![]() |
|
Die 50 groessten Filmstars aller Zeiten.... - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die 50 groessten Filmstars aller Zeiten.... (/showthread.php?tid=10975) |
Die 50 groessten Filmstars aller Zeiten.... - Nefercheperur - 27.03.2005 Das PREMIERE Magazine hat jetzt eine Liste der "50 groessten Filmstars aller Zeiten" aufgelistet. Spaetestens als man Tom Cruise auf Platz #3 sieht, bekommt man einen Topsuchtsanfall, das lachen ist einem schon vergangen als man Will Smith in dieser Auflistung findet und Leute wie De Niro und Pacino hinter Leuten wie Julia Roberts. 50) Brad Pitt 49) Russell Crowe 48) Nicole Kidman 47) Johnny Depp 46) Meryl Streep 45) Jack Lemmon 44) Will Smith 43) Clint Eastwood 42) Gary Cooper 41) Peter Sellers 40) Liz Taylor 39) Denzel Washington 38) Robert De Niro 37) Al Pacino 36) Sean Connery 35) Harrison Ford 34) Rita Hayworth 33) Shirley Temple 32) Jane Fonda 31) Steve McQueen 30) James Dean 29) Warren Beatty 28) Tom Hanks 27) Gregory Peck 26) Errol Flynn 25) Bette Davis 24) Doris Day 23) Fred Astaire 22) Judy Garland 21) Clark Gable 20) Sidney Poitier 19) Spencer Tracy 18) Audrey Hepburn 17) Robert Redford 16) Jack Nicholson 15) Marlon Brando 14) Katharine Hepburn 13) Humphrey Bogart 12) Grace Kelly 11) James Cagney 10) Henry Fonda 9) James Steward 8) Greta Garbo 7) Julia Roberts 6) Paul Newman 5) Ingrid Bergman 4) John Wayne 3) Tom Cruise 2) Marilyn Monroe 1) Cary Grant - The Peoples Champ - 28.03.2005 dwayne johnson ist die nummer eins im filmbuisness - Sting - 29.03.2005 Zitat:dwayne johnson ist die nummer eins im filmbuisness so sehr ich rock mag, das eher weniger. obwohl ich ebenfalls finde, dass er talent hat. die liste ansonsten.....lol. Julia Roberts auf der 7.? De Niro und Pacino auf 38 . oder 37.? Will Smith drin? vor Depp und Pitt? geschweige denn kein Travolta in der Liste? hallo? - Snakebite20000 - 30.03.2005 Was hat nur alle Welt gegen Tom Cruise? ![]() Minority Report is verdammt geil und Days of Thunder is kult für mich ;) Un wo sin Bruce Willis un Ben Affleck...die rocken auch ![]() Seh scho.....hab wohl keine Ahnung, zumal ich Will Smith ebenfalls mag
- Steffen415 - 30.03.2005 ich find Bruce Willis sehr gut, seinen letzten film den ich gesehen habe (Tränen der Sonne) den fand ich super Spannend :klatscher: - Sting - 30.03.2005 naja, snake, du kannst es Objektivb und subjektiv betrachten. Doch da die Liste "objektiv" geschrieben sein soll, kann Will Smith nicht vor Johnny Depp oder Brad Pitt stehen. tom Cruise gehört für mich in so eine Liste. Er ist nicht umsonst einer der best-bezahltesten Actor überhaupt und von Cruise, hab ich immer nur entweder solide , bis Sehr empfehlenswerte Filme gesehen. - DiViNo - 31.03.2005 mir ist Tom Hanks zu weit hinten. Der bringt in seinen Filmen einfach richtig gut die Emotionen rüber. Brad Pitt nur auf 50? Wo ist Clooney und warum Cruise und Roberts so weit vorne Connery auch zu weit hinten. und wo sind Goldberg,Nash,Madonna und Britney Spears ;) - Double F - 01.04.2005 George (in Bayern Schore) Clooney fehlt und das ist sicher! From Dusk Till Dawn 1 einfach traumhaft! Ocean´s Eleven und Twelve! Schore Clooney is the Best!! :klatscher:
|