Belfort unterschreibt bei der UFC, haette ich vor einigen Wochen auch noch nicht fuer moeglich gehalten. Aber es koennte einige interessante Fights geben wenn Belfort zurueck in die UFC kommt mitte/ende des Jahres. Da waeren zum BSP die Refights mit Chuck Liddell oder Tito Ortiz (vorausgesetzt der unterschreibt). Oder auch ein Refight mit Randy Couture waere denkbar vorausgesetzt Belfort gewinnt nun einige Fights. Jetzt bleibt es erstmal abzuwarten wie Belfort beim MW GP abschneidet, daran wird nun alles haengen. - Sting - 24.03.2005 Das Belfort unterschreibt hätte ich niemals gedacht...aber ich freue mich, denn er hat Talent ohne Ende. Zitat: Tito Ortiz (vorausgesetzt der unterschreibt Das Ortiz unterschreibt, ist meiner Ansicht nach, sicher. Er wird denke ich mal nicht zu Pride oder K1 gehen, grade jetzt, wo er letztens noch Belfort besiegen konnte. - DAZsound - 24.03.2005 naja ich weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll oder schlecht finden soll ! einerseits wird es paar heisse rematches geben, andererseits wäre Pride von denn Kämpfern her viel stärker für Belfort ! Update - Nefercheperur - 24.03.2005 Wie UFC President Dana White bekannt gab wird Vitor Belfort ab naechster Woche mit einigen Trainingspartnern aus dem BTT nach Las Vegas reissen um mit Chuck Liddell zu trainieren. Dabei geht es ausschliesslich um die Vorbereitung von Vitor Belfort auf seinen Pride FC Einsatz. Ein Geruecht das bisher jedoch nicht bestaetigt wurde ist das Belfort bereits das BTT wieder verlassen habe. Bisher ist das jedoch lediglich ein Geruecht. - Nefercheperur - 24.03.2005 Zitat:Original von StingK-1 und Pride FC sind bzw waren nie im gespraech. Es geht einzig und alleine nur noch darum wird Ortiz bei der UFC bleiben oder beendet er seine MMA Karriere und widmet sich seiner Schauspielerei? Letzteres wird wohl auch passieren meiner Meinung nach. Ortiz bzw sein Management verlangen eine Garantiesumme von $300 000 pro Fight fuer Ortiz, das wird die UFC nie bezahlen und das weiss auch Ortiz. Also warum verlangt er dann die Summe wenn er ganz genau weiss das er sie nie bekommen wird? Meiner Meinung nach ist das nur ein Vorwand, denn so hat Ortiz eine gute Ausrede aufzuhoeren. Passt zu "Mr Ausrede" ja, das er es sich dann so einfach macht. Er sah vielleicht selbst keine Chance mehr sich in der UFC durchzusetzen, denn er muesste ja wenn er weitermacht auf Shamrock, Liddell oder Couture treffen, und wenn er glueck hat, wuerde er bei den drei Fights einen gewinnen. Wie gesagt das ist meine Theorie, wenn Ortiz aufhoert dann koennte sie stimmen, wenn er weitermacht wird er eingesehen haben das sein Schauspielerisches Talent noch schlechter ist wie sein MMA Talent. - The Chosen One - 25.03.2005 Diese Summe hat Ortiz auch nie und nimmer verdient. Das könnte wirklich die Ausrede sein um aufzuhören und die billige Vorgangsweise die zu Ortiz passen würde. Ich hoffe aber trotzdem noch auf einen Shamrock vs Ortiz II Fight. Was Vitor Belfort angeht, wird es sich zeigen wie er sich im Grand-Prix beweisen kann. Wenn er da gut drauf ist, wird es sicher wieder hochkarätige UFC-Fight zu sehen geben. Hab gelesen das sich Belfort schon wieder vom BJJ Team zurückgezogen hat. Ist da was dran? Ich hoffe nicht, denn Belfort war schon wieder um einiges besser drauf als beim Couture Fight. - DAZsound - 25.03.2005 ja tito hat diese Summe meines erachtens auch nicht verdient ! ich denke auch das er alle rematches verlieren könnte ! ich habe gerade gelesen das Belfort nicht mehr im BTT ist ! weil er nicht will das er auch von BTT gemaneged wird...... wenn das mal kein fehler war
- Nefercheperur - 25.03.2005 Zitat:Original von The Chosen One Zitat:Original von Nefercheperur;) Bzw DAZsound das waren ja auch die Probleme der ersten Trennung vor ein paar Jahren, bisher ist noch nichts bestaetigt, daher hoffe ich weiter das belfort im BTT bleibt - Sting - 25.03.2005 Tito Ortiz ist ein guter fighter, und ich würde ihn weiterhin gerne in der UFC sehen. Nur, das Problem bei ihm ist, er setzt sich durch seine Aussagen, immer selbst sehr unter Druck. Die Schauspielkarriere sehe ich auch nicht unbedingt. Er kommt aus dem MMA und muss wirklich sehr viel Glück haben, dass er in Hollywood bestehen kann. 300 000 wird die UFC aufgrund der anderen Fighter, niemals bezahlen. Das Beste wäre, Ortiz bleibt. Für ihn vor allen Dingen, da er dort eine sichere Einnahmequelle hat. Ausserdem besiegte er letzens noch einen guten Belfort und zeigte, dass er durchaus mithalten kann. Hätte Belfort gewonnen, wäre es für mich wahrscheinlicher gewesen, dass Ortiz eine Film-Karriere anstrebt. |