Peoplesboard.de
WRESTLEMANIA XXI RESULTS vom 03.04.05 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WRESTLEMANIA XXI RESULTS vom 03.04.05 (/showthread.php?tid=11037)

Seiten: 1 2 3

WRESTLEMANIA XXI RESULTS vom 03.04.05 - Nefercheperur - 04.04.2005

[Bild: http://cache.indemand.com/shared/prod/28070_l.jpg]

WRESTLEMANIA XXI RESULTS vom 03 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center

Lillian Garcia sang "America the Beautiful"

-Rey Mysterio Jr besiegte Eddie Guerrero (12:00)

-Money in the Bank Ladder Match
Edge besiegte Shelton Benjamin, Chris Jericho, Chris Benoit, Christian & Kane (15:10)

Eugen kam heraus und sprach darueber wie sehr er Midget Wrestling mag. Muhammed Hassan kam dann ebenfalls heraus und nahm Eugene in den Camel Clutch. Daraufhin kam Hulk Hogan und machte denn save fuer Eugene.

-Undertaker besiegte Randy Orton (14:06)

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Christy Hemme (4:40)

-Kurt Angle besiegte Shawn Michaels (27:16)

Als naechstes folgte das Piper`s Pit Segment mit Steve Austin. Roddy Piper fragte die Zuschauer waere der "baddest guy" in der WWE Geschichte sei? Als dann die Fans Austin`s Namen chanteten entgegnete Piper mit einem Bullshit. Daraufhin kam Steve Austin heraus der sich erstmal feiern lies. Roddy Piper empfing Steve Austin mit einem "So, you're the rebel, huh? Welcome to Piper's Pit", gefolgt von einer Ohrfeige. Austin bedankte sich und gab Piper ebenfalls eine Ohrfeige. Austin fragte ob er noch eine wolle, woraufhin die What? Chants ausbrachen. Dann kam auch noch Carlito Caribbean Cool zum Ring, CCC meinte niemand wolle mehr die beiden sehen. Waehrend Austin, CCC auforderte in den Ring zukommen, fragte Piper erstmal ueberhaupt wer das ist. Nach einer weile attackierte CCC, Roddy Piper, Austin ging dazwischen und verpasste ihm einen Stunner. Und am ende tranken Roddy Piper und Steve Austin zusammen ein Bier im Ring, bevor natuerlich auch noch Piper einen Stunner abbekam.

-Sumo Match:
Chad Rowan (Akebono) besiegte The Big Show (3:00)

-Smackdown Championtitle Match:
John Cena besiegte JBL © (11:18)

Vor dem Main Event wurden noch die neuen Hall of Fame Mitglieder Nikolai Volkoff, Iron Sheik, Paul Orndorff, "Cowboy" Bob Orton, Jimmy Hart, Roddy Piper, und Hulk Hogan geehrt. Jedes HOF Mitglied wurde von einer WWE Diva begleitet.

-Raw World Heavyweight Title Match:
Batista besiegte Triple H © (21:32)

- Sting - 04.04.2005

Rein vom Lesen her, war WM überraschend. ..

Das Taker Orton besiegte, bedeutet wohl, dass er seine Karriere fortsetzen wird. Aus persönlicher Mark Calloway sicht absolut unverständlich....er sollte an seinen Rücken denken. Ansonsten find ich seinen Sieg sehr in Ordnung, und wies mit Orton weitergeht bleibt mal abzuwarten.

Dass HBK-Angle match hat schon vom lesen her spass gemacht.

Das Cena Champ ist, naja. Zu wünschen wär ihm ein späterer titelgewinn gewesen. Die Fans wollen nämlich nicht sehen, wie jemand alles geschenkt kriegt, sondern, wie er sich mühevoll erarbeitet....naja...aber immernoch besser als jbl, der seine sache jetz 9 monate soweit für seine Verhäaltnisse ordentlich gemacht hat, aber das wars auch schon. Da ist mir persönlich Cena lieber. hoffentlich macht die wwe einen klugen Roster-Draft, dann bleiben uns solche kurzschlüsse wie JBL als champ erspart.

Batista als Champ...auch ihm wurde eine Rakete in den hintern gesteckt. Man setzt Ihn ebenfalls dem Druck des Draw-Must aus... Ich habe aber das Gefühl, dass er mehr Leute ziehen wird, als ein Randy Orton... Batista traue ich irgendwie zu, dem Push gerecht zu werden..

WM war anscheinend ganz solide... man kann von den Ausgaben auch nicht allzu die Kracher erwarten, da die letzten 2 WM's vor allem dazu dienten, neuen Talenten einen namen zu geben....

Wenn man jedoch denkt, wo Benoit und vor allem Guerrero jetzt stehen....oh my...dann wollen wir mal hoffen, dass Cena und Batista viel mehr Glück und vor allem viel längeren Title-Run haben...

- The Chosen One - 04.04.2005

Wrestlemania war nicht schlecht, es war immer etwas los. Wahnsinn das Hulk Hogan noch immer solche Chants bekommt, die Halle bebte förmlich.

Das Match des Abends war ganz klar das Angle/Michaels Match. Beide lieferten ein gutes Match, mehr kann man von ihnen nicht erwarten. Angle und Michaels sind nicht mehr die jüngsten und von Verletzungen geplagt.

Orton kam bei seinem Match gegen den Taker leider nicht so gut rüber. Das Aufeinandertreffen brachte ihn nicht recht viel weiter.

Der erste Main-Event zwischen Cena und JBL war schwach, war ja auch schon nach 11min. vorbei. Wie soll JBL mit Cena ein gutes Match ziehen? Darum auch die kurze Matchzeit. Doch beim Titelgewinn von Cena fehlte irgendwas.

Das Batista/HHH Match war da schon besser und Batista bekam auch keine schlechten Reaktionen, mal sehen wie er in den nächsten Wochen und Monaten bei den Fans ankommt.

- Carlito - 04.04.2005

Schade fand ich auch das Hassan wieder einfach fertig gemacht wurde, ohne selbst erst noch zu glänzen. Einen angeschlagenen Eugene in den Camel Clutch zu nehmen....naja... :/:
Aber Hogan war genial. Unglaublich wie er noch zieht.
JBL gegen Cena fand ich richtig mies. Fast so öde wie das Woman Match.
Richtig gut gefiel mir das Leiter Match. Vor allem Shelton Benjamin zeigte wahnsinnige Aktionen. Wenn er doch nur am Mic besser wäre, dann könnte er ganz oben mitspielen.
Ansonsten freut es mich das Triple H endlich kein Champion mehr ist. Aber wahrscheinlich nur für 4 Wochen. Denn bei Backlash gibt es mit Sicherheit ein Rückmatch (8)
Im Ganzen hat mir Wrestlemania gut gefallen.
Bin nun gespannt wie Batista und Cena ziehen werden.
Für Spannung ist gesorgt.

- Snakebite20000 - 04.04.2005

hab die n8 durchgemacht un hock nu auffa Arbeit Breites Grinsen
4 Tassen Kaffee, 2 Mountain Dew und 1l Coke Breites Grinsen...ma sehn obs reicht ;)

>>>Joa recht ordentlich das Match eigentlich...aba da mich Beide Wrestler nich so sehr interessieren, wars nich so interessant für mich. Aba dennoch in Ordnung

-Money in the Bank Ladder Match
Edge besiegte Shelton Benjamin, Chris Jericho, Chris Benoit, Christian & Kane (15:10)
>>>Hat Spaß gemacht und mit Edge auch den richtigen Sieger gefunden....durchaus ein sauberes Match, auch wenns einige kleine Upfucks gab
Was is eigentlich mit Benoit? Hat der sich schwerer verletzt? Der Headbutt sah echt übel aus gegen Kane

Eugen kam heraus und sprach darueber wie sehr er Midget Wrestling mag. Muhammed Hassan kam dann ebenfalls heraus und nahm Eugene in den Camel Clutch. Daraufhin kam Hulk Hogan und machte denn save fuer Eugene.
>>>Das einzig gute hier war Hogan

>>>Klassische Demontage Ortons.....Taker dominiert das ganze Match, Orton benötigt Hilfe seines Vaters und nich ma zu 2. schaffen sie es, dann RKO, doch wieda Kickout und dann der Tombstone vom Taker.....BULLSHIT

>>>Mein Kumpel und ich ham uns weggerollt vor lachen

>>>Zum Ende hin wurds n gutes Match....vorher war mir zu viel Mat Wrestling drin un das magsch nit. Aba am Ende wars spannend und hat auch Spaß gemacht zu gucken

Als naechstes folgte das Piper`s Pit Segment mit Steve Austin. Roddy Piper fragte die Zuschauer waere der "baddest guy" in der WWE Geschichte sei? Als dann die Fans Austin`s Namen chanteten entgegnete Piper mit einem Bullshit. Daraufhin kam Steve Austin heraus der sich erstmal feiern lies. Roddy Piper empfing Steve Austin mit einem "So, you're the rebel, huh? Welcome to Piper's Pit", gefolgt von einer Ohrfeige. Austin bedankte sich und gab Piper ebenfalls eine Ohrfeige. Austin fragte ob er noch eine wolle, woraufhin die What? Chants ausbrachen. Dann kam auch noch Carlito Caribbean Cool zum Ring, CCC meinte niemand wolle mehr die beiden sehen. Waehrend Austin, CCC auforderte in den Ring zukommen, fragte Piper erstmal ueberhaupt wer das ist. Nach einer weile attackierte CCC, Roddy Piper, Austin ging dazwischen und verpasste ihm einen Stunner. Und am ende tranken Roddy Piper und Steve Austin zusammen ein Bier im Ring, bevor natuerlich auch noch Piper einen Stunner abbekam.
>>>Weiß der Geier was CCC da zu suchen hatte.....weiß der Geier warum Piper gestunned wurde......aba hauptsache Austin war da Breites Grinsen

-Sumo Match:
>>>Siehe Womans MAtch

>>>>ödes Match, Cena zeigte ma wieda sein berühmtes Reportoire an Clotheslines, Shoulder Blocks un dem F-U.....naja aufgrund seiner Beliebtheit wird er aba wohl ziehen

Vor dem Main Event wurden noch die neuen Hall of Fame Mitglieder Nikolai Volkoff, Iron Sheik, Paul Orndorff, "Cowboy" Bob Orton, Jimmy Hart, Roddy Piper, und Hulk Hogan geehrt. Jedes HOF Mitglied wurde von einer WWE Diva begleitet.
>>>>War nett mit anzusehn (vor allem die Damen Breites Grinsen)

>>>Für mich MOTN! Hab so was von mitgefiebert und bin dann total ausgemarkt als Batista die Batista Bomb zeigte und dann HHH pinnte. Hunter sah echt übel aus...hoffe die Fans nehmen Batista an als Champ...ich für mich persönlich tue das ;)

Fazit: Auch wenns n harter Tag wird.....WM hat sich gelohnt Smile

- ITALIA - 04.04.2005

Also ich sehe die WM deutlich kritischer wie die meisten von meiner Vorredner. Für mich war diese WM nicht viel besser als die WM XX und war für mich nur mittelmäßig.

Sachen die mir aufgefallen sind:

- Die Fans im Allgemeinen waren vergleichsweise zurückhaltend. Nur als Hogan kam, wurde es mal lauter, sonst gab es errschreckend wenig Reaktion von der Menge bei den anderen Matches. Selbst bei Cena vs. JBL war's für so ein Match einfach zu ruhig. Da ging die Crowd beim RR dieses Jahr noch anders ab.

- Ungwöhnliche laute Pops wie Leute wie Tripel H und Angle.

- Randy sucks Rufe und sogar ein Ausbuhen von Babyface HBK. An seinem Gesicht konnte man kurzzeitig die Verwunderung sehen.

Jetzt zu den Matches:

Eine mittelmäßiger Opener. Vor allem Rey schien nicht ganz 100% fit zu sein, uns so bekam für sein Niveau vergleichsweise wenig High Flying Aktionen zu sehen. Eddie zog das Match solide durch. Bei keiner Sekunde war für mich das Match wirklich fesselnd. Unterhaltsam ja, aber wirklich spannend Nein. Die Crowd ging auch kaum mit.

Note: 3

-Money in the Bank Ladder Match:

Für mich ein wenig eine Enttäuschung auf hohen Niveau. Enttäuscht war ich von der kurzen Dauer von 15 Minuten. Wenn ich bedenke dass letztes Jahr beim Ladder Match zwischen Y2J vs. Christian über 20 Minuten drin waren... Trotzdem bekamen wir einige absolut geniale Aktionen und Bumps zu sehen. Vor allem Shelton ist hier hervorzuheben, der bei 2 Aktionen nicht gerade unerhebliche Risiken einging. Aber er ist jung, ist nicht gut am Mic, dann muss er halt dann sowas bringen, wenn er weiter kommen will.... Kane war etwas fehl am Platze. Spannend wars alle Mal und auch technisch war für WWE Verhältnisse einiges drin. Könnte zu den Top Ten Matches 2005 werden. Das es nicht besser wäre lag an der Dauer und an der teilweise mangelnden Dyamik.

Note: 2-

Das Hassan/ Hogan Segment war wirklich nicht der Bringer... Eugene musste für Hassan her halten und Hassan für Hogan, der sich erstmal seine absoluten heftigen Pops holte und dann Hassan mit ein paar 0815 Aktionen niedermachte. Wie Snakbite sagte, das einizg gute war Hogan mal zu sehen...

Note: 4+

Erstaunlicherweise war das Match ganz unterhaltsam, was hauptsächlich an Orton lag der sich richtig reinhängt und selbst der Taker holte nochmal körperlich als für ihn mögliche raus. Die Dominanz des Takers fand ich einfach zu krass und wird Orton eher zurückwerfen als voranbringen.

Note: 3

Kein Kommetar, braucht man kein Wort zu verlieren!

Note: 5+

Es sollte eine Classic werden, es sollte ein Match für die nächsten Jahre und es wurde "nur" ein sehr gutes Match. Beide konnten für mich die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Nicht das man mich falsch versteht. Es war ein super Match, aber eben auch nicht mehr... Man merkte das beide sich auf Grund ihres total unterschiedlichen Styles schwer taten, ein homogenes Match abzuliefern. Obwohl HBK es mit einigen techischen Aktionen versuchte und Angle 1 bis 2 Perfromer Einlagen brachte, war das Match ins sich einfach nicht flüssig genug. Die Crowd tat auch nichts um die beiden zu pushen... Wenn HBK Chants im Angle Lock nicht mal zu hören waren, dann sagt das alles...
Es gab von beiden 2 oder 3 richtig gute Aktionen..auf jeden Fall sollte sich jeder WWE Fans das Match ansehen... Auch Angle holte aus sicher viel raus, wenn auch nicht alles.... Unter den Top 3 für das Match des Jahres!!!

Note: 2 (+)

Pipers Pit:

Ich fand das Segement total bescheuert und das mit Carlito wirklich überflüßig genauso wie das obligatorische Stunnen von Austin...es ist nun mal gut...wir haben das schon 2000x gesehen. Auch Pipers Worttwitz blieb total auf der Strecke und selbst die Fans gaben beiden vergleichsweise wenig Pops...Einfach nur schwach:

Note: 4

-Sumo Match:

Na ja, ein Sumo Match halt. Beide haben wenigstens versucht das Match für Sumo Verhältnisse gut aussehen zu lassen auch wenn es nichts mit der WWE zu tun hat und die Crowd teilweise "boring" gerufen hat. Außerdem schien das Match ein Work zu sein...also echt...

Note: 3-

Smackdown Championtitle Match:
John Cena besiegte JBL © (11:11)

Also selbst für Cena und JBL Verhältnisse war das Match schlecht. Cena kommt einfach nicht weiter und selbst JBL war mit der Aufgabe einen Cena durchs Match zu ziehen schlichtweg überfordert. Spannung war kaum vorhanden und Dynamik auch keine... Wenigstens haben die Leute jetzt ihren Peoples Champ.... Ein Match, dass bei jedem SD! besser gewesen wäre!

Note: 3-

Das Match fand ich, obwohl technisch (für WWE Verhältnisst) recht limitiert richtig spannund und auch für mich das MOTN. Hunter zog Batista durch ein ansehnliches und teilweise dramtisches Match. Bis 3 Minuten vor Schluss klar war, das Dave Hunter wohl niedermachen würde... einge coole Brawl Aktionen und 2 Wrestler die wirklich alles gegeben haben!

Note: 2

Fazit:

Eine ordentliche WM wenn auch nicht ganz so gut wie ich erhofft habe. Es waren zu wenig gute bzw. erstaunliche wenige Segmente und Backstageeinlagen drin. Das war es beim Rumble schon genialer...so haben schienen die Matches oft an einander gereiht zu sein...schade, bei den Möglichkeiten
Das Ladder war zu kurz, die Crow zu ruhig und Angle/HBK waren beide nicht in Top Form. Hunter vs. Batista war allen Befürchtungen zum Trotz wirklich total spannend. Es gab zudem noch so viele spannende Momente, die den Preis von 15€ allemal rechtfertigen. Ich denke die WWE aus dem Storylines und aus dem Kader das fast maximale rausgeholt. Es gab leider kein Classic und das einzige was die WM wohl einzigartig macht, ist der Wechsel beider Champion Titel.

Anmerkungen und Ausblick:

- Edge den Sieg zu geben finde ich ein wenig komisch, weil er zuvor wieder demontiert worden war und auch nicht richtig stark im Match rüber kam. Vielleicht soll er zur WM XX2 als Heel aufgebaut werden aber da muss er noch an sich arbeiten. Ich denke ein Christian hätte jetzt die chance einfach mehr verdient als ein Edge der schon im ME bei RA" stand und auch bei den Fans nicht wirklich ankommt und in seiner Rolle ernst genommen wird.

- Hassan wurde total demontiert und dann auch noch sowas von unrealistisch... er zeigt die letzten Woche wirkliche gute Leistungen gerade gegen HBK, und dann kommt Hogan hat 3 drauf und das wars...nichts gegen Legenden aber so bitte nicht!

- Angle vs. HBK...ich denke
wir haben da noch nicht alles gesehen. Gerade mit Janetty ist doch einiges drin und wenn Angle doch zur RAW wechselt was ich denke, dann könnte es beim Summer Slam zwischen den beiden nochmal krachen ,das es für beide die letzte große Fehde sein wird und diese wenn gut aufgabaut noch für 1 oder 2 Match auf jeden Fall ziehen wird.... und dann wird hoffentlich Angle mit der Swin Chin Music in die Hölle kicken *markout* Breites Grinsen

- Cena Champ...Batista Champ....bei beiden, vor allem Cena ist sehr fraglich ob sie ziehen werden und wie lange...aber man darf gespannt sein...

- Sidewalker - 04.04.2005

Also bei Cena bin ich mir relativ sicher, dass er auf Grund seiner Beliebtheit bei den Fans als WWE Champ nun noch besser rüberkommen wird. Und Animal Batista wird bestimmt auch als World Heavyweight Champion abgehen. Ich bin mit den beiden als Champs mehr zufireden, asl zuvor mit HHH und JBL. Smile
btw. Hatte Big Show auch einen Mawashi an? Breites Grinsen

- ITALIA - 04.04.2005

@sidwalker: Ja beide hatten ihn an... ach, ich wollte schon immer Big Show in einer Art Tanga sehen Breites Grinsen

Neue Champs gut und schön...aber ob gerade Batze ziehen wird, da seine Mic Skills nicht so gut, das muß sich noch zeigen....

- DiViNo - 04.04.2005

Lillian Garcia sang "America the Beautiful"

was soll ich dazu sagen.
übertriebener patriotismus.
ohne diese minuten hätte ich den main event ganz sehen können,denn so musste ich kurz vor ende den schulzug kriegen

beide sahen wenig motiviert aus und Rey hatte mehr mit seiner Maske als mit dem Match zu tun.
Hab mir hier viel mehr erwartet und auch ne 3 bis 4 Minuten längere Matchzeit.

Money in the Bank Ladder Match

Kam nicht ganz an die Erwartungen ran aber trotzdem sehr solide mit einem erwarteten Sieger.
Heimlicher Sieger des Abends war für mich Shelton Benjamin,der bei RAW vor WM noch ein wenig ausgebuht wurde und heut die meisten Pops ( verdient ) in diesem Match bekam

3 Minuten weniger Posen von Hogan hätte man für bissel mehr Matchzeit beim Opener nehmen können Breites Grinsen
sonst unglaublich wie der Typ noch ankommt

Bullshit? Hell Yeah.
Nicht das der Taker gewonnen hat,aber das wie.total domnant.
Er wurde zwar an den Rand der Niederlage gebracht,aber auch erst nachdem Bob Orton half.
Wenn Randy wenigstens dominant gewesen wäre oder man ihn als unerbittlichen Kämpfer dargestellt hätte wär schon alles im Lot gewesen

WTF???
Hätte man das Match weggelassen hätte das Money in the Bank über 5 Minuten mehr Zeit bekommen

Match kommt leider 2 Jahre zu spät.
Beide sind über den Zenit.
Trotzdem noch klasse anzusehen und das einzige 4 Sterne Match des Abends.
Hab mixh verdammt über den Angle Sieg gefreut,weil ich es mehr als unlogisch fand,dass Shawn nach nem Angle Slam , dem Ankle Lock noch aus dem Super Angle Slam rauskam ... irgendwie nen wenig übertrieben dramatisch.
typische hbk-dramatik,außer dass er diesmal nicht geblutet hat,was mich sehr überrascht hat
Pops für Angle mehr als verdient

Klasse,wie Piper die What-Rufe mit eingebaut hat.
"ach ihn versteht ihr auch nicht" LOL
Piper und Stone Cold sind nen recht unterhaltsames Paar

-Sumo Match:

Ich hab gedacht,dass Akebono sein erstes wrestling match bestreitet und es nur so den beinamen sumo-match hat.
naja sieht natürlich reichlich dumm aus für big show

recht kurz,leider,denn da ich über 15 minuten geplant hatte,verpasste ich das match-ende,da ich das match zum duschen benutzte Breites Grinsen

geile puppen in der wwe ... die lass ich mir mit der post zuschicken

Damn!!!!!!!!!!!!
Kein ansehnliches Match,aber recht intensiv ... undf Batista ist Champ
VERDAMMTER MARK-OUT!!!
BA - TIS - TA

- Zehi - 04.04.2005

Finde WM 21 hat gepasst. Besser wie letztes Jahr wo ich fast eingepennt wär.
Schon etwas überraschend das es beide Champs erwischt hat.
Das Ladder Match hat gepasst. Vielleicht ein bisschen zu kurz. Aber sonst O.K. Bin gespannt wie das nun mit Edge und seinem Title-Match weitergeht. Gefallen hat mir einmal mehr Shelton Benjamin mit ein paar sehenswerten Moves.
War enttäuscht das man Orton nicht besser dargestellt hat. Sogar mit Hilfe vom Vater konnte er Undertaker nicht besiegen. Wie will man den da Orton da pushen?
Kurt Angle vs. Shawn Michaels war das beste Match des Abends. War schon anzusehen.
John Cena vs. JBL war etwas zu kurz. War auch nicht wirklich schön anzusehen. OK von den beiden konnte man nun auch kein Top-Wrestling erwarten.
Batista gegen HHH war da schon etwas besser auch spannender finde ich. Hoffe mal das Batista jetzt doch etwas den Titel halten kann.

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results